Rasagal Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hat noch wer probleme mit der trophy? hab bislang 27x den verbandkasten genutzt...aber keine trophy bekommen
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hat noch wer probleme mit der trophy?hab bislang 27x den verbandkasten genutzt...aber keine trophy bekommen wie schon im trophäen leitfaden erläutet ist des problem schon bekannt. einfach weitere benutzen dann müsste eigentlich die trophäe kommen
Rasagal Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 hat bei 38 benutzungen *blink* gemacht
darcmaube78 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 oh das echt nervig, dann habe ich wohl Glück gehabt.... bei mir klappte es bei 20 sofort .
King of Kings Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 bei mir kam die schon bei 8 kästen^^ das verwundert mich jetzt etwas^^
Norbert72 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Das wird bei diesem Spiel nicht so genau genommen mit der Zählerei.Hab ich bei einigen Trophies gehabt.Schusswaffen Trophie hatte ich bei 22 Kills.Diese Bats bei 11 usw. Hauptsache die Trophie kommt.
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Musste auch gut 30 verwenden. Geht ja aber ganz easy: Einfach vor Ende alle 40 auf einmal raushaun, Trophy kassieren, letzten Spielstand laden - fertig. Regulär hab ich keine 5 Meds gebraucht, auch auf schwer nicht. Murphy heilt sich ja in Windeseile wieder auf 40% und die ziehen einem kaum Gegner sehr schnell ab. Nur auf diese Blutspeienden Körper an der Wand muss man aufpassen, da reicht oft ein Treffer und Murphy segnet das Zeitliche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.