Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flOw


Kaybedeluxe

Recommended Posts

Oh wie nervig, wie schon einige Vorposter weiter oben erwähnt haben, komme einfach nicht nach rechts -.-

EDIT: Hab jetzt auch "flow", mir ist aufgefallen dass es kinderleicht vgeht, wenn man an den zwei besagten Stellen NICHT einen Knopf drückt, sprich: Sich einfach nur treiben lässt, so hatte ich dann die Trophy sofort ;)

Wenn man sich treiben lässt bin ich immer falsch abgebogen^^ musste auch den controler ruckartig bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie fühle ich mich ein wenig verarscht. Ich komme einfach nicht nach rechts, weder durch einfaches treiben lassen, noch durch eine ruckartige Bewegung x.X Das Video hilft mir da auch nicht weiter -.-*

Hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht bis der endlich nach recht rübergegangen ist... aber man muss dies in einem bestimmten Moment machen. Immer weiter versuchen, kannst es ja beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht bis der endlich nach recht rübergegangen ist... aber man muss dies in einem bestimmten Moment machen. Immer weiter versuchen, kannst es ja beliebig oft wiederholen.

Ich glaub ich werde mich in einer ruhige Minute nochmal ransetzen! Eigentlich sollte das Spiel ja entspannend wirken, aber die Trophy hat mich dann doch etwas aufgeregt :biggrin5:

Ansonsten aber ein chilliges Spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde mich in einer ruhige Minute nochmal ransetzen! Eigentlich sollte das Spiel ja entspannend wirken, aber die Trophy hat mich dann doch etwas aufgeregt :biggrin5:

Ansonsten aber ein chilliges Spiel für zwischendurch.

Joa, ich habe mir auch viel Zeit gelassen für das Spiel ;) Lohnt sich auch und ich spiele es zwischenzeitlich immer mal wieder :) Wird Zeit das endlich ein 2. Teil rauskommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...