Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Waffen)

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte eher mit allen (oder zumindest vielen) die 5 Service Stars schaffen für die Dogtags... und falls ich mal eine Lieblingswaffe finde mit der ich auch länger spielen möchte will ich damit so viele Kills wie möglich machen (und dann das Dogtag der waffe nehmen auf dem die Kills stehen)

Bis jetzt hab ich grad mal die Pkp auf 5 Stars

bei der M27 fehlen mir noch 100 kills oder so

Was anderes bei ihm hier http://bf3stats.com/stats_ps3/widscher steht:

"Best Kill Streak: 143" das kann doch nich sein... oder wird das dann über mehrere Runden gezählt wenn man nicht stirbt??

Oder zählt das wie bei dem Combat efficency Dogtag????

Geschrieben

Widscher ist auch 'ne Klasse für sich... Hab zwar nur 2-3 Runden mit ihm gespielt, aber ich hab keinen Plan wie der auf 'ne solche Anzahl von Punkten/Kills im Vergleich zur gespielten Zeit kommt... Auch die Killstreak von 143 trau ich dem locker zu... Wird wohl in im Little Bird gewesen sein auf Kanäle. Und spätestens seit dem Patch ist 'ne solche Anzahl von Kills auch kein Problem mehr. Ich glaub allerdings, dass er es vor dem Patch gemacht hat.

Hier noch ein kleines Video. Ist zwar leider nicht immer aus seiner Perspektive, aber ist bestimmt ein Beweis: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nyNw96NNuVM]BF3 Little Bird Massacre (widscher) 180-2 |ON PS3 - YouTube[/url]

PS. Hab den Typen schon gemessert :D

Geschrieben
  TheShadow123 schrieb:
Widscher ist auch 'ne Klasse für sich... Hab zwar nur 2-3 Runden mit ihm gespielt, aber ich hab keinen Plan wie der auf 'ne solche Anzahl von Punkten/Kills im Vergleich zur gespielten Zeit kommt... Auch die Killstreak von 143 trau ich dem locker zu... Wird wohl in im Little Bird gewesen sein auf Kanäle. Und spätestens seit dem Patch ist 'ne solche Anzahl von Kills auch kein Problem mehr. Ich glaub allerdings, dass er es vor dem Patch gemacht hat.

Hier noch ein kleines Video. Ist zwar leider nicht immer aus seiner Perspektive, aber ist bestimmt ein Beweis:

PS. Hab den Typen schon gemessert :D

Ach, war das nicht der, der sich mit seinen Leuten abspricht, dass nicht auf ihn gefeuert wird, wenn er fliegt? :emot-what: Irgendwie hatte ich das hier mal gelesen...

Geschrieben

wusste net, das widscher son heli freak ist... vor ein paar tagen war ich dauerhaft copilot bei ihm, lief immer alles gut (beide über 60 kills in einer runde, ca 3-4 tode) hatte auch einmal seinen heli gerettet weil der depp mitten in der luft kreis drückte.. dann wurde sein heli von nem jet becampt aufm flugzeugträger (wake island), hatte ihn repariert und was macht er? er kickt seinen copiloten vom server damit ich reinkann... für mich wars zwar nett, aber vll hätte er mit dem copiloten die gleiche zeit in der luft verbracht wie mit mir.. naja... er nutzt server rechte sehr aus.. würd ich ma sagen...

und sein colonel 100 kollege in seinem squad hatte dauerhaft mit F35 schwebemodus die 2 feindlichen jets becamt... Hab dann nen kumpel ins spiel geholt der den F35'er dann 2x mitm RPG runtergeholt hat... dann wurde mein kumpel ebenfalls gekickt...

Skill wird wohl nicht toleriert

Geschrieben

Naja so speziell sind seien Flüge garnicht. Ist nur in der Luft weil der einte ihn immer repariert -.- Ist ja garnichtmal so schwer mit nem Bird in der Luft zu bleiben ;)

Geschrieben

Der hat einfach nur Glück das er so ne Vollnoobs im Gegnertam hat und nen Kollegen hat der den Tung klaut.

Bei uns wäre er mit seinem Heli keine 5min. in der Luft. Aber dann hätte er uns sicherlich gekickt.... naja für solche Leute sind die neuen Privatserver echt das Paradies.

Geschrieben

Dann probiert doch selbst mal 3.77 Kpm im Little Bird... Und das auf fast 27000 Kills :skep:

Ich kann dir auch sagen, dass du auf Metro keine Chance gegen ihn hast... Wo der seine Punkte herholt ist mir echt ein Rätsel.

Geschrieben
  TheShadow123 schrieb:
Dann probiert doch selbst mal 3.77 Kpm im Little Bird... Und das auf fast 27000 Kills :skep:

Ich kann dir auch sagen, dass du auf Metro keine Chance gegen ihn hast... Wo der seine Punkte herholt ist mir echt ein Rätsel.

wurde hier doch schon mehrfach gezeigt,das der die kills nicht ganz koscher holt..sei es mit absprachen mit den gegner oder tunguska klauen etc..

meine hier auch mal ne battlelog gesehen zu haben,wo er mit adler100 gegen gegner gespielt hat,die um rang 20 rumgekrebst sind.. da sind doch dann solche ergebnis ganz ehrlich keine grosse leistung..

bzw dann noch die leute vom server zu kicken,die einem "im weg sind" is total armselig..

Geschrieben

Wer hat die schon... ich hab grad ma mit einer hand voll waffen 5 service stars (wechsel aber auch ständig) bei 90 Spielstunden...

Ich hab ja noch nichmal 10k kills xD

Aber respekt an die dies durchgehalten haben...

Geschrieben

Na dann viel Spaß! Schlecht ist die A-91 ja nicht.

100 Service Stars hört sich im ersten Moment viel an. Wenn man aber nicht nur Eroberung (wo man sich früher oder später sowieso wieder in Fahrzeuge setzt) spielt, sondern auch TDM, kann man mit 2-3 Service Stars täglich 6000-9000 Kills im Monat schaffen - wenn man sich denn auf eine bestimmte Waffe festlegt.

Bei mir sieht es mittlerweile so aus:

USAS-12 (100)

SG 553 (57)

F2000 (42)

Ich denke, beim SG 553 könnte ich diesen Monat noch 80 Service Stars schaffen, im Mai dann die 100. Ob ich danach die sofort F2000 nehme oder mit dem SG 553 für die Topliste (http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.caSG553#start_0_Mangogeschmack) weiterspiele, weiß ich noch nicht. :uhoh2:

Geschrieben
  flawes schrieb:
Ich werde mal versuchen, den Kampfpanzer auf 100 zu bringen. bei 12 bin ich ja schon :facepalm::biggrin5: Leider braucht man für einen 100.000 Points....

Das darfst du hier nicht posten, hier geht es nur um Waffen, nicht um Fahrzeuge. Ich habe aber auch das gleiche Ziel wie du...;)

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Na dann viel Spaß! Schlecht ist die A-91 ja nicht.

100 Service Stars hört sich im ersten Moment viel an. Wenn man aber nicht nur Eroberung (wo man sich früher oder später sowieso wieder in Fahrzeuge setzt) spielt, sondern auch TDM, kann man mit 2-3 Service Stars täglich 6000-9000 Kills im Monat schaffen - wenn man sich denn auf eine bestimmte Waffe festlegt.

Bei mir sieht es mittlerweile so aus:

USAS-12 (100)

SG 553 (57)

F2000 (42)

Ich denke, beim SG 553 könnte ich diesen Monat noch 80 Service Stars schaffen, im Mai dann die 100. Ob ich danach die sofort F2000 nehme oder mit dem SG 553 für die Topliste (http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.caSG553#start_0_Mangogeschmack) weiterspiele, weiß ich noch nicht. :uhoh2:

ne schlecht is sie wirklich nicht.. komme ich am besten mit klar,deshalb sinds auch schon 10"sterne".. wenn ich dieses leaderboard in deinem link richtig verstehe,wäre ich mit der A-91 auch schon recht weit oben mit dabei..

problem is nur,das ich momentan auch recht viel mit anderen waffen rumprobiere wie mit der AN-94.. bei der komme ich mit der schussfrequenz aber überhaupt nicht klar und das ewig umstellen auf ne höhere is nervig..

Geschrieben

ich werde mit keine waffe 100 sterne erreichen weil ich immer andere waffe nehme nicht so wie andere

aber würde gerne 100 sterne mit der m1911 bekommen leider grad nur einen :frown:

wollte eig auch die usas-12 auf 100 briegen aber wird wohl nix wegen den patch ::,,,,...

Geschrieben
  sk8 schrieb:
Das darfst du hier nicht posten, hier geht es nur um Waffen, nicht um Fahrzeuge. Ich habe aber auch das gleiche Ziel wie du...;)

Dann bist Du immer derjenige, der mir meinen Panzer vor meiner Nase mir weg schnappt :biggrin5:

Dann schauen wir mal, wer zu erst bei 100 ist ! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...