Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Waffen)

Mangogeschmack

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finds irgendwie langweilig immer nur mit einer Waffe zu spielen und die so hoch zu leveln. Bei mir spätestens nach 1k kills wechsel ich. Aber jeder wie er mag.

Mir fehlt übrigens nur noch die Stinger dann hab ich mit "jeder" Waffe minimum 500 kills, sprich mit allen Waffen des Master Dogtag.

Das ist auch stark! Ich hab bisher nur 500 Kills mit allen Primärwaffen geschafft und sitz grad an den Master Dog Tags für die Sekundärwaffen (da hab ich grade die M9 hinter mich bringen können), aber Stigla zu Mastern finde ich stark. Ich hab noch nichtmal 20 mit denen - wie hast du da so viele bekommen können?

Heute habe ich meine zehnte Waffe - die M5K - auf 100 Service Stars gebracht! Mit nur 53h 59m (3,09 Kills pro Minute) reiner Spielzeit ist das die von mir am schnellsten auf 100 SS gebrachte Waffe. :cool4:

Hast du mit der nur auf Noshahr gespielt?? sonst hättest du die wohl nicht so schnell so hoch bringen können. - Jedenfalls wieder ein riesen meilenstein von dir. Die wievielte ist das - die 10te.

Geschrieben
Das ist auch stark! Ich hab bisher nur 500 Kills mit allen Primärwaffen geschafft und sitz grad an den Master Dog Tags für die Sekundärwaffen (da hab ich grade die M9 hinter mich bringen können), aber Stigla zu Mastern finde ich stark. Ich hab noch nichtmal 20 mit denen - wie hast du da so viele bekommen können?

Ich bin mal so frech und antworte, obwohl die Frage nicht an mich gestellt wurde: meine Igla und Stinger habe ich im DLC Armored Kill gemastert. Aber nicht campend, eine Rakete nach der anderen schießend aus irgendeinem Busch, sondern ganz nebenbei beim Fahren mit den Panzerzerstörern.

Du musst einfach immer die Augen nach Helis offen halten, die gerade ihre Gegenmaßnahmen abgeworfen haben. Wenn sie vorher bereits Schaden genommen haben, ist das natürlich am besten. Achte also darauf, dass erst andere Spieler die Vorarbeit (z.B. Heli gegen Heli) für dich machen und der Heli bereits kampfunfähig ist - du musst dann nur noch schnell schießen und die Kills abstauben. :o

Hast du mit der nur auf Noshahr gespielt?? sonst hättest du die wohl nicht so schnell so hoch bringen können. - Jedenfalls wieder ein riesen meilenstein von dir. Die wievielte ist das - die 10te.

Richtig, nur Kanäle. Auf anderen Maps spiele ich auch gar kein TDM mehr, seit es private Server gibt... also schon ewig nicht mehr. Wenn ich von TDM in BF3 spreche, ist also immer Kanäle gemeint. :xd::'>

Geschrieben
Ich bin mal so frech und antworte, obwohl die Frage nicht an mich gestellt wurde: meine Igla und Stinger habe ich im DLC Armored Kill gemastert. Aber nicht campend, eine Rakete nach der anderen schießend aus irgendeinem Busch, sondern ganz nebenbei beim Fahren mit den Panzerzerstörern.

Du musst einfach immer die Augen nach Helis offen halten, die gerade ihre Gegenmaßnahmen abgeworfen haben. Wenn sie vorher bereits Schaden genommen haben, ist das natürlich am besten. Achte also darauf, dass erst andere Spieler die Vorarbeit (z.B. Heli gegen Heli) für dich machen und der Heli bereits kampfunfähig ist - du musst dann nur noch schnell schießen und die Kills abstauben. :o

Richtig, nur Kanäle. Auf anderen Maps spiele ich auch gar kein TDM mehr, seit es private Server gibt... also schon ewig nicht mehr. Wenn ich von TDM in BF3 spreche, ist also immer Kanäle gemeint. :xd::'>

Danke für den Tipp mit Stigla - sobald ich alle Aufträge abgeschlossen habe, werde ich mich da dran setzen ... Col 100 geht da ja gleich nebenbei :xd::'> (btw. der 350m Kopfschuss mit L96 ging schneller als gedacht... leider ist der Abstand vom Hotel zum Hochhaus-Rohbau in Golf of Oman zu klein gewesen, drum musste ich mich im Dreck nahe des Strands vercampen - dafür wurdens aber 375m :biggrin5:)

TDM auf Kaspische Grenze finde ich aber toll zum Scharfschützengewehr-Kills farmen. Das geht auf Noshahr nämlich gar nicht. :frown: Ab und zu die Recons vom Kran holen, aber das sind nur ab und zu ein paar und das ist mir zu langsames pacing.

Sobald ich Col 100 habe wird aber wieder BF4 gezockt und endlich die Scout Elite gemastert - fehlen ja nur noch 70 :facepalm:

Geschrieben

Also die Igla ist ja noch recht "einfach", da man z. B. auf Noshar immer die beiden Helis gegen sich hat und die Map ist relativ klein, dass bedeutet man hat fast an jeder Stelle der Map die range auf die helis. Und wenn man glück hat sitzten mal 3 oder sogar mal 4 Leute drin :biggrin5:

Aber ansonten hab ich die mehrzahl der Kills bei CTF gesammelt. Ein Tipp z.B. sofort wenn das Spiel startet in den AA-Jeep spawnen ein Stück richtung Mitte der Map fahren, dann sieht man meist schon den Gegnerheli oben am Himmel... mit dem AA-Jeep anvisieren und schießen, dann zündet er die Flares und sofort aussteigen und auf die Stinger/Igla wechseln und gleich abfeuern.

Und in anderen Situationen wenn man ein Heli anvisiert dann kurz warten, denn viele zünden sofort die Flares und danach wieder kurz warten 1-2sek. und dann erst feuern.

Naja und sonst ist/war es schon ziemlich frustrierend und nervtötend, vor allem wenn du LVL 100 bist und mit dem Ding rumläufst.... Hatemails inbegriffen: no skill lvl100 Stinger noob, Fu** You, usw.. hahaha :biggrin5:

....schreib dann immer zurück: check out my stats and you know why bro!! :biggrin5::biggrin5:

Die perfekte Situation ist, du siehst ein Transp. Heli voll besetzt, der schon leicht qualmt, dann zündet er die flares und kurz danach trifft ihn eine Stinger und deine kommt kurz danach.... Jackpot :xd::'> Aber das ist eher die Ausnahme und passiert sehr selten.

Geschrieben

Also meine inzwischen fast 1200 Kills mit Stigla (Stinger/Igla) hab ich zu 90% nur durchs permanente Heli fliegen bekommen sprich....

entweder den Heli Spawn gegen Basecampende Helis verteidigt um an den eigenen Heli zu kommen oder wenn man mal von nem Jet oder Heli abgeschossen wurde... fix raus gesprungen und noch ne Stigla abgefeuert. Nach über 800 Stunden Heli kommt man da schon aufn Sümmchen an Stinger Kills :biggrin5:... allein auf Noshar US Seite... wie oft man da den Spawn gegen Z-11's verteidigen muss....

Geschrieben
Am Wochenende hab ich jetzt endlich die As-Val auf 100 SS gebracht. Das war ne ziemliche Geduldsprobe wenn man auf Metro immer nur gegen die M16A3, Aek und F2000 Bobs spielen muss

Schön, dass es hier doch noch etwas Aktivität gibt. Glückwunsch! :)

Bei TDM auf Kanäle habe ich fast nie Probleme mit den von dir genannten Waffen (zumindest nicht in dem Sinne, dass dort extreme Spieler mit hunderten Service Stars rumlaufen). Außerdem gibt es logischerweise kein nerviges Baserape oder Spam von explosiven Waffen. Die nicht vorhandene Möglichkeit bei seinem Squad zu spawnen und Kills zu klauen finde ich auch super, darüber hinaus ist auch der schnelle Spawn nach einem Tod klasse.

Ich bin eher der Typ, der sich seine Punkte durch Kills verdienen will. Ich kaufe mir doch keinen Egoshooter, um mit einem Defi in der Hand permanent an irgendeiner Rolltreppe zu stehen. Neee, das wäre mir wirklich zu blöd. Ich bin mit meinen PPM auch so zufrieden.

Geschrieben

Da ich mit BF4 auf der PS3 nicht so richtig warm werde, drehe ich lieber meine Runden bei BF3.

TDM ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich finde Noshahr einfach nur schrecklich. Es gibt doch viel bessere Karten ;)

Geschrieben
Seit heute habe ich 10.000 Kills und damit 100 Service Stars für die Aug A3 :)

Well done, willkommen im Club :biggrin5:

Hast du schon das nächste Ziel vor Augen? Die G53 auf 10k Kills zu bringen :J:

Geschrieben
Well done, willkommen im Club :biggrin5:

Hast du schon das nächste Ziel vor Augen? Die G53 auf 10k Kills zu bringen :J:

Aha wer stalkt denn da meine Stats? :J:

Mein nächstes Ziel mit der Aug wären 10.512 Kills damit zu haben :devilish:

Und mir ist gerade aufgefallen dass wir die gleiche KPM mit der Waffe haben und deine Präzision nur 0,2% höher als meine ist :eek6:

Als nächstes Langzeitziel wäre für mich erstmal das Mastern aller Waffen dran (ohne Javelin und Stigla), aber das wird noch sehr lange dauern ^^

Geschrieben
Aha wer stalkt denn da meine Stats? :J:

Mein nächstes Ziel mit der Aug wären 10.512 Kills damit zu haben :devilish:

Und mir ist gerade aufgefallen dass wir die gleiche KPM mit der Waffe haben und deine Präzision nur 0,2% höher als meine ist :eek6:

Als nächstes Langzeitziel wäre für mich erstmal das Mastern aller Waffen dran (ohne Javelin und Stigla), aber das wird noch sehr lange dauern ^^

LOL, nach den 10.000 habe ich extra kaum mehr mit ihr gespielt, aber wenn ich mal anfange auf Ziba mit ihr zu spielen, dann geht's dahin :biggrin5: Irgendwie bin ich immer noch so gefesselt von ihr, da man mit ihr IMHO so viel herumprobieren kann, mit Frontgriff oder ohne, manchmal sogar mit Iron Sights und der Zoom Glitch ist auch ganz toll, wenn du die M26 auf die Unterlaufschiene packst und aktivierst, dann hast du mit jedem Visier noch nen zusätzlichen Zoom (mit dem 6x hab ichs aber nicht ausprobiert, das ist mir ein zu großer Overkill).

So, genug geschwärmt - das mastern der Gadgets dauert auch ziemlich lang - ich habs inzwischen wieder sein lassen, da probier ich lieber das mastern der beiden Xbows bzw. mit der MTAR 25 SS erreichen - sieht ja doch strange aus, wenn man in den Stats eine Waffe mit enorm vielen Kills hat und die nächste steht bloß bei 16 SS und die nächste grade bei 10 SS :dozey:

btw. nein, ich habe deine Stats nicht gestalkt und noch nicht mal überprüft - ich behaupte mal, dass ich dir das einfach glaube, wenn DU es hier postest.

Geschrieben
LOL, nach den 10.000 habe ich extra kaum mehr mit ihr gespielt, aber wenn ich mal anfange auf Ziba mit ihr zu spielen, dann geht's dahin :biggrin5: Irgendwie bin ich immer noch so gefesselt von ihr, da man mit ihr IMHO so viel herumprobieren kann, mit Frontgriff oder ohne, manchmal sogar mit Iron Sights und der Zoom Glitch ist auch ganz toll, wenn du die M26 auf die Unterlaufschiene packst und aktivierst, dann hast du mit jedem Visier noch nen zusätzlichen Zoom (mit dem 6x hab ichs aber nicht ausprobiert, das ist mir ein zu großer Overkill).

So, genug geschwärmt - das mastern der Gadgets dauert auch ziemlich lang - ich habs inzwischen wieder sein lassen, da probier ich lieber das mastern der beiden Xbows bzw. mit der MTAR 25 SS erreichen - sieht ja doch strange aus, wenn man in den Stats eine Waffe mit enorm vielen Kills hat und die nächste steht bloß bei 16 SS und die nächste grade bei 10 SS :dozey:

btw. nein, ich habe deine Stats nicht gestalkt und noch nicht mal überprüft - ich behaupte mal, dass ich dir das einfach glaube, wenn DU es hier postest.

Zoom Glitch?? Das höre ich ja zum ersten Mal :emot-raise:

Die MTAR geht doch auch gut für 10k Kills :J:

Ich meine dass du bei meinen Stats nachgeguckt hast weil du gefragt hast ob die G53 die nächste Waffe für 100 SS bei mir ist :P

Geschrieben
Zoom Glitch?? Das höre ich ja zum ersten Mal :emot-raise:

Die MTAR geht doch auch gut für 10k Kills :J:

Ich meine dass du bei meinen Stats nachgeguckt hast weil du gefragt hast ob die G53 die nächste Waffe für 100 SS bei mir ist :P

Du hast seit mindestens nem Jahr in deinem Battlelog Profil drinstehen, dass du 100SS mit der G53 erreichen willst - ist ja auch der beste Karabiner :smile: - da brauchst dich nicht wundern, woher ich das weiß.

Die MTAR ist halt irgendwie ne billige Waffe, so wie M416A3-AEK und die M5k, drum braucht man sich da nicht viel drauf einbilden, von daher eher uninteressant.

den Zoom Glitch kannst ja mal ausprobieren - der funktioniert aber nur auf der AUG!

Geschrieben
Du hast seit mindestens nem Jahr in deinem Battlelog Profil drinstehen, dass du 100SS mit der G53 erreichen willst - ist ja auch der beste Karabiner :smile: - da brauchst dich nicht wundern, woher ich das weiß.

Die MTAR ist halt irgendwie ne billige Waffe, so wie M416A3-AEK und die M5k, drum braucht man sich da nicht viel drauf einbilden, von daher eher uninteressant.

den Zoom Glitch kannst ja mal ausprobieren - der funktioniert aber nur auf der AUG!

Ist mir gerade als ich mal wieder auf der Seite war auch aufgefallen :xd::'>

Naja ist aber kein Ziel auf das ich jetzt konkret hinspiele, wie bei der Aug. Ich spiele die G53 halt eh immer wenn ich Pionier bin, da kommen sowieso einige Kills zusammen. D.h. die 100 Stars werden schon irgendwann kommen, dann aber mehr oder weniger weil ich so viel mit der Waffe gespielt hab :D

Stimmt allerdings auch wieder.. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...