Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TrophiesPS3de Country Club


Kreditor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich dachte es wäre eine coole Idee wenn wir Forenuser und Golffans einen gemeinsamen Club hätten. Indem können wir nicht nur Trophäen erspielen, sondern Coins sammeln, Spaß haben und die Ehre unseres Forums gegen andere CC verteidigen :biggrin5:. Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich und Ihr werdet eingeladen.

Mfg Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Mitgliederliste

1) abgkjh

2) AlphaFish

3) bartolomaeo

4) Bonus90

5) CrlmlnAl2k10

6) Djtenschen85

7) Francoconte

8) Germn

9) golfplayer4321

10) Hanson_17

11) Kreditor

12) LEGOLAS1000

13) mroemer

14) Nandostar10

15) Rocksau

16) TS06111984

17) Warci

18) Zockstar2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte auch noch lust die online trophäe zu holen wo mann mit 4 toddler tiger einmal 18 spielen muss meine frage aber reicht es nur zu starten oder muss mann sie komplett spielen hätte heute 12 bis 19 zeit oder 22 bis 2 uhr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...