Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wundertäter Trophy Bug


Hellhound

Recommended Posts

Hi Leuchte ich bräuchte dringend euren Rat. Vorhin hatte ich die Wundertäter Herausforderung geschafft aber keine Trophy erhalten. :(

Ich hatte den Speicherstand nochmal geladen aber die Herausforderung wird als erfüllt angezeigt. Auch ein Neustarten der Konsole brachte keinwn Erfolg.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte den fehler auch. hab dann einfach bei 999 wünschen gespeichert, ps3 neugestartet und den letzten wunsch bei einen anderen spielstand gemacht

Exakt das selbe bei mir...bei 996 wünsche gesavet und dann kamm nichts...zocke aus und nochmal neu geladen und dann beim 2 mal bling....das selbe bei Der Verschmäher...3 mal neugeladen und 1 fehlenden feind gemacht aber kam nichts...nicht geasavet, zocke aus und neugeladen...feind gemacht...blink!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy auch nicht :( Gestern 3 Stunden dagesessen und Wünsche erfüllt... leider vorher nicht über den Bug informiert.. Nun habe ich nach dem Abschluss der Ingame Herausforderung abgespeichert und kann die Wünsche dann nochmal machen xD -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei der Trophäe gehts noch, wenn man komplett neu starten muss. Habe gestern in drei Stunden über 800 Wünsche abgeschlossen.

Schlimmer wäre da schon eine Trophäe wie "150 Herausforderungen". Alleine die letzten 50 haben mich 12 Stunden gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei der Trophäe gehts noch, wenn man komplett neu starten muss. Habe gestern in drei Stunden über 800 Wünsche abgeschlossen.

Schlimmer wäre da schon eine Trophäe wie "150 Herausforderungen". Alleine die letzten 50 haben mich 12 Stunden gekostet...

Da hast du Recht ;) Dann kann ich ja noch von "Glück" reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand herrausgefunden was man machen kann wenn man alle Wünsche erfüllt hat aber man keine Trophy bekam? Mag ungerne alle 1.000 Wünsche nochmal machen...

Wenn du die Herausforderung abgeschlossen hast und gespeichert hast musst du alle nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...