Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube langsamer als je zuvor


LegendAS

Recommended Posts

Seit gestern Nachmittag geht gar nichts mehr. Ein 10 minütiges HD Video braucht fast eine Stunde, früher ging das in 5 Minuten. Selbst in 360p dauert es noch Ewigkeiten. Bitte helft mir, bis morgen muss ich noch über 2 Stunden Videos geguckt haben um auf WrestleMania 28 vorbereitet zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern Nachmittag geht gar nichts mehr. Ein 10 minütiges HD Video braucht fast eine Stunde, früher ging das in 5 Minuten. Selbst in 360p dauert es noch Ewigkeiten. Bitte helft mir, bis morgen muss ich noch über 2 Stunden Videos geguckt haben um auf WrestleMania 28 vorbereitet zu sein!

Telekom?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das Youtube Videos zu langsam geladen werden liegt meistens an den Server auf dem sie abgespeichert sind, das hat nichts mit eurer Leitung oder eurem ISP zu tun, so ist das bei der Telekom z.B. das selbst bei einer VDSL 50 Leitung es hin und wieder es dazu kommen kann bei Youtube, liegt an den Servern.

Wenn beim Speedport W500 oder andere die DSL Led blinkt heißt es das keine Syncronität mit dem DSL Server besteht an dem sich euer Router versucht anzumelden. Meistens hilft ein neustart des Router, wenn das nicht hilft kann nur der ISP per LineReset/Portreset die Leitung wieder syncron bekommen.

Mfg Alafian

PS: Und wer es genau wissen will ob was mit seiner Telekom DSL Leitung nicht stimmt kann mich oder meine Kollegen bei der Technischen Störungsstelle der Telekom gerne telefonisch erreichen (0800 330 1000) xD. Ja ich arbeite für den Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Sekunden lädt der bei euch das Video in 720p innerhalb von einer Minute? Bei mir jetzt 1:40 Minuten, eben hat der in der selben Zeit nur 5-10 Sekunden geschafft. Scheint alles wieder super zu sein! Lag wohl an YouTube.

Edit: Ach verdammt, liegt nur daran, dass ich das Video eben schon ganz geladen hatte, alle anderen brauchen immer noch Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...