Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LegendAS

YouTube langsamer als je zuvor

Recommended Posts

 

Seit gestern Nachmittag geht gar nichts mehr. Ein 10 minütiges HD Video braucht fast eine Stunde, früher ging das in 5 Minuten. Selbst in 360p dauert es noch Ewigkeiten. Bitte helft mir, bis morgen muss ich noch über 2 Stunden Videos geguckt haben um auf WrestleMania 28 vorbereitet zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

schick mal den Link von einem Video was du gucken willst... bei mir läuft eigentlich alles wie normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QtQzpw44sIE&feature=channel&noredirect=1]WWE RAW 03/26/12 Part 4/7 HD - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme und mit 720p lädt es schnell genug, um beim anschauen nicht warten zu müssen.

Was hast du denn für eine Leitung, LegendAS?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seit gestern Nachmittag geht gar nichts mehr. Ein 10 minütiges HD Video braucht fast eine Stunde, früher ging das in 5 Minuten. Selbst in 360p dauert es noch Ewigkeiten. Bitte helft mir, bis morgen muss ich noch über 2 Stunden Videos geguckt haben um auf WrestleMania 28 vorbereitet zu sein!

Telekom?...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, Telekom. Speedport W500, lief das letzte halbe Jahrzehnt einwandfrei. Internet ist flüssig wie immer, nur YouTube macht Probleme. Virenscan durchgeführt, einen Virus gelöscht, brachte auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probier mal nen Router neustart

Hatte vorhin auch nen Problem mit youtube nach router neustart gings wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es jetzt mal mit einer 16.000 Leitung mit Mozilla Firefox versucht, das Video lädt echt extrem langsam, in 5 Sek abschnitten muss es neu laden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Youtube Videos zu langsam geladen werden liegt meistens an den Server auf dem sie abgespeichert sind, das hat nichts mit eurer Leitung oder eurem ISP zu tun, so ist das bei der Telekom z.B. das selbst bei einer VDSL 50 Leitung es hin und wieder es dazu kommen kann bei Youtube, liegt an den Servern.

Wenn beim Speedport W500 oder andere die DSL Led blinkt heißt es das keine Syncronität mit dem DSL Server besteht an dem sich euer Router versucht anzumelden. Meistens hilft ein neustart des Router, wenn das nicht hilft kann nur der ISP per LineReset/Portreset die Leitung wieder syncron bekommen.

Mfg Alafian

PS: Und wer es genau wissen will ob was mit seiner Telekom DSL Leitung nicht stimmt kann mich oder meine Kollegen bei der Technischen Störungsstelle der Telekom gerne telefonisch erreichen (0800 330 1000) xD. Ja ich arbeite für den Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn das nicht hilft kann nur der ISP per LineReset/Portreset die Leitung wieder syncron bekommen.

Was ist das, wie geht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir läuft das Video jetzt flüssig, hatte im Hintergrund noch RTL now auf und ICQ als es nicht flüssig gelaufen ist...

sogar auf 480p läufts noch flüssig, aber bei 720p brauch es etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie viele Sekunden lädt der bei euch das Video in 720p innerhalb von einer Minute? Bei mir jetzt 1:40 Minuten, eben hat der in der selben Zeit nur 5-10 Sekunden geschafft. Scheint alles wieder super zu sein! Lag wohl an YouTube.

Edit: Ach verdammt, liegt nur daran, dass ich das Video eben schon ganz geladen hatte, alle anderen brauchen immer noch Ewigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...