Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögt ihr das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das läuft doch schon seit Monaten auf RTL2...

Das wusste ich nicht... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das war früher ja auch immer so dann lief es längere Zeit nicht und jetzt läuft es wieder...boar alles verpasst

Eine frage:strahlen die schon den 4 Ninja Welt Krieg aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel vollkommen in Ordnung. Mich selber hat der Storymode nie wirklich gereizt. Klar war es immer toll in Konoha rumlaufen zu können aber irgendwie war das nie so richtig mein Ding. VS. bzw Online - Kämpfe mit einem Freund waren der Hauptgrund, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Desweiteren bin ich ebenfalls großer Naruto - Fan und da konnte ich mir das Spiel eh nicht entgehen lassen. Auch wenn viele Charaktere gleich geblieben sind, gibt es ebenfalls viele neue und sehr interessante Charakter (Obito, Kid Kakashi, Danzou, Masked ..., usw). Ich sehe dieses Spiel übrigens als NSUNS 2.5 an und wir mir schon am Anfang bewusst, dass es keine Quicktime Events bzw. Bosskämpfe geben wird. Freuen wir uns doch einfach auf NSUNS3 :)

Das wusste ich nicht... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das war früher ja auch immer so dann lief es längere Zeit nicht und jetzt läuft es wieder...boar alles verpasst

Eine frage:strahlen die schon den 4 Ninja Welt Krieg aus????

Selbst in Japan ist die Serie noch nicht beim 4. Ninja - Weltkrieg. Steht allerdings kurz davor. Ich würde dir allerdings sehr stark von der RTL2 Ausstrahlung abraten. Die Serie ist dort total verstümmelt und der Dub ist grottig. Desweiteren hinken die wahrscheinlich, wenn überhaupt, bei den Filler - Folgen rum.

Btw, der Naruto Manga soll noch dieses Jahr enden. Der Anime wird wahrscheinlich anfang nächsten Jahres ein Ende finden. Leider ;(

Das bedeutet, dass NSUNS3 entweder zeitgleich erscheint (März 2013) oder erst am Ende des Jahres erscheint (wahrscheinlich Oktober 2013).

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst in Japan ist die Serie noch nicht beim 4. Ninja - Weltkrieg. Steht allerdings kurz davor. Ich würde dir allerdings sehr stark von der RTL2 Ausstrahlung abraten. Die Serie ist dort total verstümmelt und der Dub ist grottig. Desweiteren hinken die wahrscheinlich, wenn überhaupt, bei den Filler - Folgen rum.

Naja, für mich zählt der 4. Ninja Krieg eigentlich schon ab der Kriegserklärung und der damit verbunden Kage Konferenz :D Somit ist der Krieg also schon angefangen, nur richtig große Schlachten fehlen halt noch. Allerdings kommen jetzt ja erstmal wieder Filler Folgen falls ich das richtig gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für mich zählt der 4. Ninja Krieg eigentlich schon ab der Kriegserklärung und der damit verbunden Kage Konferenz :D Somit ist der Krieg also schon angefangen, nur richtig große Schlachten fehlen halt noch. Allerdings kommen jetzt ja erstmal wieder Filler Folgen falls ich das richtig gelesen habe...

Ja, den ganzen April wird es ein 10 Jahres - Geburtstagsspecial geben.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut sie euch am besten auf japanisch mit deutschem Sub an

im japanischen sind se schon beim Nine Tail Chakra Mode von Naruto

und es ist nicht so mit Cuts verstümmelt wie die deutsche Version

Sind schon ein wenig weiter. Nach den Filler dürfte dann der Krieg beginnen im Sinne von Kämpfen :)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorgänger hat mir besser gefallen, da es sich dabei um Open World gehandelt hat :)

Trotzdem will ich mich nicht beschweren, da ich für jedes Narutospiel dankbar bin :D

Weiß aber auch nicht, ob ich das Spiel nach dem Erhalt der Platin behalte, denn wie mein Vorredner schon sagte - es ist keine 55€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, alleine wegen dem Online Modus ist das Spiel seinen Preis wert, da man da unzählige Stunden hinein investieren kann. Die Sache mit den Bosskämpfen finde ich langsam lächerlich, wenn man in Storm 2 solche Kämpfe hatte ist das doch toll, aber wer kann von einem Beat em up erwarten, ständig mit einem hammermäßigen Story-Modus aufzuwarten. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man ein und dieselbe Geschichte tausendmal erneut spielen wollen kann- also ich habe dieses Jahr den Manga komplett gelesen (soweit die deutsche Version erschienen ist) und muss die Story nicht noch 30 Stunden im SP Modus spielen...

Ich finde das Spiel online einfach nur zu genial...

PS: Ich freue mich über jede Herausforderung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich, alleine wegen dem Online Modus ist das Spiel seinen Preis wert, da man da unzählige Stunden hinein investieren kann. Die Sache mit den Bosskämpfen finde ich langsam lächerlich, wenn man in Storm 2 solche Kämpfe hatte ist das doch toll, aber wer kann von einem Beat em up erwarten, ständig mit einem hammermäßigen Story-Modus aufzuwarten. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man ein und dieselbe Geschichte tausendmal erneut spielen wollen kann- also ich habe dieses Jahr den Manga komplett gelesen (soweit die deutsche Version erschienen ist) und muss die Story nicht noch 30 Stunden im SP Modus spielen...

Ich finde das Spiel online einfach nur zu genial...

PS: Ich freue mich über jede Herausforderung^^

Genau meine Meinung!!

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gelungen.

+ Find die Online Turniere super

+ Funktion der Karten

- Hätte mehr Charaktere erwartet, oder zumindest, dass man alle Vorhandenen voll spielen kann und nicht nur als Hilfscharaktere. Also statt 6 Narutos hätten die paar mehr Voll-Chars machen können ;)

~ das nicht viel Story kommt, konnte man ja mit rechnen.

Also wie erwartet, finds superspaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso dass man für die paar lausigen stories 60 euro verlangt ist schon ne entäuschung , außerdem wimmelt es im online mode nur von spammern so dass mir der online mode auch keinen spaß mehr macht. Ich würd mal sagen dass ich vom gesamten SPiel echt entäuscht bin , und habe mich ja schon solange drauf gefreut für nichts^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...