Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Mögt ihr das Spiel?

Recommended Posts

Guest
 

Also ich finde das Spiel ist geil die Grafik ist neu der Titelbildschirm und und und....

Was ich nicht mag ist:

Der Story Modus(das coolste an Storm 2)ey der ist so mhhh!Die Idee mit den Charakteren ihre Geschichte zu erfahren ist endgeil,aber das ist so beschissen gemacht.Man sieht Schriftrollen mit Bildern und hört die Stimme von einem "Opa"(jedenfalls in Japanisch)der sehr langsam spricht.Und man hat keine epischen Bosskämpfe mehr wie Sasuke vs Itachi.Den Kampf kann man wohl spielen aber der ist genauso wie wenn man den Freien Kampf macht und Sasuke nimmt und als Gegner Itachi.Nur das im Story Modus Itachi z.B. + 40 Angriff hat oder man kann nicht erwachen.Man kann auch kein Knöpfe drücken mehr.Man kann sich nicht bewegen keine Items sammeln...!Am Schluss(wenn man alle Kämpfe von z.B Sasukes Geschichte macht kommt eine Anime Schnittszene,das ist cool.)

Das war bei Storm 2 viiiellllll BESSER!!!

So das ist meine Meinung.Ich hoffe beim nächsten Mal entäuschen die Erfinder micht nicht und ich schmeiß keine 50 Euro aus dem Fenster...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kopier mal eben ganz frech meinen Beitrag, weils grad so gut passt:

Also ganz ehrlich, ich bin echt enttäuscht über das Spiel :(

Habe mich so darauf gefreut, aber im Gegensatz zum Vorgänger NS:UNS2, bietet das Spiel absolut gar nix (übertrieben ausgedrückt). Keine Bossgegner, GROB erzählte Story, im Vergleich zum japan. Anime noch auf einem etwas älteren Stand...

Habe zwar erst 5h gespielt, hoffe es kommt noch was positives...

Ich sage mal, der "STORY-MODE" (im wahrsten Sinne), besteht ja irgendwie nur aus:

Kurzes nettes Intro... Lesen, Kämpfen, Speichern... Lesen, Kämpfen, Speichern... gefolgt von vorigem... nettes Abschlussvideo... Fertig.

Das insgesamt auf mehrere Abenteuer verteilt, Bumm, hat man ein Spiel produziert.

Ich will niemanden den Spaß verderben oder das Spiel fieserweise in den Dreck ziehen. Aber meine Enttäuschung ist echt derbe. :(

Habe in den Trophys gesehen dass es noch zu Turnieren kommt, aber denke mal dass da auch nur Standartkämpfe ausgetragen werden. Survival-Mode klingt interessant, aber naja...

Erschlagt mich bitte nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich was den Storymodus angeht nur anschließen, abgesehen von den Animesequenzen ist der relativ schwach im Vergleich zum Vorgänger. Ich find die ganze +40 oder welche Zahl auch immer Scheiße auch total nervig, einige Gegner sind kaum zu besiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Edit: D i e Jutsus sehen gleich aus...

Der Multiplayer ist übelst geil geht wirklich super schnell und mann kann nicht sehen welche Charaktere der andere nimmt!!!

Ey ich hab mich erkndigt,Lebenszei verschendet mit Recherchen und dann freut man sich über die Monate so auf das Spiel und dann... -.-

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann da auch nur zustimmen. die bosskämpfe in storm 2 waren richtig geil inszeniert und sind hier nun völlig weg. man hat zwar immer noch sowas wie sasuke vs. itachi suanoo aber das ist dann ja nur noch sein erwachter modus, den er nun ja auch normal hat. man könnte meinen, dass sich die macher mehr auf "spielbaren content" konzentriert haben und das spiel als competitive fighter weiterentwickelt hätten, also sowas wie ähm hm *hust* balancing *hust*, aber nein mir scheints eher, dass das spiel nun sogar noch schlechteres balancing hat als vorher. also wenn sogar der COMPUTER auf NORMAL deidara als übelsten lamer spamcharakter spielt.....ich bin ja eigentlich der meinung ein recht guter spieler zu sein und war auch im letzten teil gut dabei und hab den computer auch aufn höchstens schwierigkeitsgrad problemlos kaputt gemacht. hier hab ich auf normal gaara vs. deidara 3 versuche gebraucht Oo weil ich schon etwas abwechslungsreich spielen wollte, aber naja es geht wohl nur mit sprint, combo, sprint, combo, sprint, combo bis deidara irgendwann tot ist. hab ich nur eine pause gemacht gings los mit fernkampf combo ohne auch nur die geringste pause zwischen außer wenn ich hingesprintet bin, dann war der computer so schlau praktisch zeitgleich wegzusprinten und mit den fernkampfcombos weiterzumachen und so gings dann weiter und weiter...also bitte <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mit den Jutsus habt ihr natürlich recht, bei vielen Charakteren wurde sehr viel übernommen und die 1. gen. wurde teilweise aus nuns 1 übernommen, aber wenn man das nicht hatte, dann ist das schonmal nicht so schlimm. Ich finde halt gut, dass man beide Generationen spielen kann und dass die Spielphysik nun eher auf Nahkampf ausgelegt ist (bzw. verbessert wurde).

Den Storymodus finde ich ziemlich gut, man kann nämlich die Story im Schnellformat durchleben, ohne groß herumlaufen zu müssen- diese ganzen nebenquests in storm2 zum Beispiel fand ich ziemlich sinnfrei... online Modus ist eh wichtiger, da man die Story eh schon gut kennt, denke ich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Jaja das Spiel ist schon toll aber ich hätte gerne einen ähnlichen Storymodus wie in Storm 2:

1.Man kann laufen

2.Items sammeln

3.Coole Bosskämpfe

4.Nebenquests

5.und das wichtigste die Story geht weiter(also ab Pain vs Naruto)weil das ja noch nicht in Deutschlend ausgestrahlt wird.

Eigentlich ist das Spiel geil aber könnte man da 3 und 5 machen wäre es das geilste Spiel ever!!!

Ps:Ich spiele den Storymodus und irgendwie macht es mir heute sehr viel mehr Spaß als gestern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm es war schon lange bekannt das es in dem Game keine Boss fights ect gibt und auch viel übernommen wird.Also frag ich mich doch wieso holt ihr euch das Game überhaupt wenn ihr grade das blöd findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Story geil !

Online der letzte Bullshit okay die haben es verbessert das dein gegner nicht weißt welches Charakter du nimmst aber die 12jährigen pissern die nur mit Minato zocken können gehen mir echt auf Sack!

Was mich noch nervt das die Sprinten langsamer gemacht haben also so ein kleinen cooldown eingebaut haben...naja

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde das Spiel ist geil die Grafik ist neu der Titelbildschirm und und und....

Was ich nicht mag ist:

Der Story Modus(das coolste an Storm 2)ey der ist so mhhh!Die Idee mit den Charakteren ihre Geschichte zu erfahren ist endgeil,aber das ist so beschissen gemacht.Man sieht Schriftrollen mit Bildern und hört die Stimme von einem "Opa"(jedenfalls in Japanisch)der sehr langsam spricht. ...

Das ist nicht die Stimme von irgend einem Opa, das ist die (japanische) Stimme vom 3. Hokage .:smile:

Und ich find das Spiel super ! Ich hab davon aber auch nicht erwartet ein vollwertiges NUS 3 zu sein. Ich finde besonders die Onlinekämpfe machen sehr viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also echt, bei dem Spiel sind wohl die Kämpfe am wichtigsten, ist ja schließlich ein Beat em up und kein RPG....

Außerdem finde ich die Spielphysik sehr viel besser als im Vorgänger, durch die kleinen Änderungen ist echt viel besser geworden^^

Ich finde- unschwer zu erkennen- das Spiel goil. Toll ist, dass man jetzt seine fav chars spielen kann, da im Nahkampf alle gleich gut sind, bzw nicht ganz- wegen der Kombolänge- aber die Unterschiede sind nicht mehr so groß.

Das einzige, wo ein paar chars overpowererd sind, das ist der Erwacht-Modus aber sonst ist alles full krass geil alta^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find die Story etwas schwach gemacht

besoners blöd, immer diese 40+, 60 + Angriff oder Verteidigung

dein Gegner kloppt dir mit einer kleinen Kombo schon eine Energieleiste weg und du selbst brauchst 2-3 Ultimative Jutsus um überhaupt mal 1 Leiste wegzubekommen

was auch nervt, dieses ewige ausweichen und das man nen Ultimatives Jutsu einfach blocken kann

häng zur Zeit beim Kampf Naruto gegen Sasuke im Erwachen Modus, irgendwie kommt von mir kein Schaden rüber, aber er haut mir derbe auf die Nuss

ich hoffe der dritte Teil wird besser,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also des taugt gar nicht hab des bei nem Kumpel gespielt is nichts für mich

Du solltest den Unterschied zwischen "taugt gar nicht" und "ist nichts für mich" lernen ;)

was auch nervt, dieses ewige ausweichen und das man nen Ultimatives Jutsu einfach blocken kann

Das war doch schon immer so und ist auch gut so! Einige UJ sind verdammt schwer auszuweichen wenn man selber spielt, da ist es gut das man sie blocken kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine Frage: Gibt es den Kyibi Naruto(den mit dem gelben Chakra)?

Weil es davon schon Bilder gab u.s.w. und ich nurnoch Killerbees Story brauche...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit freunden rockt das spiel wieder derbe! vor allem die neuen Techniken, wie z.B. bei Kisame, Killerbee usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Frage: Gibt es den Kyibi Naruto(den mit dem gelben Chakra)?

Weil es davon schon Bilder gab u.s.w. und ich nurnoch Killerbees Story brauche...

Alle Narutoversionen sind nach den Naruto Storys freigeschaltet. Sind insgesamt 4x Naruto, bei einem davon kann man noch das UJ umstellen. Ich weiß allerdings auch nicht welchen Naruto du genau meinst, die junge Version mit diesen leichten Umrissen eines Fuches um sich? Den gibt es, ist halt der "Awakening" Status vom jungen Naruto.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...