Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was :eek6::eek6::eek6:

Geil das wird ja spaß machen :)

Ja das muss man echt sagen, das hat spaß gemacht mal zwischendurch etwas leichtes bzw spaßiges neben den ganzen schweren Durchgängen. Ich hatte diesen Run mit Vergil kombiniert was die Trophys angeht :)

Geschrieben
War wirklich ne Abwechslung.Wenn du aber dann den Hölle oder Hölle Modus spielst kannst dich auf was freuen :D aber den gibts glaub nur im 4. und in DMC.

Meinst du mit freuen macht es genau so spaß oder es wird so schwer wie der 1. teil:D

Geschrieben
Meinst du mit freuen macht es genau so spaß oder es wird so schwer wie der 1. teil:D

Naja es wird deutlich einfacher als der 1. Aber der Modus ist nicht zu unterschätzen.Und hab das mehr auf Spass bezogen:biggrin5: Ist echt super Game.Wenn du ne Stunde spielst dann werden die Combos auch einfach.Geht jaa in DMC alles recht flott mit 3 Waffen und den Pistolen.

Geschrieben
ich hab mich vorhin auch gewundert wieso mein devil trigger leer gegangen ist ^^

bekommt man bei himmel und hölle trotzdem genauso viele orbs wie sonst auch ?

Ich zähle zwar nicht mit aber ich glaube weniger, weil wenn die gegner sterben sehe ich nur die kleinen orbs:skep:

Geschrieben

man bekommt immer die gleiche anzahl an Orbs soviel ich weiß.

Je nach Stilrang erhöht sich dann die ausbeute, was es natürlich auf Himmel und Hölle schwer macht viele Orbs aus nem mob zu bekommen *g*

kann mich auch täuschen, aber denke das passt so :P

Geschrieben

Kann man irgendwie die Kamera gescheit einstellen ? -.-

Hab es nämlich von der PS2 nicht mehr in Erinnerung das die Kamera immer HINTER meinen Gegnern ist.. Somit sehe ich die Gegner nie und bei einem Bosskampf suckt das :/

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Ich habe jetzt das spiel einmal auf normal durchgezockt und habe dafür 2 Kostüme erhalten und zwar das, aus Dmc1 und das wo er mit freien oberkörper rumläuft.

Zu meiner Frage habe diese Kostüme irgendelche speziellen eigenschaften oder gibt es überhaupt welche mit speziellen eigenschaften?

Geschrieben

Ich habe mich gefreut, als es endlich als Triologie zu kaufen gab und ich es auch mal auf der PS3 Spielen konnte. Weiß jetzt nur nicht ob ich es schon druch habe, glaube aber schon. Auf dem PC habe ich es aufjeden Fall schon sehr oft durch.

Geschrieben

Hab den 2ten teil heute beendet und gerade mit dem 3ten angefangen sau geil der teil aber durch die ändereung der steuerung muss ich mich erst dran gewöhnen das ich jetzt mit :X: anstatt :K: ausweiche ^^

Geschrieben

Teil 3 wird von den Fans als der Beste angesehen und der Teil ist auch hervorragend :)

Sowohl in der Story als auch im Gameplay

Ich an deiner Stelle hätte den 3. mehr vorgezogen als den 2. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...