Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

65 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 29.33

Recommended Posts

Geschrieben

31,5 h

Hab erst Normal 10h ,kannte das Game nicht daher erstmal ohne Guide gezockt.

Dann noch Schwer und Dante muss Sterben zusammen 17h und dann musste ich nochmal bis Auftrag 19 weil mir noch ein Eintrag fehlte von den Nobodys.

Wollte halt keiner sein Auge auf mich werfen.:xd::'>

Geschrieben

Man sollte hier schon zwischen der Zeit, die bei deinem Spielstand angezeigt wird und der Zeit, die du wirklich benötigt hast unterscheiden :D Angezeigt wurde mir zwischen 6-10 doch gebaucht habe ich klar 11-20 Stunden :P

Geschrieben

41-50h

Habe 5x auf Leicht (1x einfach so, 3x davon wegen einem Fragment, das mir gefehlt hat, ich aber nicht finden konnte, 1x ohne gelbe Kugeln), 1x auf Normal, 1x auf Schwer, noch 1x auf Normal (um Geweihtes Wasser, Teufelssterne und Widerstandskraft zu farmen), unzählige Versuche auf Dante muss sterben und dann noch mal auf Normal wegen den letzten Bucheinträgen.

Geschrieben

Ich hab die DmC Teile schon auf der PS2 geraucht daher ging die Platin dort vergleichsweise schnell von statten ^^ Das einzige was Zeit gekostet hat waren die Vorberitungen für Dante Must Die und die Einträge für die Monster.

Geschrieben

hab ca. 15 Stunden und 30 mins für die 3 Durchgänge gebraucht, dabei den normalen ganz normal gespielt mit allem was ich von damals noch kannte (überraschenderweise kannte ich alle Karten noch ganz genau, jedoch hab ich einige Secret Missionen vergessen über die Jahre)

Durchgang 2 waren dann alle blauen Kugeln zu sammeln und Durchgang 3 nur wgn Trophy.

Anschließend bin ich noch einen Durchgang auf normal durchgerannt wgn keine gelbe Kugeln verwenden und zu guter letzt musste ich noch die letzten 4 Einträge sammeln die mir noch fehlten ( 2 mal roter Balken + Fetisch anspringen + Käfergrabscher).

Ausserdem habe ich wohl noch so zwischen 1 und 2 Stunden an Kämpfen und laden verblasen für wipes an Bossen in DMD

Ich denke ich bin unter den 20 Stunden geblieben, wieviel genau kann ich allerdings nicht nachreichen.

Geschrieben

Laut Spielstand waren es ca. 30 Stunden. Durch einige Neustarts auf Dante Must Die kommen aber noch mind. 1-2 Stunden mehr dazu.

3x auf Normal (Normaler Durchgang, Keine Gelben Orbs und Gegnereinträge), 1x Schwer, 1x Dante Must Die.

Geschrieben

bei mir waren es wohl fast 30 stunden...

10h auf normal

10h auf schwer (davon 3h neustart zeit...aus irgendeinem grund wollte ich auf schwer ohne die gelben kugeln spielen -.-)

7h auf dmd...

bin iwie recht langsam im vergleich zu den anderen... kannte das spiel jedoch nicht vorher und habe mir deshalb besonders viel zeit gelassen...

Geschrieben

22std reine speicher zeit würde man die zeit dazu zählen die man bei den ganzen Boss-fights immer auf datei neu laden geht und es nochmal versucht kommt man bestimmt so auf 35std

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...