Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

so ich hab jetzt alle tropähen auser alle einträge aller gegner die fetish marionette macht einfach net die atacke -.- mir fehlt nur noch der 3te text von den vieh weiß jemand ob ich was bestimmtes machen muss bei den vieh das es die atacke macht der text von ign.com im leitfaden hilft mir net wirklich weiter -.-

Mir fehlt der dritte Text auch, hab die Attacke bisher auch noch nicht zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

obwohl er soll mal trotzem schauen vil stimmt der text von ign.com net oder ist unterschied zwischen der deutschen zum orginal^^

p.s: mich nervt des voll ich hab mich jetzt so gequält bei dante musst sterben und jetzt bekomm ich wegen so ne dumme marionette net meine platin @.@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die angriffe dodgen, an besten nah dran bleiben, dann macht er meist den angriff bei dem er versucht dich wie mit zwei großen tatzen zu greifen, der lässt sich imo am besten ausweichen. Sobald er die kugel freilegt, devil trigger an und gib ihm. Wenn er dann die farbe ändert, garnicht mehr angreifen, nurnoch wegrennen. Kurz später legt er dann von allein die verwundbare stelle frei, hier beim angreifen aufpassen, er explodiert sobald er am ende ist.

Freu dich schonmal, wenn auf den höheren schwierigkeitsgraden zwei auf einmal kommen an der stelle. ;)

Super Danke dir :) werde es gleich mal versuchen... na super ich bekom die kriesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hätte eine frage kann man das spiel nicht erst mal auf normal durchmachen danach per kapitel auswahl wenn es das gibt einfach die missionen wiederholen aber dieses mal auf schwer also dante must die behalt man dann auch die fähigkeiten die man beim ersten durchspielen erhalten hat und bekommt man auch die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätte eine frage kann man das spiel nicht erst mal auf normal durchmachen danach per kapitel auswahl wenn es das gibt einfach die missionen wiederholen aber dieses mal auf schwer also dante must die behalt man dann auch die fähigkeiten die man beim ersten durchspielen erhalten hat und bekommt man auch die trophäe

Es gibt keine Kapitelauswahl, die Fähigkeiten, die du aber mit jedem Durchgang erhalten hast, behälst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gern. Wichtige ergänzung: solang er nicht die verwundbare stelle freilegt, ist er für physische attacken unverwundbar (außer im devil trigger). Solange mit pistolen angreifen.

Jep hatte ich danach gelesen gehabt und habe ihn dank deiner Hilfe gestern auch Prompt beim zweiten Anlauf geschafft :)...

Hatte nur gestern net so viel Zeit aber konnte Zwei Aufträge weiter kommen bis zu dem Geist mit der Schere wo man eingesperrt wird da hörte mein Glück auf Prompt wieder auf :)...

Leut wieviele Aufträge gibt es eigentlich? Weiß das jemand?

wegen der Frage zu den Geheimaufträge das ist egal die kannst du auch im Schwierigkeitsgrad Schwer dann machen musst net extra Neu starten du musst es ja eh 3 mal durchspielen ;)

Wegen der Attacken von der Marionette... schon mal versucht mit der Schrotflinte oder Pistolen nur geschossen? Habe mal gemerkt die reagieren da nen bischen anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab da ein problem mir fehlen 2 Beiträge in dem Buch mit dem Monster Sin Scythe egal was ich mache er macht diese 2 attacken gar nicht ... kann mit da bitte jemand helfen die texte fehlen mir noch

#6: The umbrella-like shape that appears is the nucleus

that gathers evil spirits and converts them into

their own energy. When this occurs, they become

ever more fierce.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

#7: They'll stab the scythes and immobilise their prey

to steal their souls. Wiggle the Left Analog Stick

to free yourself from death.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

[NOTE: Cannot be in Devil Trigger state.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab da ein problem mir fehlen 2 Beiträge in dem Buch mit dem Monster Sin Scythe egal was ich mache er macht diese 2 attacken gar nicht ... kann mit da bitte jemand helfen die texte fehlen mir noch

#6: The umbrella-like shape that appears is the nucleus

that gathers evil spirits and converts them into

their own energy. When this occurs, they become

ever more fierce.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

#7: They'll stab the scythes and immobilise their prey

to steal their souls. Wiggle the Left Analog Stick

to free yourself from death.

Method: Wait for monster's attack; suffer attack.

[NOTE: Cannot be in Devil Trigger state.]

Du musst eine Zeit lang mit den Pistolen auf die Sin Scythes schießen. Schieß am besten langsam, damit du sie nicht tötest, bevor sie die Attacke gestartet haben. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen. Hier musst du einfach weiterschießen, bis sie einen regenschirmartigen Gegenstand herzaubern. So bekommst du den sechsten Eintrag. Den siebten Eintrag bekommst du auch nur, wenn der Regenschirm zu sehen ist. Stell dich einfach vor die Sin Scythes und sie sollten den Griff nach kurzer Zeit verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eine Zeit lang mit den Pistolen auf die Sin Scythes schießen. Schieß am besten langsam, damit du sie nicht tötest, bevor sie die Attacke gestartet haben. Irgendwann werden sie anfangen dich zu umkreisen. Hier musst du einfach weiterschießen, bis sie einen regenschirmartigen Gegenstand herzaubern. So bekommst du den sechsten Eintrag. Den siebten Eintrag bekommst du auch nur, wenn der Regenschirm zu sehen ist. Stell dich einfach vor die Sin Scythes und sie sollten den Griff nach kurzer Zeit verwenden.

Ich danke dir vielmals .. du hast mir echt weitergeholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weisst du wo er die attacke bei mir gemacht hat ... nach dem man den Vogel Boss besiegt öffnet man eine weitere Tüt mit Ifrit und da trifft man den fetisch zum ersten mal... so ich hab alle Marionetten besiegt und den fetisch als einzigen am leben gelassen .. du musst etwas weg von ihm bleiben damit er auf dich aufspringen kann aber nicht sehr weit weg .. hat recht schnell geklappt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...