Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey wollte devil may cry hd collection kaufen. nun ist die frage ob deutsche version uncut ist. weiß einer von euch? oder soll ich mir besser USA version holen? :emot-raise::emot-raise:

Es gibt nur Uncut. Wirklich Brutal oder Sexistisch is da ja nix. Nur so derbe Awesome dass es verboten gehört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, und zwar fehlt mir noch genau 1 blaues teilfragment und ich hab 2 mal das komplette video abgearbeitet.. sowie alle geheimaufträge absolviert. hat jemand einen tipp welches fragment im video evtl nicht gezeigt wird oder welches man leicht übersieht? Oder habt ihr selber mal das problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass du geneu beim Einsammeln eines Teilfragments mal gestorben bist? Dann wird das nicht gezählt und man muss es noch einmal einsammeln bzw. den entsprechenden Geheimauftrag meistern.

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Nun, ob ich gestorben bin beim einsammeln weiß ich nicht. Wenn ja muss man den Orb dann im nächsten durchgang nochmal einsammeln? Ich weiß deffinitiv das ich beim jetztigen Run nicht einmal gestorben bin beim einsammeln, ich hab jetzt nur noch eine einzigste Vermutung das ich evtl. bei irgendeinem geheimauftrag vll gestorben bin oder vergessen habe das fragment einzusammeln. Markiert sind trotzdem alle Geheimaufträe als erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Nun, ob ich gestorben bin beim einsammeln weiß ich nicht. Wenn ja muss man den Orb dann im nächsten durchgang nochmal einsammeln? Ich weiß deffinitiv das ich beim jetztigen Run nicht einmal gestorben bin beim einsammeln, ich hab jetzt nur noch eine einzigste Vermutung das ich evtl. bei irgendeinem geheimauftrag vll gestorben bin oder vergessen habe das fragment einzusammeln. Markiert sind trotzdem alle Geheimaufträe als erledigt.

Also ich bin einmal beim Geheimauftrag mit den zwei Riesenspinnen im Keller gestorben, wobei auch gleichzeitig die Spinnen gestorben sind. Ich bin in das heruntergekommen Kugelfragment hineingelaufen, der Geheimauftrag wurde gezählt, aber das Kugelfragment nicht. Also man kann es durchaus verpassen. Musste den Geheimauftrag dann noch einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Angriff dürfte nur beim 3. Kampf kommen, wenn ich mich nicht täusche. Er springt an die Decke und klebt sich fest. Stell dich dann unter ihm und er sollte den Angriff ausführen. Das macht er aber glaube ich nur dann, wenn die Schalter nicht aktiviert sind bzw. sein Kern nicht sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Roadmap unter Auftrag 12 habe ich geschrieben, wie es geht. :P

https://forum.trophies-ps3.de/devil-may-cry/95317-trophaeen-roadmap-devil-may-cry.html#post4019769

Auftrag 12 - Geisterschiff:

  • 1 Sammelobjekt

  • 1 Waffe: Needlegun

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

  • 1 erspielbare Trophäe

Unterwegs könnt ihr die Trophäe Bücherwurm erspielen. Nach Auftragsende werdet ihr mit der Trophäe Kalter Truthahn belohnt.

Hinweis zum Kugelfragment: Ihr erreicht es, indem ihr von der Spitze des vorderen Mastes zum Bug des Schiffs springt. Haltet dafür r1.png gedrückt, bewegt l_stick.png in Springrichtung und drückt dreieck.png. Das funktioniert nur, wenn ihr Alastor als Teufelswaffe ausgewählt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...