Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Media Markt verkauft das ja auch als Vita Spiel mit einer Vita Hülle ( in Essen haben sie wenigstens einen Aufkleber drauf gemacht das es sich um einen Downloadcode handelt ).

Das sieht dann so aus

310jWLQfVUL._AA300_.jpg

Bei mir war das Spiel auch bei dem Resistance Bundle (inkl. der Vita + 4 GB Speicherkarte) enthalten. Habe es bisher noch nicht runtergeladen. Aber zumindest die Avatare waren richtig schick. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoD kam diese Woche noch mit der Post reingeschneit, werd es aber erst nächste Woche anspielen, bin noch zu sehr mit AC beschäftigt. Die nächste Zeit werd ich aber nichts mehr kaufen, sondern ich warte bis nächste Woche die PS Plus Angebote online sind. Von da her wird dann das nächste Spiel das ich mir zulege, Gravity Rush sein, da dieses ja als "Gratis download angekündigt wurde. Die anderen Angebote hab ich leider schon. Aber da wird dann in Zukunft sicher noch mehr dazukommen. bin mal gespannt was uns da noch so erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte (und ich würde auch sagen das allerbeste) Spiel war Virtue's Last Reward im Oktober, aber gleich morgen kommt noch Persona 4: Golden hinzu. :)

Ist eigendlich bekannt ob die beiden Spiele bei uns in Deutscher Sprache oder Deutschen Bildschirmtexten raus kommen?

Ansonsten brauch ich ja nicht zu warten und kann mir die beiden Importieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigendlich bekannt ob die beiden Spiele bei uns in Deutscher Sprache oder Deutschen Bildschirmtexten raus kommen?

Ansonsten brauch ich ja nicht zu warten und kann mir die beiden Importieren :)

Bei VLR wird nichts auf Deutsch sein, also kannst du fröhlich importieren. Bei P4G gehe ich ebenfalls stark davon aus, da NIS America das Spiel in Europa vertreibt und die haben noch nie auch nur irgendetwas ins Deutsche übersetzt.

Ich weiß schon, weshalb ich auf meiner Vita primär meinen Amiaccount nutze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch gekauft:

Uncharted und Gravity Rush. Dank meiner 3 Monatskarte PS+, die es bei Amazon vor 2 Monaten kostenlos zu den 20€ Guthaben gab, habe ich so ganze 0€ gezahlt ;)

Dann hol dir noch Tales From Space. Das ist echt super und eines der besten Spiele.

Habe dabei auch Chronovolt geholt, is nich so meins. Die andern 3 hatte ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chronovolt gefällt mir ganz gut, auch wenn es nur ein schlechteres Kula World ist. Und dafür, dass es bei dem Spiel um Präzision geht, laggt es mir zu viel ^^

Ich habe mir Virtues Last Reward und Persona 4 Golden bestellt und ich bete, dass beide Titel auf englisch sind oder die Option lassen.

Und bis zum erscheinen muss ich noch irgendwie 999 durchspielen. Zu dumm, dass man es in Deutschland gar nicht kriegt ... ein Vita Port wäre klug gewesen.

Eine tolle Überraschung wäre, wenn bei Virtues Last Reward auch 999 beiliegt und es deswegen später in Deutschland erscheint ... als ob ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eXeViuS:

Meinst du jetzt die europäische Versionen? VLR hab ich keine Ahnung, aber ich bezweifle stark, dass sie Persona übersetzten. Alle SMT Teile sind bis jetzt, die hier erschienen sind, auf englisch.

Und ja, mein letzter Kauf war auch Persona 4 Golden, das Spiel ist auch schon hier,

muss nur noch angefangen werden. Will aber erstmal mit einen anderen Platin vorankommen, also bleibt das Spiel weiterhin liegen und wird danach endlich gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...