Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bilal

Lieblings- Charakter

Recommended Posts

 

Hallo,

ich wollte euch jetzt fragen was eure Lieblings Charakteren sind, da jetzt sowieso viele neue dazu gekommen sind.

Wie`s aussieht ist Suigetsu mit seinem Ultimate Jutsu immer noch mein ein und alles. Muss wohl noch vieles freischalten :D

Und euer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
SAM FISHER - SPLINTER CELL

:facepalm:

Was soll das jetzt werden ?

Wir reden hier von Naruto Charakteren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ups, sorry, habe gedacht, es geht allgemein um Spielcharaktere, ich lösche meinen Beitrag.

Kein Ding, dachte das war jetzt mit Absicht :D

Ist ja nicht umsonst das Katergorie für Naruto :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kakashi

Nu gibs sogar mal mehr als ein,wobei ich mich über die Anbu variante aus den alten ultimate ninja teiln mehr gefreut hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind xD

Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen!

Vom Style her ist mein Liebling Neji!!!

Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich steh auch voll auf schnelle Charakteren wie Lee oder Naruto. Aber vom Jutsu Still mag ich Suigetsu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab in dem Teil noch lange nicht alle freigespielt (Vermutlich wird mein Liebling aber der junge Kakashi oder der junge Gaara), aber im moment liegt Itachi bei mir vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

im Manga mag ich am liebsten Rock Lee, Kiba und Naruto.

in Generations werde ich mit all denen wohl auch spielen, aber die junge Variante^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leider wird das Spiel erst Samstag bei mir eintrudeln, da Amazon noch im Versandvorbereitungsstatus ist und das schon seit gestern morgen:banghead:

in NUNS 1 war mein Lieblingscharakter Sasuke im Ultimativem Modus

schade, das sie das im 2ten Teil entfernt haben, direkt im Ultimativem Modus zu starten

in NUNS 2 war mein Lieblingscharakter Kiba, war gut im Nah und Fernkampf durch seinen Angriff, besonders der Kampf gegen die Sennin Naruto Puppe war dadurch um einiges leichter

mal sehn, wers im dritten Teil wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich find persönlich einige charakter im erwachen-modus ganz schön stark xD wenn ich mir überleg so jemand im online modus gegenüberzu stehn ja super xD

zb sasuke's susanoo xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

susanoo ist natürlich wieder mal extremst heftig, sonst sind einige chars ganz gut. Finde den Unterschied nicht so riesig wie im Vorgängerspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

grad 1 sttunde gezockt und müss sagen kind sasuke ist voll der hammer

im erwachten modus macht der einfach nur spass und zum glück kann er dass normale chidorie und nicht wie der älter

der raikage macht sehr viel spass und seine gruppe ist echt heftig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

(Alle)Naruto,(Alle)Sasuke,Jung Kakashi,Danzo,Tobi,Raikage,Tsuchikage,Mizukage,Maskierter Mann,Pain

Kp ob das alle sind ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es um das Spiel geht, dann ist es definitiv "Maskierter Mann". Ansonsten finde ich noch Sasuke mit Susano'o und den jungen Kakashi cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo hier schon starke Charaktere erwähnt wurden, "Masked Man" ist sicherlich einer der Charaktere die Online verdammt viel gespielt werden wird. Die Attacken von dem sind einfach so verdammt gut und schnell...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...