Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings- Charakter

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich wollte euch jetzt fragen was eure Lieblings Charakteren sind, da jetzt sowieso viele neue dazu gekommen sind.

Wie`s aussieht ist Suigetsu mit seinem Ultimate Jutsu immer noch mein ein und alles. Muss wohl noch vieles freischalten :D

Und euer?

Geschrieben
Ups, sorry, habe gedacht, es geht allgemein um Spielcharaktere, ich lösche meinen Beitrag.

Kein Ding, dachte das war jetzt mit Absicht :D

Ist ja nicht umsonst das Katergorie für Naruto :D

Geschrieben

Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind xD

Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen!

Vom Style her ist mein Liebling Neji!!!

Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte xD

Geschrieben

Hab in dem Teil noch lange nicht alle freigespielt (Vermutlich wird mein Liebling aber der junge Kakashi oder der junge Gaara), aber im moment liegt Itachi bei mir vorne.

Geschrieben

Hi,

im Manga mag ich am liebsten Rock Lee, Kiba und Naruto.

in Generations werde ich mit all denen wohl auch spielen, aber die junge Variante^^

Geschrieben

leider wird das Spiel erst Samstag bei mir eintrudeln, da Amazon noch im Versandvorbereitungsstatus ist und das schon seit gestern morgen:banghead:

in NUNS 1 war mein Lieblingscharakter Sasuke im Ultimativem Modus

schade, das sie das im 2ten Teil entfernt haben, direkt im Ultimativem Modus zu starten

in NUNS 2 war mein Lieblingscharakter Kiba, war gut im Nah und Fernkampf durch seinen Angriff, besonders der Kampf gegen die Sennin Naruto Puppe war dadurch um einiges leichter

mal sehn, wers im dritten Teil wird

Geschrieben

also ich find persönlich einige charakter im erwachen-modus ganz schön stark xD wenn ich mir überleg so jemand im online modus gegenüberzu stehn ja super xD

zb sasuke's susanoo xD

Geschrieben

susanoo ist natürlich wieder mal extremst heftig, sonst sind einige chars ganz gut. Finde den Unterschied nicht so riesig wie im Vorgängerspiel.

Geschrieben

grad 1 sttunde gezockt und müss sagen kind sasuke ist voll der hammer

im erwachten modus macht der einfach nur spass und zum glück kann er dass normale chidorie und nicht wie der älter

der raikage macht sehr viel spass und seine gruppe ist echt heftig

Geschrieben

(Alle)Naruto,(Alle)Sasuke,Jung Kakashi,Danzo,Tobi,Raikage,Tsuchikage,Mizukage,Maskierter Mann,Pain

Kp ob das alle sind ^^

Geschrieben

Wo hier schon starke Charaktere erwähnt wurden, "Masked Man" ist sicherlich einer der Charaktere die Online verdammt viel gespielt werden wird. Die Attacken von dem sind einfach so verdammt gut und schnell...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...