sk8 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Die USAS ist wie ein tragbarer Minipanzer;)Hardcore Baserape ist, wenn man IM Spawn der Gegner steht und die Leute da weghaut. Oder beispielsweise mit einem Heli über dem Gegnerischen Spawn kreist;) Hast du die USAS mal nach dem Patch gespielt? Mir geht es darum dass diese Regeln prepatch durchaus sinnvoll gewesen wären aber jetzt ist das totaler Schwachsinn. Da können sie auch gleich in die Regeln schreiben: "Schießen verboten!" Dieses ganze Waffen verbieten ist doch echt armselig. Ich bin der Meinung man sollte alles nehmen können was vom Hersteller auch implementiert worden ist. Fertig!
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Einfach mal ansehen, viele interessanten Dinge + das Thema, dass es DICE nicht hin bekommt einfach Waffen in der Einstellung Sperren zu können. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kKMuoiuQdAY]BATTLEFIELD 3 - Server mieten mit SiriuS - YouTube[/url]
Tripso Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Die USAS ist wie ein tragbarer Minipanzer;)Hardcore Baserape ist, wenn man IM Spawn der Gegner steht und die Leute da weghaut. Oder beispielsweise mit einem Heli über dem Gegnerischen Spawn kreist;) Genau so sehe ich das auch. Kennen wir uns zufällig @ stadt-kind Man muss halt gucken, du hast recht, der Grad ist da sehr Schmal. Aber wenn ich als Team selber noch genug Punkte zum einnehmen habe, dann ist es einfach scheisse, wenn ich schon direkt an/in der Base des Gegners stehe und alles weg mache was da spawnt ... Gestern Abend z.b. Insel Kharg, wir haben C und D, der Gegner A und B. Ich spawne im Jet, und bin 2 Sec später tot, ich schaffe es nicht mal die Startbahn zu verlassen. Und wie bin ich gestorben? Hinter unserer Startbahn schwebt der Heli und bearbeitet beide Jets ... Ist ja wohl klar das er sofort gekickt wurde ...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Gestern Abend z.b. Insel Kharg, wir haben C und D, der Gegner A und B. Ich spawne im Jet, und bin 2 Sec später tot, ich schaffe es nicht mal die Startbahn zu verlassen. Und wie bin ich gestorben? Hinter unserer Startbahn schwebt der Heli und bearbeitet beide Jets ... Ist ja wohl klar das er sofort gekickt wurde ... Ich hätt ihn vorher noch mit der Flugabwehr abgeknallt und dann gekickt
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab nen only knife server. Wer will vorbei schauen
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab nen only knife server. Wer will vorbei schauen Viel spass beim kicken, das wird so ziemlich das einzige sein was du als Admin auf dem Servern machen wirst da sich eh so gut wie niemand dran halten wird.
Bomberpilot84 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Viel spass beim kicken, das wird so ziemlich das einzige sein was du als Admin auf dem Servern machen wirst da sich eh so gut wie niemand dran halten wird. ich hatte nach 2 runden 40 leute oder so gebannt! und dabei hab ich beim ersten mal nur gekickt, dann sind se wieder gekommen, dann gabs bann. das is einfach nur stressig und nerivg...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 24/7*KNIFE & PISTOL ONLY* 24/7 SPOILER: HIDE Wie der name schon sagt, Pistolen und Messer erlaubt, der rest nicht. Die Admins spielen mit und kicken nur, wenn einer gegen die regeln verstoßt.Perfekt für Melee Ribbon's & Handgun Ribbons's Wo finde ich solche server?bzw wie find ich die?lg
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 24/7*KNIFE & PISTOL ONLY* 24/7 SPOILER: HIDE Wie der name schon sagt, Pistolen und Messer erlaubt, der rest nicht. Die Admins spielen mit und kicken nur, wenn einer gegen die regeln verstoßt.Perfekt für Melee Ribbon's & Handgun Ribbons'sWo finde ich solche server?bzw wie find ich die?lg Server Browser mit R1 zur Server suche und dort den namen eingeben, mach dich aber darauf gefasst das keiner sich an die regeln hält.
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Was man hier zum Teil ließt find ich es langsam echt gut, dass sich keiner an die Regeln hält. Das ist ja genauso schlimm wie ständiges boosten, werden die Leute wirklich schon zu bequem sich ihre Melee Medallien selbst zu erarbeiten?
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Server Browser mit R1 zur Server suche und dort den namen eingeben, mach dich aber darauf gefasst das keiner sich an die regeln hält. Ok danke
Rasterloda Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ihr wisst aber schon das die ganzen Pistol / Knife only ranked Server gegen die Regeln von EA / Dice verstoßen und wenn die Server einer meldet das ihr gnadenlos fliegt ohne Ersatz? Unranked könnt ihr machen was ihr wollt aber ranked gelten die Regeln von EA / Dice auch wenn ihr für den Server bezahlt!
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ihr wisst aber schon das die ganzen Pistol / Knife only ranked Server gegen die Regeln von EA / Dice verstoßen und wenn die Server einer meldet das ihr gnadenlos fliegt ohne Ersatz? Unranked könnt ihr machen was ihr wollt aber ranked gelten die Regeln von EA / Dice auch wenn ihr für den Server bezahlt! Da hast du bestimmt recht aber interessieren tut das sowieso keinen mensch! Die knife und handgun only server find ich nicht schlimm.schlimm sind die,die dich kicken weil du erster bist.! Solche A-löcher echt....
Rasterloda Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Diese Server melde ich meistens weil solche Admin in der Regel auch irgendwelche Waffen auschließen, was ebenfalls verboten ist auf ranked Server *g Laut Battelogforum sind auch schon viele Admins geflogen die gegen die Regeln von EA verstoßen haben was ich richtig klasse finde mfg
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Diese Server melde ich meistens weil solche Admin in der Regel auch irgendwelche Waffen auschließen, was ebenfalls verboten ist auf ranked Server *gLaut Battelogforum sind auch schon viele Admins geflogen die gegen die Regeln von EA verstoßen haben was ich richtig klasse finde mfg Wenn ich jeden melde der gegen etwas verstoßt,wo bleibt danb meine zeit zum spielen?? Das geht sich gar nicht aus.somit interessiert mich das nicht.
SeanMusicc Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Haha die Admins werden immer besser. Gerade wurde einfach unser ganzes Team gekickt! Lächerlicher gehts ja nicht. Kann ich ja nichts dafür wenn die Leute das Spiel nicht können.
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Haha die Admins werden immer besser. Gerade wurde einfach unser ganzes Team gekickt! Lächerlicher gehts ja nicht. Kann ich ja nichts dafür wenn die Leute das Spiel nicht können. *gg* das ist normal! Wennst einen Server gefunden hast wo das nicht vorkommt bitte sagen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2012 Autor Geschrieben 30. April 2012 Alter, ich bin echt froh das bei mir nur Aircraft baserape, frag muni und bugusing verboten is.. was man hier alles ließt und bei "den skulrilsten server regeln" muss man echt manchmal denken.. : " Wer hat dem admin ins hirn geschissen? "
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Alter, ich bin echt froh das bei mir nur Aircraft baserape, frag muni und bugusing verboten is.. was man hier alles ließt und bei "den skulrilsten server regeln" muss man echt manchmal denken.. : " Wer hat dem admin ins hirn geschissen? " Wo du recht hast,hast du recht....Hahaaa
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.