Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Mein Lieblingsmodus im Online-Modus ist der Futsal. Viele Tore sind Glück, da gebe ich dir Recht, aber mit dem antäuschen und schießen ist es kein Glück. ;)

Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^

Außer natürlich noch die Abprallermethode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^

Außer natürlich noch die Abprallermethode^^

ziemlich lang auf der schusstaste bleiben hat bei mir, zumindest beim letzten pokal, auch relativ oft funktioniert. macht wegen dem weichen ball eigentlich auch sinn. aber die umstellung darauf ist einfach kacke. so fest muss man sonst nie schießen. weder in street noch in fifa12 oder sonst wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^

Außer natürlich noch die Abprallermethode^^

Nicht nur Abpraller. Wenn der Gegner einfach draufbolzt und der Ball reingeht regt man sich tierisch auf und wenn das bei einem selber nicht funktioniert regt man sich noch mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne wichtige Frage xDD

Ich hab heute mal wieder einen Pokal gespielt, und musste feststellen das die gegner recht "stark" waren. Passt sich die Pokalgegner, der Liga an in der man ist?

Bin nämlich Liga 4 und im letzten war ich noch Liga 9 und da war es deutlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne wichtige Frage xDD

Ich hab heute mal wieder einen Pokal gespielt, und musste feststellen das die gegner recht "stark" waren. Passt sich die Pokalgegner, der Liga an in der man ist?

Bin nämlich Liga 4 und im letzten war ich noch Liga 9 und da war es deutlich einfacher

Nein, wohl eher den Rangpunkten. Mit der Liga hat es zu 100% nichts zu tun.

Sagt mal sind diese Online Pokale immer Futsal?

Ne, nur alle 3 Wochen. Ansonsten gibt's noch 5 vs. 5 und 5 vs. 5 in größeren Stadien, den 6 vs. 6 Stadien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Wieso gibt es keine "Letzter Mann" Turniere oder Panna? Das macht am meisten Spaß. Futsal ist für'n Ar*ch.

Hab gerade den Pokal gespielt und bin jetzt im Finale. 2x haben die Gegner abgebrochen, bekommt man trotzdem diese "EP" die man im Spiel geholt hat? Eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qranchips

Okay, danke das beruhigt mich echt =D

Dann kann ich ja unbesorgt weiter spielen xDD

@tody99

Also "Letzter Mann" find ich auch lustig xD, aber hätte wahrscheinlich einfach nicht in ein Turnier gepasst. Futsal ist auch scheiße xDD Ich hasse kleine Tore, aber habs trotzdem sofort gepackt ^^

Hmm, beim dc bekommt man glaube ich keine EP. Aber in dem Pokal ist der Sieg an sich doch auch wichtiger oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach 7 Finals gehört der Pokal nun auch mir. Nach 3 Finals die ich kurz vor Schluss noch verloren habe, 2 nach Verlängerung verloren habe und 1 wo ich führte und dann gekickt wurde, konnte ich im 7. Anlauf den Vorsprung über die Zeit retten..OMG was eine Arbeit. Futsal ist mit Abstand das schlimmste was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...