Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

hey hey was ist denn los..bleib doch mal locker ;)

superstraubi hat doch geschrieben das er da nicht stolz drauf ist..

und wenn er da über 3 stunden im tunier am fighten ist... kann man das doch sogar verstehen.

wenn man nur so spielt ist das auf jeden fall kacke...aber irgendwann kommt der halt der punkt wo man die schnautze voll hat und dann sollte das mal erlaubt sein.

man muss die leute hier nicht gleich beleidigen!

ich persönlich hab das auch schon so oft erlebt das die leute auf zeit gespielt haben.. einmal war ich sogar kurz davor den controller an die wand zu hauen, weil der online-gegner schon zu anfang der 2. halbzeit (finale) nach 3:0 führung aber sowas von auf zeit gespielt hat..und es am ende 7:5 für den gegner ausgegangen ist..da war ich echt sauer :biggrin5:

du wirst immer wieder auf solche gegner treffe das bleibt nicht aus..

und manche haben halt ihre gründe.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das spiel kann schon ordentlich frustrieren und irgendwie hab ich auch keine lust jetzt die nä 2 monate jedes we stundenlang mich zu ärgern, weil man 1 von 4 spielen verliert.

Dann muss man sich ständig dieses messi-getrickse antun + die replay-…, die einfach net raffen, dass ihre tore nix besonderes sind, weil es eben kein realistisches spiel ist.

Die krönung bilden dann noch die leite die einem looser-pns schicken, obwohl man ganz normal zu ende gespielt hat. Aber da deren iq unter zimmertemperatur liegt, müssen die dann mehrmals nachfragen, was ich mit der antwort-pn meine.

Das einzig gute sind die sonst so gehassten quittet, da man so schneller ins finale kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir sehr egal was Du denkst :D Die Trophy ist nunmal darauf ausgelegt, dass man den Pokal gewinnt und es steht nirgendwo WIE ich ihn gewinne. Ich spiele zu 95% ganz normal und zum Spaß, aber wenn ich da 3 Stunden dranhänge und noch einiges anderes an nem schönen Samstag zu tun habe, dann interessiert mich das in keinster Weise, ob es andere ärgert. Ich bin auch selbst schon oft genug Opfer von solch Taktiken geworden und klar regt es mich auf.

Aber mal taktisch gedacht: warum soll ich nach einer 4:1 Führung weiter nach vorne spielen und ins offene Messer laufen im Finale? Da spiele ich lieber schön BARCELONA BALLBESITZ Taktik :D Was andere können, kann ich nämlich auch :)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir sehr egal was Du denkst :D Die Trophy ist nunmal darauf ausgelegt, dass man den Pokal gewinnt und es steht nirgendwo WIE ich ihn gewinne. Ich spiele zu 95% ganz normal und zum Spaß, aber wenn ich da 3 Stunden dranhänge und noch einiges anderes an nem schönen Samstag zu tun habe, dann interessiert mich das in keinster Weise, ob es andere ärgert. Ich bin auch selbst schon oft genug Opfer von solch Taktiken geworden und klar regt es mich auf.

Aber mal taktisch gedacht: warum soll ich nach einer 4:1 Führung weiter nach vorne spielen und ins offene Messer laufen im Finale? Da spiele ich lieber schön BARCELONA BALLBESITZ Taktik :D Was andere können, kann ich nämlich auch :)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt...

haha da musst ich jetzt doch mal lachen... barca style bei fifa street haha zu nice :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei mir wars auch so dass ich im finale 5:1 geführt hab. dann 2. halbzeit, plötzlich nurnoch 5:4 für mich. dann hab ich nur noch hinten rumgespielt. da scheiss ich auf fairen sportsgeist, da seh ich nur noch die trophy vor mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, ich habe dich nicht beleidigt sondern wollte damit einfach nur mal klar machen dass solche Spieler einfach eine Doppelmoral haben. Einerseits meckert man über andere aber wenn man dann meint "so jetzt will ich nicht noch einen weiteren durchlauf machen" dann ist es ok wenn so gesspielt wird?

Natürlich steht da nicht wie man gewinnen muss, jedoch steht auch nirgendwo dass du deinen ganzen Samstag damit verbringen musst, du bist der einzige den das interessiert. Ich meine es geht immer noch um virtuelle Trophäen und Nicht um lebenswichtige Sachen wie essen, trinken und atmen.

Und diese Ausreden a la "ich bin auch Opfer" oder " nach 3 Stunden sollte erlaubt sein" machen mich einfach nur wahnsinnig, wie könnt ihr das ernst meinen wenn ihr 20 min vorher noch über diese Spieler flucht?

Am Ende spielen alle so und das ist die Schuld von Leuten die mmn nicht verstehen dass es hier nicht um leben und Tod sondern um virtuelle Pokale geht.

"Scheiß auf fairen Sportgeist" spiegelt genau das wieder, Hauptsache man selber gewinnt, egal welche dreckigen mittel dafür benutzt werden, ob diese hinhaltetaktik, beleidigende pn's, dauerhaftes angucken von Wiederholungen oder nicht verlassen des Spiels nach Abpfiff. Ich persönlich kann so eine Einstellung nicht ganz verstehen, aber nun gut, es wird uns leider auch nicht besser vor gemacht, wenn ich sogar die Bayern oder Dortmund sehe wie sie sich in der 90 an die eckfahne stellen und versuchen den Ball abzuschirmen dAmit kein gegnerischer Angriff mehr zu stande kommt.

Ob das natürlich eine Entwicklung in die richtige Richtung ist wage ich allemal zu bezweifeln.

Ich persönlich werde fair weiter spielen, auch wenn ich im finale 3:0 führe attackiere ich weiter, egal ob es das erste oder zehnte (hätte wohl schon die Konsole ausgemacht) Finalspiel ist. Und ich werde auch weiterhin den Leuten die hinten rum spielen pn's mit meiner Meinung zu deren Spielweise schicken, denn wie gesagt, fair-play gehört auf den richtigen und auch auf den virtuellen Fußballplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...