Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gibt es eigentlich eine liste oder besser noch bild wo alle münzen wie im spioel angebildet sind? mir fehlen zwichen trinn immermal 1-2 und sogut kenn ich mich nicht mit dem anime aus um zu sagen was da alle fehlt.

peace flip

Geschrieben

hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank"

zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen :/

Geschrieben
hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank"

zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen :/

nach morias zeichen ist doflamingo zeichen

Geschrieben

Habe gestern 3 neue Coins bekommen im Kapitel 11 und zwar

Zorro (Neue Welt),Marcos Zeichen,Choppers Zeichen (New World)

immer mit einer ! Wertung von 1200.

Wenn ich heut noch Namis Zeichen (New World) bekomme dann hab ich endlich alle,

drückt mir die Daumen :D

Geschrieben

wie schaffen leute sich das spiel länger als 60 stunden anzutun xD?

ich schaffs einfach net...is ja noch schwieriger als chemie zu lernen , da gibts ja wenigstens neue sachen , im gegensatz zu " epi 11" ^^

Geschrieben

schon klar, aber diese aaaaaaah langweile ich packs einfach net ...das gefühl nie zu wissen wann kommt platin wann kommen die münzen...könnt ja auch seind dass nach 120 stunden keine platin kommt, wenn ich wenigstens wissen würde wann sie kommt dann würd ich das ja aushalten ..^^

Geschrieben

Na na, jetzt mach es mal nicht dramatischer als es ist ^^

Es ist zwar zufällig wann du welche Münzen bekommst, aber du musst aber auch nicht immer nur Ep11 zocken, du bekommst ja beim Nebenlog und bei den Herausforderungen auch Münzen. Dauert manches vielleicht etwas länger als Ep11 im Hauptlog, aber das macht ja nichts und manchmal ist da dann sogar mal ne neue Münze dabei.

Musst dich ja nicht ständig mit Ep11 abquälen, einfach auch mal NL oder Herausforderungen spielen. Dann wird es auch nicht so schnell langweilig ^^

Geschrieben

aus dem grund hab ich selber nicht viel in ep 11 gefarmt, höchstens 10 std und danach fast nur noch in den neben logs die münzen gesucht. aber damals war die platin eh noch unmöglich und ich hab mir keinen druck so gemacht mit der platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...