CaptainLoneStar Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich hänge auch immer noch an den New World Münzen. Ich glaube die wurden in meiner Version vergessen.. Also mir fehlen auch noch 2 New World Münzen und zwar Sanjis und Robins Mark. Was mich nervt ist dass ich regelmäßig Namis, Choppers und Brooks und ab und zu Luffys und Zoros New World Zeichen erhalten aber deren nie. Na ja, meckern bringt nichts. Einfach weiter farmen.... Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Jaa, da hast du Recht. Macht mir aber Mut, dass ich da nicht alleine dran hänge. Bringt es eigentlich mehr, wenn man online farmt? Zitieren
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also mir fehlen auch noch 2 New World Münzen und zwar Sanjis und Robins Mark. Was mich nervt ist dass ich regelmäßig Namis, Choppers und Brooks und ab und zu Luffys und Zoros New World Zeichen erhalten aber deren nie. Na ja, meckern bringt nichts. Einfach weiter farmen.... Mit Sanji im New World Outfit spielen und ungefähr über 600 Beats (Rufzeichen) haben, dann ist das gleich geschehen. Die 5. Münze die man dann dazubekommt ist meistens eine eher seltene. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Jaa, da hast du Recht. Macht mir aber Mut, dass ich da nicht alleine dran hänge. Bringt es eigentlich mehr, wenn man online farmt? Ich denke da wirst du verschiedene Antworten erhalten. Ich hab bis jetzt nur in Level 11, offline gefarmt und dort auch alle möglichen Münzen erhalten. Online oder in "Another Logs" habe ich keine Münzen erpielen können, außer die die man halt nach einmaligem durchspielen bekommt. Mit Sanji im New World Outfit spielen und ungefähr über 600 Beats (Rufzeichen) haben, dann ist das gleich geschehen. Die 5. Münze die man dann dazubekommt ist meistens eine eher seltene. Danke für den Tipp. Ich nehme mal an bei Robin wird es ähnlich sein. Weißt du vielleicht welches Level sich da mit Sanji anbietet? Oder auch für Robin? Habs gestern mal mit Sanji im Archipelago(?) versucht, aber gerade mal nen Beat von 173 geschafft, also nur eine zusätzliche Münze erhalten. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Woher hast du das denn? Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 So mach ich das auch. Mir fehlen zwar noch 3 Münzen und 2 Freundes Münzen, aber das farmen geht mir langsam derbe auf die Nerven. Der Zähler ist bereits bei knapp 47 STd. angekommen. Davon sind gerade mal 15-18 Std. für die Story und die Nebenlogs drauf gegangen. Aber immerhin gibt es bald ein versöhnliches Ende. da hast du es noch gut mit nur 47 std ich hab fast 70 std gespielt bis ich alle münzen hatte zum glück muss ich nach dem patch jetzt keinen münzen mehr suchen bin komplett aus dem spiel rythmus bei one piece raus seitdem ich es kaum noch spiele:biggrin5: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 da hast du es noch gut mit nur 47 stdich hab fast 70 std gespielt bis ich alle münzen hatte zum glück muss ich nach dem patch jetzt keinen münzen mehr suchen bin komplett aus dem spiel rythmus bei one piece raus seitdem ich es kaum noch spiele:biggrin5: So ist das bei mir auch ich muss nun abwarten wann der patch mal an tanzt und dann endlich die platin bekommen sachen von 5 min :biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 So ist das bei mir auch ich muss nun abwarten wann der patch mal an tanzt und dann endlich die platin bekommen sachen von 5 min :biggrin5: ja deswegen hab ich auch direkt alle münzen gesammelt damit ich nicht nochmal suchen muss nachdem der patch da ist:biggrin5: Zitieren
Lescho Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich sehe, dass alle hier was von einem patch schreiben und konnte nicht erkennen was dieser bewirken soll und was bisher nicht funktioniert. Was soll der patch denn hinzufügen, verändert oder hinzufügen? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich sehe, dass alle hier was von einem patch schreiben und konnte nicht erkennen was dieser bewirken soll und was bisher nicht funktioniert.Was soll der patch denn hinzufügen, verändert oder hinzufügen? Der Patch repariert einen Glitch der die Trophy "Ich hab das Gold lass uns abhauen", also alle Münz-Kombos aktivieren, verhindert. Für 2 Skills gibt es NOCH nur eine Münz- Kombo aufgrund eines Übersetzungsfehlers. D.h. man kann nur eine der beiden Kombos aktivieren. Somit ist Platin unmöglich. In den USA ist der Patch anscheinend schon draußen, bei uns kommt er....irgendwann. Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wollen wir auch hoffen das er kommt. Nicht das die Entwickler denken us reicht und fertig. Zitieren
topdog Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 wäre ja nicht das erste mal das us einen patch bekommt und eu nicht:dozey: Zitieren
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 wäre ja nicht das erste mal das us einen patch bekommt und eu nicht:dozey: Wie sinnlos wäre denn das? Gleicher Fehler, gleicher Patch im Prinzip. Hört doch endlich auf mit dem rumspekulieren, sowas dauert halt. Zitieren
Lescho Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 in welchem level gibts die meisten münzen? und ist das normal, dass nur ruffy, zorro und sanji ein new world kostüm haben? Zitieren
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 in welchem level gibts die meisten münzen? und ist das normal, dass nur ruffy, zorro und sanji ein new world kostüm haben? Ja ist normal, sind auch die einzigen 3 mit New World Charakter Münzen. Zitieren
bLEEd Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 in welchem level gibts die meisten münzen? und ist das normal, dass nur ruffy, zorro und sanji ein new world kostüm haben? ist unterschiedlich , münzen werden nach deiner punktzhal vergeben bedeutet , je mehr punkte desto mehr münzen ( max 5 ) Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Der LF sagt, dass du am besten in Kapitel 11 farmen kannst, weil du da wohl auch so viele Punkte aus den QTEs rausholen kannst. Btw, ich hab ENDLICH Aokiji betäubt..puh, das war echt ne Herausforderung.. Aber auf Gear2 ging es dann endlich. Und ich hab grade mit Lysop angefangen zu spielen..bin total überrascht, ich dachte nicht dass der sich so gut spielt. Hab mir den extra als Letzten aufgehoben, weil ich dachte, dass es echt langweilig wird, aber ich bin seeeehr positiv überrascht. Ganz im Gegenteil zu Nami, mit ihr war das Beenden des Nebenlogs echt ein Graus.. Zitieren
Lescho Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ist unterschiedlich , münzen werden nach deiner punktzhal vergeben bedeutet , je mehr punkte desto mehr münzen ( max 5 ) das stimmt im großen und ganzen, aber es gibt doch level wo ich 12 münzen bekommen kann, da genau soviele steckplätze bei den bekommenen münzen frei sind? Zitieren
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 das stimmt im großen und ganzen, aber es gibt doch level wo ich 12 münzen bekommen kann, da genau soviele steckplätze bei den bekommenen münzen frei sind? Ob man jetzt nur 7 oder 12 Münzen bekommt ist egal, Hauptsache man bekommt +5, die 5. ist dann meistens eine seltene. Die Standardmünzen (alle neben den 5 Bonusmünzen) sind meistens nur die Münzen von Bossen oder anderen levelabhängigen Sachen, die man sowieso schon hunderte Male bekommen hat. Zitieren
megaecki Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ist denn immernoch kein Patch raus?! So langsam finde ich das dann echt frech .... Greetz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.