Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 So brauch jetzt nur noch die 5 Freundesmünzen,brauch ich da jetzt alle 5 für den Skill oder reichen 3? Zitieren
moops44 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 So brauch jetzt nur noch die 5 Freundesmünzen,brauch ich da jetzt alle 5 für den Skill oder reichen 3? 3 münzen reichen aus Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr gut,danke dir. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man nen Kumpel bei der japanischen Version einläd oder wie man beitreten kann? Zitieren
BboyLucky Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr gut,danke dir.Kann mir vielleicht jemand sagen wie man nen Kumpel bei der japanischen Version einläd oder wie man beitreten kann? Geht leider nich Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geht leider nich Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt. Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer. Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer. du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =) Zitieren
bLEEd Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 genau wie bei der europäischen Version 3 Münzen von 3 Freunden :-) Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weiß eig jemand wann der patch kommen soll? Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weiß eig jemand wann der patch kommen soll? ja... ....bald Zitieren
bLEEd Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 das nicht witzig :-( ich will endlich die One piece Platin mein eigen nennen dürfen :-/ Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 das nicht witzig :-( ich will endlich die One piece Platin mein eigen nennen dürfen :-/ kann dir gern spolang meine japanische version leihn Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =) genau wie bei der europäischen Version 3 Münzen von 3 Freunden :-) Nich euer ernst oder,was is das denn für ein Dreck?! Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Nich euer ernst oder,was is das denn für ein Dreck?! lies halt mal richtig ^^ ausserdem is das jawohl nich zuviel verlang mal mit 2 andern je eine map zu zocken Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 lies halt mal richtig ^^ ausserdem is das jawohl nich zuviel verlang mal mit 2 andern je eine map zu zocken Hab ich wohl überlesen,naja zum Glück hat man ja mehr Accounts. Zitieren
bLEEd Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 kann dir gern spolang meine japanische version leihn ja dann leih es mir dann hab ich wenigstens eine Platin :-) Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab auch den Bug ^^ Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch... Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen" Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte .... Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^ Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte? Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hab auch das gleiche problem bekommt die eine fähigkeit nicht .... nun darf man warten bis der patch kommt ..... Zitieren
exeSkill Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab auch den Bug ^^Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch... Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen" Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte .... Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^ Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte? Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen speil die alabastia levels nochma mit croco den sollte sie komm =) oder einfac im aniotherlog gegen croco paar mal Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot) Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^ Na denn wird es Ja gehen da ich Ja erst die deutsche spielen will. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 speil die alabastia levels nochma mit croco den sollte sie komm =) oder einfac im aniotherlog gegen croco paar mal DieMünze taucht bei mir einfach nicht auf :'> Ist meine letzte ^^ Selbst Rogers Zeichen habe ich jetzt schon zum 2. mal bekommen. Naja die hol ich, wenn und falls ein Patch auftaucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.