Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gut,danke dir.:smile:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man nen Kumpel bei der japanischen Version einläd oder wie man beitreten kann?

Geht leider nich :/

Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt.

Geschrieben
Geht leider nich :/

Beziehungweise ich habs nich geschafft, da kommt dann immer das man die one piece bluray reinlegen soll, wird also quasi nich als gleiche spiel erkannt.

Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.:biggrin5:

Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer.:dozey:

Geschrieben
Meinte ja die selbe Version,also die japanische aber hat sich erledigt denn er hat es rausgekriegt,wie man jemand einläd,net wirklich einfach wenn alles auf japanisch is.:biggrin5:

Ham jetzt ah schon paar Level gemacht aber kann irgendwie nur die Münzen austauschen oder krieg immer die selbe und bin immer noch bei einer.:dozey:

du brauchst ja auch 3 verschiedene freunde ^^ um 3 münzen zu bekomm =)

Geschrieben

Hab auch den Bug ^^

Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch...

Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen"

Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte :) ....

Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^

Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte?

Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen xD

Geschrieben
Hab auch den Bug ^^

Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch...

Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen"

Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte :) ....

Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^

Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte?

Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen xD

speil die alabastia levels nochma mit croco den sollte sie komm =) oder einfac im aniotherlog gegen croco paar mal

Geschrieben
du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig xD

in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot)

Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^

Na denn wird es Ja gehen da ich Ja erst die deutsche spielen will.

Geschrieben
speil die alabastia levels nochma mit croco den sollte sie komm =) oder einfac im aniotherlog gegen croco paar mal

DieMünze taucht bei mir einfach nicht auf :xd::'>

Ist meine letzte ^^ Selbst Rogers Zeichen habe ich jetzt schon zum 2. mal bekommen.

Naja die hol ich, wenn und falls ein Patch auftaucht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...