hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Enel hatte genug Pöbel. Man denke allein an die ganzen Himmelskrieger bzw. diese Ziegen-Verschnitte. Sehen zwar alle gleich aus aber man hätte sie einbinden können. Ja, die Marinetypen sehen ja auch alle gleich aus, geschweige denn die Fischmenschen Zitieren
Nadim Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ne Frage: Ist die Skill Trophäe mit dem Letzten Wunsch bei jedem verbuggt, oder nur bei eingen?? Mir fehlt die Roger Münze zwar, aber würde mich schon Interessieren. Zitieren
Cell Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Die hab ich gestern bekommen als ich mit Ace Zorros 6tes level( enis lobby) gezockt hatte. Guckt mal hier für alle die sich wegen denn 100.000 Kills aufregen hier ist eure chance DLC nummer 10 [url= ] [/url] Zitieren
bLEEd Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 kann mir vllt jmd sagen wieso manche schon platin in der eu version haben ? -.- Zitieren
Nadim Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ohh man verdammt. Habe den bug auch... Naja, hoffentlich kommt noch nen Patch. Zitieren
Grishnahk Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 kann mir vllt jmd sagen wieso manche schon platin in der eu version haben ? -.- 1. Die User hatten unheimliches Glück. oder 2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten. (mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben) Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hallo kann mir einer von euch sagen wo man viele neue münzen bekommt, ich bekomme immer die gleiche oder münzen die man schon hat, brauch was neues um skill noch zu machen das da auch endlich mal weiter geht. Zitieren
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 1. Die User hatten unheimliches Glück.oder 2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten. (mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben) für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus Zitieren
Cell Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung. OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin. ich sag das geheimniss ist : XPLODER Zitieren
exeSkill Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung. den wart mal schön ich wart lieber auf den nächsten teil Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 im neben log steht immer wieder bei den charakteren SP2 Starttaste drücken was ist die SP2 starttaste und wie kann ich diese drücken? hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist Zitieren
exeSkill Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 im neben log steht immer wieder bei den charakteren SP2 Starttaste drückenwas ist die SP2 starttaste und wie kann ich diese drücken? hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist Lach Spieler 2 bitte start drücken ^^ man kann auch offline mit freunden zocken brauchst nur nen 2tes pad Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Lach Spieler 2 bitte start drücken ^^ man kann auch offline mit freunden zocken brauchst nur nen 2tes pad aso dafür ist das Zitieren
Noltas5 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte. NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin. ich sag das geheimniss ist :XPLODER also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe.... Zitieren
bLEEd Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte.also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe.... nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt Zitieren
Noltas5 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt achso. ok das wusst ich nicht. aber naja wenn er es so machen möchte. jedem das seine. Zitieren
bLEEd Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 naja eigentlich wäre es unser gutes recht den Bug so zu umgehen , weil die Entwickler uns ein fehlerhaftes Spiel verkauft haben , aber leider müssen wir unsere Hoffnung auf den patch legen :-( Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir einer bitte sagen wie man Aokji besiegen soll?? Ich bin Lv 32 und am Schluss, wenn er nur noch 1 Balkan hat, hab ich einfach Null Chance. Der feuert ja aus allen Rohren! Zitieren
SaSuKe7z Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ehm wenn du zum erstenmal gg Aokiji spielst und das auf stufe normal dann musst du taktisch spielen und gucken was er für attacken macht und wissen wie man ausweicht und wenn er zu schwer ist dann spiel auf stufe leicht und du besiegst ihn sofort Zitieren
Shirosaki Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu! Ich finde es eine frechheit. Naja, hat von euch wer gerade diese komischen Playstation Network probleme wenn man mit Freunden Online zocken möchte? Hab eine sehr gute Verbindung, am Anfang nach 2.ten Runde klappte das auch wunderbar, aber nach dem 3.ten etc Runden war alles nur noch Verbindungsabbrüche bzw stand da Playstation Network wurde abgemeldet, melden sie sich bitte wieder an (oder so)! ABER! Keiner von uns, weder ich und mein Freund stand da oben rechts xx hat sich abgemeldet oder sonst etwas. Hat da jemand das Problem auch noch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.