Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Enel hatte genug Pöbel. Man denke allein an die ganzen Himmelskrieger bzw. diese Ziegen-Verschnitte. Sehen zwar alle gleich aus aber man hätte sie einbinden können.

Ja, die Marinetypen sehen ja auch alle gleich aus, geschweige denn die Fischmenschen ;)

Geschrieben

Mal ne Frage: Ist die Skill Trophäe mit dem Letzten Wunsch bei jedem verbuggt, oder nur bei eingen?? Mir fehlt die Roger Münze zwar, aber würde mich schon Interessieren.

Geschrieben

Die hab ich gestern bekommen als ich mit Ace Zorros 6tes level( enis lobby) gezockt hatte.

Guckt mal hier für alle die sich wegen denn 100.000 Kills aufregen hier ist eure chance DLC nummer 10

[url=

]
[/url]
Geschrieben
kann mir vllt jmd sagen wieso manche schon platin in der eu version haben ? -.-

1. Die User hatten unheimliches Glück.

oder

2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten.

(mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben)

Geschrieben
1. Die User hatten unheimliches Glück.

oder

2. Die User haben eine gejailbreakte PS3 und ein Platin-Savegame auf die Konsole überspielt haben und im Prinzip nur noch das Spiel starten muss um Platin zu erhalten.

(mit bestimmten Programmen am PC ist es auch möglich das Savegame so zu manipulieren, dass die spielbaren Chars so aussehen wie Kizaru, Buggy, Aokiji usw. ..also ein anderes Skin geben)

für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus

Geschrieben

NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.

OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin.

ich sag das geheimniss ist :

XPLODER

Geschrieben
NICHT FALSCH VERSTEHN bitte aber ich würde auch gern mit Kizaru und co zocken meno dafür würde ich auch mein savegame opfern -.- ich hoffe das man das doch noch als DLC später einbaut vieleicht als art " Kostüm " was halt denn ursprungs charakter ersetzt oder so keine ahnung.

den wart mal schön xD ich wart lieber auf den nächsten teil :biggrin5:

Geschrieben
im neben log steht immer wieder bei den charakteren SP2 Starttaste drücken

was ist die SP2 starttaste und wie kann ich diese drücken? hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist

Lach Spieler 2 bitte start drücken ^^ man kann auch offline mit freunden zocken brauchst nur nen 2tes pad ;)

Geschrieben
für mich kommt nur die zweite Möglichkeit in Frage anders kann i es mir nicht erklären . in der Eu Version ist eindeutig der Bug vorhanden ! also müsste jeder diesen Bug haben , alle die Platin bereits haben , haben es mit gehackten saves gemacht ! so sieht's aus

also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte.

OK dank dem Hinweis von Grishnahk hab ich für mich den Beweis Das Freelancer betrogen hat 1 zu 1 vor mir. Den ich habe es nach gemacht! Aber halt bevor ihr mich zu flammt ich mache ES KOMPLETT Rückgänig! Ich weiß nun warum er bei level 10 oder level 8 charas MAXIMALE werte hat und wie er es geschafft hat ALLE Münzen zubekommen und somit Platin.

ich sag das geheimniss ist :XPLODER

also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe....

Geschrieben
also hat der typ wohl "gecheatet"...er hatte auch alle werte bei lv 10 chars auf max.....wie soll dass denn gehn? mir hat einer hier geschrieben , dass er sogar bei einem 50er char net alles auf max hatte ,also die werte.

also hat er doch gecheatet....dann kann er aber hier vom forum gesperrt werden, weil das betrug ist.....betrug beim erspielen einer platin trophäe....

nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt

Geschrieben
nicht direkt vom ganzen forum gesperrt sondern nur von der community rangliste , wer wie welche platin erspielt ist jedem selbst überlassen nur wird halt von der liste gebannt

achso. ok das wusst ich nicht. aber naja wenn er es so machen möchte. jedem das seine.

Geschrieben

naja eigentlich wäre es unser gutes recht den Bug so zu umgehen , weil die Entwickler uns ein fehlerhaftes Spiel verkauft haben , aber leider müssen wir unsere Hoffnung auf den patch legen :-(

Geschrieben

ehm

wenn du zum erstenmal gg Aokiji spielst und das auf

stufe normal dann musst du taktisch spielen und gucken was er für attacken macht und wissen wie man ausweicht

und wenn er zu schwer ist dann spiel auf

stufe leicht

und du besiegst ihn sofort

Geschrieben

Yosu!

Ich finde es eine frechheit. Naja, hat von euch wer gerade diese komischen Playstation Network probleme wenn man mit Freunden Online zocken möchte?

Hab eine sehr gute Verbindung, am Anfang nach 2.ten Runde klappte das auch wunderbar, aber nach dem 3.ten etc Runden war alles nur noch Verbindungsabbrüche bzw stand da Playstation Network wurde abgemeldet, melden sie sich bitte wieder an (oder so)!

ABER! Keiner von uns, weder ich und mein Freund stand da oben rechts xx hat sich abgemeldet oder sonst etwas.

Hat da jemand das Problem auch noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...