Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na ja, es wird dran gearbeitet. Hat er auf ps3trophies.org gepostet.

Ahoy sea pirates!

I'm introducing myself quickly as I just registered to answer this topic in particular.

My name is Tony and I'm a European community manager for Namco Bandai Games.

I received alerts about the skill glitch that makes the “We're running away! We stole some gold!” trophy unavailable from a growing number of players lately and I just wanted to tell you that we are working on this.

I will update this thread according to news received from our production and dev team as soon as I will receive them.

Thanks

Tony (https://www.facebook.com/tony.shoupinou)

Geschrieben

hm

mir geht das aufm sack

ich hab alle trophäen bis auf die letzte trophäe mit den skills seid 5 tagen warte ich

auf den patch ...

er sagte nur das dran gearbeitet wird.

Aber weiss einer zufällig wie lange es dauern könnte ? :/

kb paar monate zu warten

Geschrieben
hm

mir geht das aufm sack es könnte sein das die kein patch raus bringen.

was sie machen müssen !!!

ich hab alle trophäen bis auf die letzte trophäe mit den skills seid 5 tagen warte ich

auf den patch ...

weiss einer wie lange es dauern könnte bis der patch kommt zufällig? :/

Innerhalb von 5 Tagen ist der Patch nicht fertig, du solltest dich auf mehrere Wochen einstellen. ;)

Geschrieben

;/ ich hab ausdauer

und mir macht das game spass als one piece fan viele beschweren sich weil sie keine ausdauer haben. z.b. 100.000 kills alle wollen am besten es sofort kriegen.

mir wäre es auch egal wenn der patch heute in einem monat raus kommt.

Ich möchte nur eine feste bestätigung wann es raus kommen könnte oder soll.

Das wär alles :D

Geschrieben

ich hab grad ein problem. kizaru ist zu mächtig. ich soll teile meiner crew schützen aber kizaru killt mir ständig chopper da dieser schon so extrem wenig life hat....

jmd ne idee wie ich daran vorbeikomme? (ausser das chapter neu zu starten...)

Geschrieben
ich hab grad ein problem. kizaru ist zu mächtig. ich soll teile meiner crew schützen aber kizaru killt mir ständig chopper da dieser schon so extrem wenig life hat....

jmd ne idee wie ich daran vorbeikomme? (ausser das chapter neu zu starten...)

Welche Schwierigkeit spielste denn? Haupt- oder Nebenlog?

Geschrieben
normal - hauptlog

auf leicht runterdrehen stellt für mich keine option dar (wenn überhaupt, als letzte)

Versuchs doch mal mit Münzkombis die die Spezialleiste schneller füllen und schneller den Gegner betäuben! Hatte auf Normal bisher keine Probs.

Geschrieben

ah ok werd ich das nächste mal dran denken.

irgendwie habs ichs grad noch hingebogen. war aber übel knapp da später sanji und brook auch noch kurz vorm abnippeln waren und meine lebensleiste auch schon kaum mehr sichtbar war.

cahpter rum - jz erstmal pause

Geschrieben
na mal sehen ob ich das mache habs in japanich fast platin und nochmal den ganzen terror mit den coins naja auch wenns one piece is ^^ (doppel platin)

hey so schlimm es es garnich hab schon fast die deutsche platin ^^ nurnoch 10 coins und paar gegner killen. dat hat bei der japanischen irgend wie länger gebraucht nu weiss man ja wie xD

Geschrieben
ich weiß die frage ist dumm aber weiß jemand wie ich am schnellsten

Galley-La Company Imact dial New World Sanji New Franky Mark New Sanji Mark und New Chopper Mark bekomme

ja, ich hab sie alle im Ep11 bekommen, einfach weiter farmen, iwann kommen sie schon.

Geschrieben
Ha heute endlich die 100.000 Kills geschafft :cool2:

ist doch einiges was man machen muss:banghead::cool2:

so musste ich mal loswerden :D

jetzt nur noch auf den Patch warten und die Platin ist meins meins meins:drool5:

was fürn patch?

Geschrieben
Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft

Das müsste bassphoenix sagen können, der hat sie gestern bekommen!

Ich müsste sie lt. Rechnung in ca. 10 Spielstunden auch haben :]

Geschrieben
Hi weis einer von euch wo die trophy mit den 100000 kills erscheint wenn man sie erreicht hat im hauptmenü oder während man kämpft

also bei mir bei der japanischen kam sie einfach so im kampf nach den 100000 ko ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...