Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey leute bin langsam echt am verzweifeln hab bis jetzt 72 stunden gespielt und mir fehlen noch 3 münzen was mach ich bloß falsch?

nichts. die münzen sind reiner zufall und du hattest wohl einfach kein glück.

bei mir hab es auch knapp über 70 std. gedauert.

Geschrieben
sonach 31h alle münzen jetzt nur noch die kills und dann wieder platin^^. hätte die letzte ni ewig gedauert wäre ich ca 3h eher fertig gewesen xD

Das nennst du ewig brauchen :skep:

Ich hab für die japanische Version 87 Stunden gebraucht :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

naja bei der deutschen Version hat es auch länger gedauert aber diesma beim farmen meistens spätestens nach der 3ten runde war eine neue münze da^^.

so nach 39h und 41 min kam Platin zum 2ten ma^^

Geschrieben
Hi leute kurze frage ich versteh die münze trophäe nicht wie soll denn fahigkeiten aktiv sein das sind doch ubelst viele

es reicht wenn du jede fahigkeit 1x kurz aktivierst.

Geschrieben

eig gibt es da eine Auswahl. glaub wenn du bei der münzauswahl start drückst kommste zu einer liste und das was ni hervorgehoben ist fehlt dir und im lf müsste dazu ne passende liste sein mit allen kombos

Geschrieben
Bin mal gerade so ein Quereinsteiger in das Spiel, kann mir evtl mal jemand erklären was es mit den Münzen auf sich hat? Und welches ist die Online-Trophäe in dem Spiel?

mit den münzen kann man fähigkeiten freischalten und dazu noch seinen charakter verbessern. für die online trophäe muss man mit 3 freunden 1 runde online spielen und danach freundesmünzen bekommen.

Geschrieben
Man muss doch für das SPiel nicht zwingend online bzw im koop sein oder ? weil bei den Online Trophys MULTI dransteht !

doch. man muss mit einem einem freund aus dem psn 1 runde online spielen und das ganze mit 3 leuten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...