Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit ist egal und du brauchst "alle" Münzen für die Kombis

Ist nicht ganz richtig. Für die Kombis benötigt man nicht alle Münzen, doch meist ist es nunmal so, dass die letzte Münze, die man noch benötigt, auch eine Münze ist, die man für eine Kombi braucht.

Beim zweiten Mal Durchspielen hatte ich zB das Glück, dass mir nur noch Morias Münze fehlte, die man nicht unbedingt braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch zwei Münzen und zwar: Lysops New World Flagge und Choppers New World Flagge, zock schon seit über 8 Stunden und ich hab einfach nur pech! :(

Hab auch öfters die Episode 11 gespielt, aber auch hier droppen keine New World Flaggen Münzen.

hab alleine für die roger münze über 20 std gebraucht :cryin:

wenn du pech hast wird sich die platin noch gut hinauszögern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem 700! Bonus Punkte mach ich immer, aber es wird langsam schon langweilig. Aber nur wegen den 2 Münzen geb ich die Platin nicht auf! :smile:

Ich hab es damals meinem kleinen bruder in die hand gedrückt weil mir bei den letzen 2 langweilig wurde die kammen bei mir est nach 4 stunden also zusammen nach 8 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...