Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Sevie, hattest du Erfolg? :P

Mir fehlen noch sämtliche New World Münzen, die ich irgendwie nicht kriege -.-

Ja gab 4 neue Münzen, u.a. Rogers Zeichen und das von Alvida. :3

Fehlen nurnoch 6 Stück!

Aber je weniger Münzen man brauch, umso schwerer wirds natürlich (๑>.<๑)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gab 4 neue Münzen, u.a. Rogers Zeichen und das von Alvida. :3

Fehlen nurnoch 6 Stück!

Aber je weniger Münzen man brauch, umso schwerer wirds natürlich (๑>.<๑)

Ich will vorm Farmen erstmal die Logs von Nami und Lysop machen, die anderen habe ich schon.

Und dann die 100.000 Kills mit den Münzen kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui eben ziemliches drop glück gehabt; eben von den drei fehlenden münzen sanji zeichen (neu) und sanji (neue welt) hintereinander bekommen x>

jetzt fehlt nur noch Zorro (Neue Welt)

das spiel ist echt nachher nur noch ein einziges Glücksspiel x>

dann fehlen mir nur noch die 100.000 kills x>

achja: und der Patch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will vorm Farmen erstmal die Logs von Nami und Lysop machen, die anderen habe ich schon.

Und dann die 100.000 Kills mit den Münzen kombinieren.

Das solltest unbedingt machen ^^

Beim surfen bin ich nämlich mal auf ne japanische seite gestoßen (link hab ich leider nemme :/) da stand jedenfalls das manche münzen wie zb. die new world oder die roger münze erst dann zufällig erscheinen wenn man die entsprechenden logs beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomme die trophäe 100.000 kills urgendwie nicht und 4 zeichen fehlen mir noch die kommen auch nicht mehr spiele seid sontag abend bekomme keine zeichen mehr

das ist ganz normal ^^ hab auch schon gefühlte 200.000 gegner gekillt und die trophie noch nicht erhalten, es kommt einen soviel vor aber glaube das reicht bei weitem nicht schade das es keine statistik gibt :(

das mit den münzen ist ne reine glückssache spiele schon bestimmt 4 stunden für die letzte münze aber sie will einfach nicht kommen -.-

einfach immer weiterversuchen, auch wenns schwer fällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Online spielt und die Freund-Münzen aufsteigen, kann man ja die Prägung ändern.

Ist das auch zufallsbedingt? Denn dann könnte man ja die nehmen, die einem noch fehlen..

Die Münzen werden doch seperat behandelt, dachte die Prägung ist da rein optischer Natur : /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche maps zockt ihr immer zum farmen?

Episode 11 im Main-Log ist wohl am besten und schnellsten. Nur wenige Minuten pro Durchgang!

Jabura mit Sanji durch zwei mal Spezialattacke fertig machen. Dann das QTE absolvieren. Mit Zorro Ecki durch zwei Spezialattacken fertig machen, normal das QTE absolvieren, mit Ruffy dann Lucci ganz normal fertig machen, alle QTE machen, auch das mit Lysopp. Sobald du dann nach draußen kommst, wenn Lucci noch einen Balken hat, ihn sofort viermal hintereinander mit der Spezialattacke umhauen. Gar nicht warten, bis er aufsteht, sondern gleich drücken, sobald es geht.

So umgehst du das nachfolgende Event mit der Kanonenkugel etc. und sparst einiges an Zeit. Einfach mal ausprobieren, so kommt man locker über 1000 Punkte, man kann also sogar das ein oder andere QTE überspringen, was nochmal Zeit spart. Es reicht ja, wenn man mehr als 700 Punkte bekommt, um bei Abschluss 5 Bonusmünzen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...