Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Hi ich hab es vorhin so probiert und leute wahllos eingeladen in spielen. Es hat relativ schnell geklappt. Habe alle 3 Münzen. Danke für dein Angebot trotzdem :) wie findste das spiel. Geil oder??

ich habe die erste Platin vor fast 2 jahren geholt. ich bin absoluter One Piece fan!!! alle folgen gesehn und jedes spiel (playstation, wii, usw) gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich suche jemanden zum online zocken weil ich namis new world coin noch brauche und sie offline einfach nicht bekomme und ich kein bock mehr habe das gleiche immer und immer zu wiederholen. . Einzige vorraussetztung ist das wir jede runde über 500 Punkte kommen damit wir alle 5 Zusatz Münzen bekommen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als Tipp Münzen farmen (damit meine ich nicht die Online/Freundes-Münzen) geht alleine aber schneller.

Bei dem Kapitel wo man gegen die CP9 - Lucci kämpft, bekam ich alle fehlenden nach ein paar Anläufen. 1 Durchgang dauert ca 5-8 Minuten, je nachdem wie schnell man ist & die Quick Time Events macht. Man kämpft 3 mal, mit Sanji > Zorro > Ruffy und bloß nicht die Videos weg drücken, dort erscheinen die Quick Time Events.

Die sogar sehr wichtig sind, ohne QTE kriegt man zu wenig !!! (Ausrufezeichen) die man aber brauch für die Statistik am Ende eines Levels. ;)

Mir fehlten z.b. alle Crew Mitglieder von Ruffy aber deren NEW World Zeichen... Hab viel Online gespielt aber sooo selten kam da mal was neues, egal ob man nun Geburtstag an oder aus hatte vom Charakter. Ist leider ein großes Glückspiel was man nicht beeinflussen kann. (ausser man wiederholt es dauernd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...