Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

und wie lange braucht man bis man alle online koop münzen hat?
5 Freunde auf der PSN-Freundesliste und mit jedem Freund einen Kampf bestreiten dauert so rund 1 Stunde ;)

Du bekommst die Münzen wenn Du nach dem Koop-Kampf den Freund in Deine Crew aufnimmst, das ganze 5mal. Die Münzen kannst Du aufwerten und maxen, wenn Dir danach ist. Das dauert aber eine Weile.

@ Froozen_Bel

Freundschaftsanfrage ist raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Freunde auf der PSN-Freundesliste und mit jedem Freund einen Kampf bestreiten dauert so rund 1 Stunde ;)

Du bekommst die Münzen wenn Du nach dem Koop-Kampf den Freund in Deine Crew aufnimmst, das ganze 5mal. Die Münzen kannst Du aufwerten und maxen, wenn Dir danach ist. Das dauert aber eine Weile.

@ Froozen_Bel

Freundschaftsanfrage ist raus ;)

ok dann solltes nicht so lange dauern

am wochenende kann es dann losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch leute die mir bei der trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!" helfen könnten :S

mein pn ist : Wolany91

Hallo, mir fehlen auch noch einige Münzen sowie die obere auch.

Hätte jemand lust mit mir paar Runden zu bestreiten gemeinsam?

Die letzten Tage öfters Abends geguckt, aber selten jemanden gehabt der länger wie 1 Runde blieb :frown:

Wolany91 suchst du auch noch?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...