Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du ein großer hack'n slay fan bist dann würde ich dir dmc hd empfehlen und wenn du mehr zu die Dynasty Warrior Reihe stehst dann zu wo3.Ich hab mir beides bestellt ^^. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Missionen beziehen sich nur auf "Kill xxx enemies while maintaining life gauge over 30%" oder "Kill xxx enemies and x officers". Vom Töten kommt das Spiel nicht ab. :xd::'>

Wieviele Kostüme es gibt, weiß ich nicht. Man schaltet sie jedenfalls auf einer bestimmten Proficiency Stufe (G, F, E, D, C, B, A, S) frei, je nach Charakter unterschiedlich. Die kommen eh nebenbei, da man alle Wallpapers freischalten muss; dafür muss die Proficiency Stufe bei jedem Offizier auf S gespielt werden. :smile:

Waffen kann man kaufen, oder in den Schlachten finden. Je nach Spielfortschritt erweitert sich der Waffenshop, um höherwertige Waffen zu erstehen. In Schlachten hängt es davon ab, von welcher Schwierigkeit sie ist; dort gibts ne Skala von 1-10 Sternen.

Selbstverständlich werden die Charaktere auch gelevelt. Maximal Level ist hier 99, wobei dieser aber nicht bei allen Chars erreicht werden muss. xD

btw: Das Spiel hat mich mittlerweile so geflahsed, dass ich mir Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends bestellt habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

btw: Das Spiel hat mich mittlerweile so geflahsed, dass ich mir Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends bestellt habe. :smile:

Hmm... den einzigen Kontakt den ich mit diesem Genre hatte war Kens Rage... meinst du, man kann zu schlagen wenn man Fist of the North Star mag? Falls dus überhaupt kennst. Ich überleg immer noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... den einzigen Kontakt den ich mit diesem Genre hatte war Kens Rage... meinst du, man kann zu schlagen wenn man Fist of the North Star mag? Falls dus überhaupt kennst. Ich überleg immer noch :/

Ich würde mal ja sagen, Kens Rage war dagegen...... hm wie sage ich das jetzt nur .............. totaler Müll. -.-

Dynasty Warriors 7 / DW7 Xtreme Legends und WO3 sind so viel besser als Kens Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So letzte Fragn :D

Ich schau grade n Review zum Spiel, dort sagt der Herr, man spielt 3 Charaktere, wenn man im Splitscreen zockt, ist es dann auch so? Oder spielt man da nur jeweils einen. Und was bringt diese Basis, die man zwischen den Mission nutzt? Kann man die selber gestalten oder wie? :D

Und kann man auch eigene Schlachtfelden basteln? o.O

Das wars auch mit der Fragerei, sorry wenns nervt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den meisten dingen kann ich dir leider noch nichts sagen, aber in der Basis kannst du zum Beispiel auch neue Waffen kaufen.

Spielen wird man nur mit einem, man kann aber jeder Zeit den Charakter wechseln. So war es auch in den Vorgängern, nur das es dort, wenn ich mich recht erinnere, 2 Charaktere waren.

Das Fragen nervt nicht, dafür ist ja das Forum da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... den einzigen Kontakt den ich mit diesem Genre hatte war Kens Rage... meinst du, man kann zu schlagen wenn man Fist of the North Star mag? Falls dus überhaupt kennst. Ich überleg immer noch :/

Schwer zu sagen. Mein Einstieg in das Genre war Bleach: Soul Resurreccion. Ist zwar noch etwas anders, aber es geht schonmal in die Richtung. Iwann wurde ich dann auf Warriors Orochi 3 aufmerksam, wie gut das ausschaut und jetzt hab ichs einfach mal probiert und bin begeistert. :smile:

Habe mir gerade mal nen Gameplay zu Fist of the North Star angeschaut und muss nach 6 Tagen WO3 sagen: "verdammt ist das Gameplay lahm." xD Wenn du auf schnellere Action stehst mit Massen an Gegner kann mal ein Versuch nichts schaden. ;)

So letzte Fragn :D

Ich schau grade n Review zum Spiel, dort sagt der Herr, man spielt 3 Charaktere, wenn man im Splitscreen zockt, ist es dann auch so? Oder spielt man da nur jeweils einen. Und was bringt diese Basis, die man zwischen den Mission nutzt? Kann man die selber gestalten oder wie? :D

Und kann man auch eigene Schlachtfelden basteln? o.O

Das wars auch mit der Fragerei, sorry wenns nervt :/

Man kann im Kampf zwischen drei Charakteren umschalten, die man vorher ins Team gewählt hat, stirbt einer ist man defeated. Im Coop (bisher nur mit mir selbst getestet :xd::'>) gibts nen Splitscreen, wo vorher jeder sein eigenes Team zusammenstellt.

Die Basis wird nur verändert, du selbst kannst da nicht viel machen. Ein paar Gespräche triggern, um Stages freizuschalten, Waffen kaufen und um Parties abzuhalten, um die Freundschaftswerte zu erhöhen.

Das Musou Battlefield Feature hab ich bisher gar nicht getestet und habe auch keinen Anreiz mich am Editor zu versuchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal ja sagen, Kens Rage war dagegen...... hm wie sage ich das jetzt nur .............. totaler Müll. -.-

Dynasty Warriors 7 / DW7 Xtreme Legends und WO3 sind so viel besser als Kens Rage.

Kens Rage war ja eher Prügler und deutlich langsamer vom Gameplay als ein DW oder Warriors Titel. Schwer zu vergleichen, auch wenn es aus dem gleichem Hause kommt. Find Kens Rage auch cool, habe aber mit DW und nun wieder WO deutlich mehr Spaß weil es mir von den Charaktern und Gameplay mehr liegt. Für Fans der Anime Reihe war Kens Rage aber wohl echt Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...