Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

Wo soll ich das refill pack denn bitte aktivieren? Muss man das direkt beim Kauf machen? Wenn ich jetzt in den store ganz rechts auf refill pack gehe habe ich nur die Option es ein weiteres Mal zu kaufen. Oder muss ich vorher ein weiteres boost pack für 4500 coins kaufen? Vlt könnt ihr mir das mal für dumme erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das muß mann nicht direkt beim Kauf machen, das geht auch hinterher.

Guck mal unten auf dem Screen wo du das Pack gekauft hast, welche Optionen dir dort angeboten werden, ich bin mir nicht mehr sicher welche Taste es war (O?), dann wird das Refilpack bzw. der Pin davon auf eine Pinwand mit mehreren Steckplätzen gesteckt und ist dann auch aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also habe eine Promo Version. Ich starte das Spiel und was seh ich: Englisch. Das Spiel ist auf englisch. Auf der Disk steht NUR ein USK ab 0 Zeichen drauf, kein Pegi oder anderer Mist.Ich habe es nicht auf meinem Acc gestartet, da ich es nicht spielen werde und keine Leiche in meiner Liste haben möchte, daher hab ichs mit dem Acc meines Bruders und danach noch mit einem Account von mir gestartet. Beide sind eigentlich deutsch, bei Beiden ist die Sprache englisch. Selbst die Trophäenliste ist auf englisch, die dann eigentlich hätte deutsch sein müssen. Alles sehr merkwürdig. Naja ich schätze jetzt fast sogar, dass mit dieser Version Doppelplatin möglich ist, Trophäen sind zwar die gleichen, denke aber ist ein anderer Balken. Sicher sein kann ich mir da nicht. Kann man denn im Spiel IRGENDWO die Sprache umstellen? Kann doch nicht sein, dass das Spiel mit einem USK Zeichen (und nix anderem) nur auf englisch spielbar ist, zumal es EA ist, die zB Fifa in 100 Sprachen anbieten. Wäre über jede Antwort, jeden Hinweis sehr erfreut! Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cesc

Tiger Woods ist seit mehreren Jahren nur auf Englisch verfügbar. Egal ob US, UK oder USK Version. Es gibt weder deutsche Untertitel, noch deutsche Menüs und die Trophyliste ist auch seit Jahren nur auf englisch. Fifa ist ne andere Baustelle, die ist für EA ne Lizenz zum Gelddrucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mroemer

Du aktivierst die Refills durch den Kauf. Wo bitte genau sollte man die sonst auch aktivieren können? Genauso wie sich die Boostpins durch den Kauf automatisch aktivieren/upgraden.

Habe es gerade nochmals ausprobiert, hatte ja das gleiche Problem.

Mann muß die gekauftene Refillpins mit Keep Pin (X-Taste) auch nehmen, sonst werden sie zwar nach dem Kauf angezeigt, aber sie werden nicht zu den schon vorhandenen Pins dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, unten in der Laufschrift werden in der Karriere Ziele angezeigt, auch das Ziel "283 Wochen Welt #1" zu sein.

Eine Trophy gibt es wohl nicht dafür wie noch bei TW12, weiß einer was es genau damit auf sich hat?

Ich kann nämlich keine "Aufgabe" in dieser Art im Spiel entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin vom schaffen zurück. Hab wirklich nochmals überall nachgeschaut. Da ist nirgends ein Refill Pin, den ich aktivieren kann. hier mal ein paar Bilder. Vlt könnt ihr mir sagen wo dieser denn sein sollte. Ich hoffe ich hab irgendetwas übersehen, sodass ich mich zwar schämen, aber über den Besitz dieses Pins freuen kann...^^

http://i.imgur.com/z3c0H.jpg Dort habe ich alles Seiten durchgesucht. Habe außer diesen, nur noch ein paar Golfer und Course Pins

http://i.imgur.com/IBgE5.jpg Das hab ich gekauft. Außer es nochmal zu kaufen kann ich dort nchts einstellen.

http://i.imgur.com/kVRMx.jpg Die Liste vor dem Turnierstart. Sind alle Pins, nur den oberen (+15 für meinen Golfer) sieht man nicht.

Muss ich mir vlt doch erstmal noch ein normales Boost Pack für 4.000 coins kaufen? Was für ein Aufwand^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf "The Store" -> "Get Boost Pins" und dann erscheint das, was auf meinem ersten Bild zu sehen ist. Wenn ich von links nach rechts blätter erscheinen nur Packs, die zu kaufen sind. Geht nur Buy coins mit Select Taste, Purchase Pin Pack mit X und Back mit O.

Kannst du mir den genauen Walkthrough durchs Menü sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warci

Mroemer meint, wenn man die Refillpacks kauft, sieht man ja 10 grüne Karten in Reihe und muss sie durchklicken bis die letzte Karte verschwunden und ins Buch aus deinem ersten Bild eingebunden ist. Genauso wie bei allen anderen Pinpacks auch. Ich hatte das bestätigen jeder einzelnen Karte halt vorrausgesetzt, weil das System der Pinpacks ne 1zu1 Kopie der Fifa12 Packs ist, da musst du auch jede einzelne Karte bestätigen. Schon alleine deshalb, weil man eine Karte die man nichtmehr braucht, auch in Tiger Woods wieder einzeln gegen Tiger Coins zurückverkaufen kann.

@mroemer

Noch was, unten in der Laufschrift werden in der Karriere Ziele angezeigt, auch das Ziel "283 Wochen Welt #1" zu sein.

Eine Trophy gibt es wohl nicht dafür wie noch bei TW12, weiß einer was es genau damit auf sich hat?

Ich kann nämlich keine "Aufgabe" in dieser Art im Spiel entdecken.

Mag sein, das man dann ne Bildschirmmeldung bekommt, das man ein ganz grosser Junge ist und das Spiel abgeschlossen hat. Evtl gibts dann noch ein Gratis Pinpack oder ähnliches.

Die 283 Wochen haben aber weder was mit den Trophys zu tun, noch mit dem Equipment, da man das beste Equipment durch die Sponsorlevel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mroemer meint, wenn man die Refillpacks kauft, sieht man ja 10 grüne Karten in Reihe und muss sie durchklicken bis die letzte Karte verschwunden und ins Buch aus deinem ersten Bild eingebunden ist. Genauso wie bei allen anderen Pinpacks auch. Ich hatte das bestätigen jeder einzelnen Karte halt vorrausgesetzt, weil das System der Pinpacks ne 1zu1 Kopie der Fifa12 Packs ist, da musst du auch jede einzelne Karte bestätigen.

Ok, das hab ich beim Kauf wohl nicht gemacht. Jetzt kann ich nirgends 10 grüne karten sehen und durchklicken. FIFA 12 habe ich nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warci

Evtl hast du einen Kurs kurz vor Gold. Schliess den mal auf Gold ab. Für jeden Kurs auf Gold gibt es nämlich ein Gratis Pin Pack, quasi jetzt zum üben. Das kannst du dann wie andere Packs kaufen, allerdings hier für 0 Tiger Coins.

Da siehst du dann 8 Karten auf der linken Seite, und das Pinbuch aus deinem ersten Bild auf der rechten Seite des Bildschirms. Rechts unten hast du nach dem Kauf dann mehrere Optionen. Einmal bestätigen, dann wird die oberste Karte in dein Pinbuch mit hinzugefügt, oder eben, die oberste Karte gegen Tiger Coins wieder zurückzuverkaufen, beispielsweise, wenn es ein Golferupgrade ist, du diesen Golfer aber schon auf Gold hast.

Hast du dann die allerletzte Karte verarbeitet, schliesst sich das Fenster automatisch wieder. Refillpins oder auch Upgradepins für Boosts oder Golfer upgraden sich nach der jeweiligen Bestätigung automatisch. Hast du also 10 Refillpins gekauft, alle 10 Karten bestätigen, und beim nächsten Turnier steht dann unten rechts 50 Refills. ;)

Was deinen letzten Kauf betrifft, kann es leider sein, das du die 15.000 Coins geschossen hast. Die werden beim Kauf instant abgezogen, und ohne Bestätigung der einzelnen Karten könnten selbige ins digitale Nirwana entflogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

nach langem suchen ahbe ich endlich ein deutsches golf forum gefunden.

sensationell!!!

TW13 ist nun erst mein zweites golfspiel, habe mit TW11 ende letzten jahres angefangen und war sofort begeistert, habe mir dann TW12 - the masters gekauft und war endlos enttäuscht, weils eben von der steurung komplett anders war. nun hab ich mir TW13 zugelegt und "in the game" macht mega spass und fordert mich noch extrem...

ich spiele aktuell auf PRO und caddiehilfe manuel, nutze den aber eigentlich nie, weil ich das sonst bisschen zu einfach finde, ich will es halt möglichst realistisch haben, aber trotzdem noch spass haben...

womit ich bisjetzt noch garnet klarkomme sind die 2. schläge der par 4, also der annäherungsschlag aufs green... speziell wenn ich gegen wind habe...

gibt es da eine faustformel die ihr euch zurecht gelegt habt, denn ich bin oft zu kurz bei den annäherungsschlägen.

ich schaue sehr viel golf im TV, und mir ist theoretisch vieles klar, aber diese schläge verkack ich viel zu oft und das kostet mir oft das birdie.

weiterhin komm ich mit den bonusmöglichkeiten garnicht klar...

sicherlich versteh ich die boni die man bekommt aber dieses re-fill check ich nicht... wenn das aufgebraucht ist, was dann? was muss ich machen um den re-fill zu refillen? kaufen für euros oder geht das auch ingame?

freue mich über jeden input von euch und hoffe dass ich dadurch mein spiel verbessern kann...

viele grüsse gartmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fausformel für sowas ist in etwa Wind in mph x 1,5 bis 2,0 = +Yards bei frontalem Gegenwind.

Ist übrigens ganz gut, das du den Caddy nicht nutzt, manchmal passt er, manchmal nicht und manchmal auch überhaupt nicht.

Der Refill ist dafür da, die Boostbuttons wieder aufzufüllen, sie sind nur X mal (5x zu Anfang) benutzbar, das steht auch jeweils dran und Refilllbuttons kannst du kaufen,

50x auffüllen = 15.000 Coins und zwar in dem Menü wo dir alle jeweils z.Zt. verfügbaren Buttions angeboten werden, dann ganz rechts.

Ob mann Boostbuttons nutzt oder nicht ist halt so eine Sache, ich nutze nur einen einzigen, nämlich den für XP x5 um meinen Golfer zügiger hochzuleveln, alle anderen verdienten Coins stecke ich lieber in die Freischaltung der DLC Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für deine antwort...

aber wie soll man denn 15.000 coins erspielen? ich hab aktuell grad mal knapp 2.000 coins, und dachte eigentlich DAS wäre schon viel.

sicherlich könnt ich die kaufen, aber ich sehs eigentlich nicht ein nochmal geld für das spiel auszugeben...

wie habt ihr euch die coins verdient, üder die karriere oder mit dem TW legacy mode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...