Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13


Dragarock

Recommended Posts

Moin :) Kann mir einer was zu diesen 3 Trophies sagen kann damit mal so überhaupt nichts anfangen....

I Need a Commitment

Earn a Four Day loyalty Bonus.

Small Tiger, Big Bite

Complete an 18 hole online head-to-head match with toddler Tiger.

Play Date

Play a Four Player online match with all players using toddlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I Need a Commitment

Earn a Four Day loyalty Bonus.

Hierzu kann ich leider noch nichts sagen.

Small Tiger, Big Bite

Complete an 18 hole online head-to-head match with toddler Tiger.

Ich glaube man muss hier zu zweit gegeneinander 18 Löcher spielen und zwar als Tiger-Kleinkind

Play Date

Play a Four Player online match with all players using toddlers.

Hier spielt man online zu viert gegeneinander und jeder spielt als Kleinkind (wahrscheinlich mit seinem eigenen Charakter).

Toddler heißt auf Deutsch Kleinkind bzw. kleines Kind, deswegen kann das schon so sein :) Ich hab grad die Email bekommen das mein Spiel verschickt wurde, also kommt es doch erst morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Huhu:biggrin5:

I Need a Commitment

Earn a Four Day loyalty Bonus.

Du musst 4 Tage am Stück ohne Unterbrechnung als Mitglied eines Countryclubs jeden Tag EXP machen. Es reicht theoretisch, wenn du jeden Tag dafür sorgst, das du 1 EXP Punkt machst, der dann deinem Countryclub gutgeschrieben wird. Anzumerken wäre dabei aber noch, das du die 4 Tage am Stück jeden Tag online sein musst, wenn du die EXP für den Countryclub machst. Kannst die EXP im Singleplayer machen, es muss dabei aber eine Verbindung zu den EA Servern aktiv sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Huhu:biggrin5:

Du musst 4 Tage am Stück ohne Unterbrechnung als Mitglied eines Countryclubs jeden Tag EXP machen. Es reicht theoretisch, wenn du jeden Tag dafür sorgst, das du 1 EXP Punkt machst, der dann deinem Countryclub gutgeschrieben wird. Anzumerken wäre dabei aber noch, das du die 4 Tage am Stück jeden Tag online sein musst, wenn du die EXP für den Countryclub machst. Kannst die EXP im Singleplayer machen, es muss dabei aber eine Verbindung zu den EA Servern aktiv sein.

Ich denke das ist durchaus machbar :)

Die anderen Erklärungen stimmen dann also von mir? :D

Es wird echt Zeit das ich damit loslegen kann. Wie könnte man denn einen Country Club nennen, hat jemand eine gute Idee? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Huhu:biggrin5:

Du musst 4 Tage am Stück ohne Unterbrechnung als Mitglied eines Countryclubs jeden Tag EXP machen. Es reicht theoretisch, wenn du jeden Tag dafür sorgst, das du 1 EXP Punkt machst, der dann deinem Countryclub gutgeschrieben wird. Anzumerken wäre dabei aber noch, das du die 4 Tage am Stück jeden Tag online sein musst, wenn du die EXP für den Countryclub machst. Kannst die EXP im Singleplayer machen, es muss dabei aber eine Verbindung zu den EA Servern aktiv sein.

Tach gesagt dem Reiner :)

Ja dann hab ich nur noch 2 Tage in dem Club wo ich mich derzeit rumtreibe :)

Aber bei der Trophie :

Members Only

Play in a Country Club Tournament.

weiß ich auch nicht so recht wie man die machen soll .... da ich da kein Turnier finde bzw auch keins einstellen kann

Aber sonst gefällt mir das Tiger besser wie letztes Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ch3sta, hab dich zwecks CC mal geaddet.

Geht klar :) Wenn ich morgen on bin nehme ich dich auch an :)

Tach gesagt dem Reiner :)

Ja dann hab ich nur noch 2 Tage in dem Club wo ich mich derzeit rumtreibe :)

Könntest du denn schon mal einen schönen Country Club gründen und wir kommen dann einfach dazu? :) Dann müsste ich mich deswegen nicht stressen und wenn alle das Game haben geht's richtig los?

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar :) Wenn ich morgen on bin nehme ich dich auch an :)

Könntest du denn schon mal einen schönen Country Club gründen und wir kommen dann einfach dazu? :) Dann müsste ich mich deswegen nicht stressen und wenn alle das Game haben geht's richtig los?

Was haltet ihr davon?

Ja wir haben gestern einen geründet (Senior Club) :biggrin5: Da ich über 30 bin passt das ganz gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es bei Tiger Woods PGA Tour 13 die Möglichkeit besteht, ne Kraft.- oder Schwunganzeige einzublenden, auch wenn man mit der Move spielt.

Desweiteren wollte ich fragen ob die möglichkeit von Probeschwüngen vorm eigendlichen Schwung besteht.

Ich bin vom John Dealys Golf auf Tiger Woods umgestiegen und tu mir ehrlich gesagt etwas schwer :(

Vor allem mit dem Movekontroller finde ich es extrem Schwer die richtigen Längen bei Annährungsschlägen und Putten zu finden.

Könnte ihr mir vielleicht sagen wieviel Kraftverlust ich auf welchen untergrund habe? z.B. Bunger 50% oder so :)

Desweitern wäre ich gern dran interessiert eurem Country Club beizutretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bisher nicht zurecht mit dem Game. Ich mag die neue Schwunganzeige nicht, das war vorher besser als man noch die Schlagstärke sehen konnte. Meine Annäherungen sind immer zu lang und ich kann sie nicht richtig dosieren. Kann man nicht irgendwo die alte Anzeige einstellen?

Das Putten ist auch sehr schwer. Ich lasse meine immer zu kurz und sammle nur Bogeys. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bisher nicht zurecht mit dem Game. Ich mag die neue Schwunganzeige nicht, das war vorher besser als man noch die Schlagstärke sehen konnte. Meine Annäherungen sind immer zu lang und ich kann sie nicht richtig dosieren. Kann man nicht irgendwo die alte Anzeige einstellen?

Das Putten ist auch sehr schwer. Ich lasse meine immer zu kurz und sammle nur Bogeys. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ging mir auch so am anfang. putten konnte ich überhaupt nicht, aber man gewöhnt sich dran. mit dem kurzspiel ist es genauso, irgendwann hast du den bogen raus. Ich finde am meisten lernt man die steuerung in den tiger legacy challenges kennen. Ich hab das 12er nicht gespielt, aber ich finde, dass dieses wirklich sehr realistisch ist. ob man des alte wieder einstellen kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab jetzt auch mal mit dem Tiger legacy challenges angefangen, werd das jetzt erst mal zocken um die Steuerung zu kapieren.

Allerdings hab ich schon Problemme bei der 2 ten Übung wo man in den kleinen Pool "schießen" muss.

Verstellst du da deine Zielmakierung? Hab das Gewühl das bring bis auf die Richtung gar nix, wirk sich null auf die Länge aus.

Gibts da ein trick ? Probieren den Schläger bei ausholen immer un der selben Position zu halten und nur über die Schwunggeschwindigkeit zu regulieren, hab aber trotzdem ne wahnsinns Streuung in den Schlägen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie mir bei Amazon UK Vorbestellt ist heute gekommen. Kostet da 52 Euro

Also was ich bis jetzt gesehen habe.

Du hast einen extra Übungsplatz von den Master in Augusta

im Karriere Modus sofort einen Satz richtig guter Schläger

Und 3 Komplette Golfplätze mehr wie in der normalen Fassung.

Aber ich blick wie gesagt noch nicht so richtog durch.

Aber wenn du bei Amazon UK bestellst machst du nix falsch weil dort die Collectos Edition imme rnoch weniger kostet wie hier auf dem Deutschen Amzon die normale Verison.

Einzigster "Nachteil" bei Amazon UK man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Pool Bunker und Putten hinter mir bin jetzt beim "Tiger Par" aber ich hab immer noch ne irre Streuung in meinen Schlägen. Grade bei den Putts is es einfach übel.

Bei den annährungsschlähen fählt auch jedes maß tut ich echt schwer.

War bei John Dailys etwas besser wegen der Kraftanzeige und den Probeschwüngen die man machen konnte.

Hab das Gefühl das das Spiel mit der Move um einiges schwerer is wie mit dem Controller, aber ich will mir den Spielfun mit der Move nicht nehmen lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...