Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so, habe jetzt alle durchgänge fertig und widme mich nun dem 10 sterne run. zeit und gegenstände machen mir gar keine sorgen, jedoch die schadenspunkte. habe irgendwo gelesen das ein gesundheitsfläschchen 25 punkte und ein erste hilfe kasten 50 punkte bedeuten. ist das so richtig? wieviel punkte wären denn dann die ampullen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt habe ich einen bug oder ich kann den gegenstand noch irgendwo anders finden...

hatte vorhin alle drei münzen gesammelt und vor dem questtisch gespeichert. als ich dann die münzen einsetzen wollte, waren nur noch zwei im inventar. bin dann nochmal zu der stelle zurück wo die münze (alter mann) liegen sollte aber da war nichts.

kann einer helfen oder darf ich das spiel neu anfangen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe eine sehr wichtige Frage, Ich habe Silent Hill 2 schon mehrmals durch, doch auf verschiedenen speicherständen und ich weiss man sollte alles auf einem Speicherstand haben , damit das 10 star ranking gelingt, doch bei mir gibt es im Menü kein Neues Spiel Plus, lediglich neues Spiel und nun wollte ich wissen, ob das gewöhnlich ist und wie ich das ganze Speichere ohne andere Spielstände zu zerstören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einmal durchgespielt hast, dann hast du automatisch einen ergebnisbildschirm der gespeichert wird. diesen lädst du dann. und danach einfach new game starten. und das muss man nach jedem erspielten ending machen.

ABER

dh nicht, man sollte die ergebnisbildschirme überschreiben. sicherhaltshalber einfach lassen und gegen ende sollte man ein 4/4(+2) bzw mit dem 10 stern ranking 4/4(+3) haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab sry falls ich der 97 mit dieser frage bin.

Aber gibts iwie ne Seite im Net wos ne Komplette Komplettlösung!!! gibt??

Also wo echt alle Enden beschrieben sind wie mans am besten angehen soll??

Also klar hier wurde auch gesagt nimm erst den dann den weg, aber wos echt detaliert steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab sry falls ich der 97 mit dieser frage bin.

Aber gibts iwie ne Seite im Net wos ne Komplette Komplettlösung!!! gibt??

Also wo echt alle Enden beschrieben sind wie mans am besten angehen soll??

Also klar hier wurde auch gesagt nimm erst den dann den weg, aber wos echt detaliert steht?

Versuch es mal mit "Silent Hill 2 Komplettlösung" bei Google und du wirst erstaunt sein was dir da vorgeschlagen wird. :P

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppel Post hin oder her, aber hier scheints ja eh net anders zu gehen.

Was ist das eig fürn bescheuertes systehm, das man seinen schaden nicht sehen kann??

Mein woher soll ich nun wissen wann ich über oder unter 50% energie bin und vorallem wann ich abkratzen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kettensäge nichtmuss ich irgendwas beachtenß Durch habe ich es schon 1 mal!

Direkt am Anfang müsste sie eigentlich sein, sofern das Spiel einmal durchgespielt wurde. Man kann die Säge auch nur schwer überhören, weil sie recht laute Geräusche von sich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...