Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hört sich nach einen Glitch an. Das Spiel hat leider hier und da ein paar Fehler. Wahrscheinlich muss man, nachdem man im Kino war, die Glühbirne einsammeln, bevor man ins nächste Level geht.

Mir sind auch schon so einige komische Sachen passiert. Am besten dann beim nächsten Durchgang bis zum Boot spielen und dann erst alle Nebenqests machen.

Gruß Moly

-.-genau das hab ich mir gedacht.... shit aber naja kann man wohl nix machen. Hab mir überlegt jetzt nen neues Game auf leicht anzufangen nur nach dem Devils Pit und dann sämtliche Sidequests. sollte ja eigendlich gehen für die Tourführer Trophy muss ich ja das spiel nicht durchspielen....... Wünscjht mir glück dass es jetzt geht ;-)

Edit: Leider ist es nicht möglich direkt nach dem Devils Pit sämtliche Sidquests zu machen. Da der Weg richtung Kino vom Park aus verschlossen ist. Auch ist die Gase bei dem Bat vieh wo man direkt bei der Sidequest "Grammofon" rauskommt ebenfalls verschlossen.

Geschrieben

Moin Moin,

bräuchte mal Eure Meinung !

Habe das Game gestern zum 2 Mal durchgezockt und nun auch fast alle Trophys !

Nun habe ich wohl taktisch nicht ganz so gut begonnen...da nun die letzten beiden Trophys folgende sind :

1x Auf schwer durchspielen

1x komplett durch ohne ein Monster zu töten

Nun meine Frage , ist dies trotzdem realistisch beide in einem Durchgang zubekommen oder sollte ich die einzelnd holen ?

Was meint Ihr , möchte mich ungern qäulen und dann scheitert es kurz vor Ende oder so.

Geschrieben

Hi hat auch jemand das Problem das beim 2ten Durchgang der Farbverdünner in der Radiostation fehlt???

Kennt da jemand einen Lösung dafür???

Geschrieben
Moin Moin,

bräuchte mal Eure Meinung !

Habe das Game gestern zum 2 Mal durchgezockt und nun auch fast alle Trophys !

Nun habe ich wohl taktisch nicht ganz so gut begonnen...da nun die letzten beiden Trophys folgende sind :

1x Auf schwer durchspielen

1x komplett durch ohne ein Monster zu töten

Nun meine Frage , ist dies trotzdem realistisch beide in einem Durchgang zubekommen oder sollte ich die einzelnd holen ?

Was meint Ihr , möchte mich ungern qäulen und dann scheitert es kurz vor Ende oder so.

Moin:smile:

Also genauso habe ich meinen 2 Durchgang gemacht.

Schwer ist hier eigentlich nicht wirklich schwer.

Ich bin einfach immer weggelaufen. Wenn du kämpfen musst, dann kannst du das auch machen, musst nur aufpassen, dass du keinen killst. Schnapp dir am besten ne Fette Waffe z.B. Axt.

In den Statistiken muss am Ende 0 stehen und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immer noch laden;)

Wenn du ja eh schon 2 mal durch bist, dürfte es ja auch kein Problem sein. ;)

Geschrieben

Habe das Game auch noch rumliegen, kommt denn eigentlich dieses Silent Hill typische Panikfeeling auf :biggrin5:? Dass habe ich bei Homecoming etc. vermisst...

Habe es mir aufgrund der ersten Meinungen hier im Forum zugelegt, dass es wohl nicht so übel sei wie es in den meisten Tests abgeschnitten hat...

Geschrieben
Hi hat auch jemand das Problem das beim 2ten Durchgang der Farbverdünner in der Radiostation fehlt???

Kennt da jemand einen Lösung dafür???

Auf welcher Schwierigkeit spielst du?

Auf schwer ist der Verdünner auf dem Tisch neben dem Kühlschrank.

Auf leicht war der glaube ich in dieser Abstellkammer. Der ist da, nur wo anders;)

Geschrieben
Habe das Game auch noch rumliegen, kommt denn eigentlich dieses Silent Hill typische Panikfeeling auf :biggrin5:? Dass habe ich bei Homecoming etc. vermisst...

Habe es mir aufgrund der ersten Meinungen hier im Forum zugelegt, dass es wohl nicht so übel sei wie es in den meisten Tests abgeschnitten hat...

Also ich habe am Anfang beim ersten Run es richtig genossen:biggrin5:

Habe ganz im dunkeln gespielt mit surround Kopfhörern.

Vor allem das Waisenhaus:facepalm: Man man man, wenn du da das erste mal bist ist das da mMn echt voll die psycho Atmosphäre:xD:

insgesamt hat glaube ich mein Herz 4mal aufgehört zu schlagen bei dem spiel:skep:

2mal davon war meine Katze die auf das Sofa gesprungen ist, als ich voll im spiel versunken bin und nichts mehr gehört habe:stunned:

Geschrieben

2mal davon war meine Katze die auf das Sofa gesprungen ist, als ich voll im spiel versunken bin und nichts mehr gehört habe:stunned:

OMG sowas kenne ich, war neulich auch total im "SH HD Collection Tunnel", war irgendwann mitten in der Nacht... Auf einmal redet mich meine Frau an. Heilige... was hab ich gebrüllt :facepalm:. Daraufhin ist unsere Mieze panisch durchgedreht...

Danke für die Info, lege heute Abend gleich los...

Geschrieben
Also ich habe am Anfang beim ersten Run es richtig genossen:biggrin5:

Habe ganz im dunkeln gespielt mit surround Kopfhörern.

Vor allem das Waisenhaus:facepalm: Man man man, wenn du da das erste mal bist ist das da mMn echt voll die psycho Atmosphäre:xD:

insgesamt hat glaube ich mein Herz 4mal aufgehört zu schlagen bei dem spiel:skep:

Das kann ich genau so wieder geben und Zustimmen :-)

Da gibt es die eine oder andere Stelle wo ich gezuckt habe, schon sehr nice...

Geschrieben
Moin:smile:

Also genauso habe ich meinen 2 Durchgang gemacht.

Schwer ist hier eigentlich nicht wirklich schwer.

Ich bin einfach immer weggelaufen. Wenn du kämpfen musst, dann kannst du das auch machen, musst nur aufpassen, dass du keinen killst. Schnapp dir am besten ne Fette Waffe z.B. Axt.

In den Statistiken muss am Ende 0 stehen und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immer noch laden;)

Wenn du ja eh schon 2 mal durch bist, dürfte es ja auch kein Problem sein. ;)

Jo super Danke , dann werde ich das wohl mal so angehen und versuchen beide Trophaen im 3. und letzten Durchgang zu schaffen :-)

Geschrieben

Sieht man die Angelrute bei dieser Trophy...

06.png Arbeit gegen Essen

Die Nebenquest "Obdachlos" abgeschlossen.

...liegen, oder erscheint die erst nachdem man Essen und Kleidung abgeliefert hat? Hoffe nicht, dass ich den Bug hab, denn ich hab fast alle Sidequests, nur die halt noch nicht. :stunned:

Geschrieben

Also ich hatte erst die Jacke,hab dann die Angelrute geholt und das Essen zum Schluss.Die Angelrute lehnte an der Wand bei der Kanalisation wenn man die Leiter runtersteigt.Abliefern muss man aber in der Reihenfolge (Essen,Angel,Jacke)

Geschrieben
Also ich hatte erst die Jacke,hab dann die Angelrute geholt und das Essen zum Schluss.Die Angelrute lehnte an der Wand bei der Kanalisation wenn man die Leiter runtersteigt.Abliefern muss man aber in der Reihenfolge (Essen,Angel,Jacke)

Okay, hab grade Essen und Jacke abgeliefert. Im Kanal war ich zwar schon, hab da aber nur was am Boden liegen sehen von dem ich dachte, das könnte die Angel sein. An den Wänden hab ich noch nicht gesucht - also die Leiter runter und dann gleich rechts n´paar Meter? Werd ich gleich mal testen, hoffe ich hab Glück...

Edit: Nix gefunden. Irgendwo hab ich gelesen, dass man alle Sidequests in einem Durchgang holen muss (also außer die Erste aus dem LF), stimmt das? Das würde ja bedeuten, dass ich nochmal alle Quests machen muss, also im nächsten Durchgang. :stunned:

Geschrieben

Edit: Nix gefunden. Irgendwo hab ich gelesen, dass man alle Sidequests in einem Durchgang holen muss (also außer die Erste aus dem LF), stimmt das? Das würde ja bedeuten, dass ich nochmal alle Quests machen muss, also im nächsten Durchgang. :stunned:

Das ist richtig. Hatte gestern fast alle Sidequests bis auf 2 fertit und dann nen Bug der die Quest nicht machbar machen lies.

Ich musste auch nen neues Spiel anfangen und wieder alle Quests machen. Aber tröste dich du brauchst nur bis nach dem Radiosender spielen dannach sind alle Sidequests machbar und das spiel musst ja auch nicht nochmal fertig machen.

Geschrieben
ist es richtig für ende A und C sie zu retten und ihn zu trösten? und reicht es das ich einfach bis zum ende an alle gegner vorbei renne?
38.png Ende A

Das Ende "Vergebung" erreicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um dieses Ende zu sehen...

darf man Cunningham NICHT töten. Der Gesamtscore am Ende muss über 0 sein.

- Die Entscheidungen Cunningham zu retten und JP Sater zu trösten, sollten gewählt sein.

- Es müssen mehr Gegner Kampfunfähig gemacht werden, als getötet.

Beantwortet das deine Frage?

Du kannst auch vorbeirennen, da der Score, sowieso unter 0 fällt, sobald du die entscheidungen getroffen hast.

Falls du auch den Run gleichzeitig mit "keine Gegner töten" beabsichtigst, so passt das auch. Um kämpfe kommst du aber auch nicht rum. am Ende MUSST du auf so einem Fahrstuhl kämpfen, du musst nur aufpassen, dass du keinen Killst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:smile:

Geschrieben
Das ist richtig. Hatte gestern fast alle Sidequests bis auf 2 fertit und dann nen Bug der die Quest nicht machbar machen lies.

Ich musste auch nen neues Spiel anfangen und wieder alle Quests machen. Aber tröste dich du brauchst nur bis nach dem Radiosender spielen dannach sind alle Sidequests machbar und das spiel musst ja auch nicht nochmal fertig machen.

Wenn man weiß wie die Sidequests gehen braucht man dafür nichtmal ne Stunde.

Gruß Moly

Okay danke Leute, ist also wohl nicht so dramatisch. Trotzdem nerven solche Bugs! Die brauchen mir nicht zu erzählen, dass sowas während der Testphase nicht aufgefallen ist, dann muss man halt auch ein paar Leute abseits der Debug-Geräte Bugs suchen lassen. Wenn sich die Entwickler 2-3 Wochen mehr nehmen würden, dann müsste man sich über sowas nicht ärgern. :fp2:

...aber langsam könnten mal "Viecher" kommen :biggrin5:

Diesen Satz wirst du noch bereuen! ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

mache im mom zweiten Durchgang auf leicht und hab wieder das Problem mit dem Nebenquest mit dem Obdachlosen. Diesmal hab ich die angelrute schon gefunden, aber ich find kein Mantel und der Nahrungautomat war bei mir auch woanders. Was soll nun machen??

Kille in diesem durchgang alles, aber hab immer noch keine trophie für die weaping beast, gibts eine gute stelle wo die zu finden sind???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...