Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Dann ist gut. :D Mich wird wahrshceinlich nur nerven, wo ich die Nebenmissionen überall finde.Weil Silent hill scheint ja ziemlich verwinkelt zu sein :D Ich denke mal Pro Haus 1 Nebenaufgabe oder ?^^

Will jetz auch nicht detailiert haben, wo die sich befinden.War nur Grob gesagt.^^

Werde erstmal den Glitch machen fuer die Mysterien und dann wird gequestet :D

Btw:Ich habe das spiel durchgespielt und dann neues spiel gewählt.Wo finde ich jetz eig die neue Quest fuer ende E ?

am besten du schaust dir mal den trophäen leitfaden an da ist eigentlich alles drinn erklärt auch alle nebenquests..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bin bei den Nebenquests zugange und hab folgendes Problem. Find einfach die Angelrutte für den Penner nicht. Zocke auf normal, hab laut Leitfaden den Abwasserkanal abgesucht und nix gefunden.

Kann da einer helfen???

Das ist ein bekannter Fehler im Spiel.

Starte das Spiel mal neu und versuchs nochmal.

Wenn es nicht klappt, dann musst du es beim nächsten Durchgang machen auf leicht oder schwer, da tritt der Fehler nicht auf.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab ein Video gemacht, wie man sich die Mühe sparen kann, alle Mysteries zu sammeln!

Steht auch im Leitfaden!

Gruß Moly

Ich hab gerade eben die Trophie geholt.Der Glitch funktioniert einwandfrei.Man muss aber nur die Treppe hochgehen und nicht bis zum Brunnen zurück.Wenn man zwischendurch stirbt sind alle gesammelten Mysteries wieder weg.Man sollte vielleicht zwischendurch ins Kino gehen zum Speichern.Wenn man öfters hin und her rennt erscheinen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das game nun auch geschafft. schlecht war es nicht, allerdings hätte der rauschfilter für deutlich mehr gruselige szenen sorgen können wenn man ihn verwendet hätte. :biggrin5:

ich hab ma noch paar fragen jetze zum game: gab es dieses mal am ende gar nichts? in allen anderen teilen bekam man doch zumindest ne neue waffe usw. .

und wie spiele ich das spiel nun erneut? wenn ich "fortfahren" im menü wähle starte ich bei meinem ende. soll das so sein?

dann bleibt mir ja nur die option neues spiel, somit überschreibe ich ja alles?!

ich habe 3 von 5 vögeln und mir fehlen einige nebenmissionen. muss ich das alles dann nochmal erneut anfangen oder kann ich alten krempel übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das game nun auch geschafft. schlecht war es nicht, allerdings hätte der rauschfilter für deutlich mehr gruselige szenen sorgen können wenn man ihn verwendet hätte. :biggrin5:

ich hab ma noch paar fragen jetze zum game: gab es dieses mal am ende gar nichts? in allen anderen teilen bekam man doch zumindest ne neue waffe usw. .

und wie spiele ich das spiel nun erneut? wenn ich "fortfahren" im menü wähle starte ich bei meinem ende. soll das so sein?

dann bleibt mir ja nur die option neues spiel, somit überschreibe ich ja alles?!

ich habe 3 von 5 vögeln und mir fehlen einige nebenmissionen. muss ich das alles dann nochmal erneut anfangen oder kann ich alten krempel übernehmen?

ja es gibt kein spiel+ oder so ,... du musst auf neues spiel gehen^^

ja du musst leider nochmal anfangen mit den nebenmissionen,.. für eine trophäe zb musst du alle nebenmissionen haben in einem durchgang alle 13 stück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekannter Fehler im Spiel.

Starte das Spiel mal neu und versuchs nochmal.

Wenn es nicht klappt' date=' dann musst du es beim nächsten Durchgang machen auf leicht oder schwer, da tritt der Fehler nicht auf.

Gruß Moly[/quote']

Hab neugestartet und keine Angelrute gefunden. Wollte jetzt alle Nebenquests auf normal machen und alles wieder auf leicht zu mache wäre voll kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin noch am anfang, muss das ticket für die seilbahn gewinnen, das spiel mit den kugeln. habe das gestern mitn kumpel gezockt, ohne probleme.

jetzt zocke ich selber für mich alleine & stehe davor, strom is an, kleidung wurde gewechselt. wenn ich vor den automaten stehe steht da "X inventar"

wenn ich X drücke komme ich ins menü, wenn ich dann aufs kleingeld drücke gehe ich von alleine aus dem menü raus, es passiert aber nichts, aber das spiel startet nicht :( was habe ich falsch gemacht oder is das nur ein dummer bug?

rätsel is auf normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Problem jemand auch gehabt und konnte die Angelrutte für den Penner im Neben quest trotzdem finden???

also ich persönlich hatte keine probleme , aber ich hab alle nebenquests auf schwer gemacht,.. und auf schwer soll des mit der angelrute ja nicht so verbuggt sein.

aber ist natürlich für dich jetzt nicht so gut,.. wenn du dann wieder alle nebenquests neu machen musst

hi leute,

ich bin noch am anfang, muss das ticket für die seilbahn gewinnen, das spiel mit den kugeln. habe das gestern mitn kumpel gezockt, ohne probleme.

jetzt zocke ich selber für mich alleine & stehe davor, strom is an, kleidung wurde gewechselt. wenn ich vor den automaten stehe steht da "X inventar"

wenn ich X drücke komme ich ins menü, wenn ich dann aufs kleingeld drücke gehe ich von alleine aus dem menü raus, es passiert aber nichts, aber das spiel startet nicht :( was habe ich falsch gemacht oder is das nur ein dummer bug?

rätsel is auf normal

also des hör ich zum ersten mal das jemand sowas passiert^^,.. hast du schon versucht spielstand neu laden?

gegner ist keiner in der nähe oder,.. weil manchmal ist so wenn ein gegner in der nähe ist kann man nix auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich hatte keine probleme , aber ich hab alle nebenquests auf schwer gemacht,.. und auf schwer soll des mit der angelrute ja nicht so verbuggt sein.

aber ist natürlich für dich jetzt nicht so gut,.. wenn du dann wieder alle nebenquests neu machen musst

also des hör ich zum ersten mal das jemand sowas passiert^^,.. hast du schon versucht spielstand neu laden?

gegner ist keiner in der nähe oder,.. weil manchmal ist so wenn ein gegner in der nähe ist kann man nix auswählen.

ja ich sehe gerade in einem video, mir fehlen die spielmünzen (nicht das kleingeld) ^^

verstehe ich garnicht, ich durchsuche echt alles bevor ich weiter gehe, wo finde ich die spielmünzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es gibt kein spiel+ oder so ,... du musst auf neues spiel gehen^^

ja du musst leider nochmal anfangen mit den nebenmissionen,.. für eine trophäe zb musst du alle nebenmissionen haben in einem durchgang alle 13 stück ^^

danke, wobei das richtig mies is :-(

da werd ich wohl mit walktrogh arbeiten müssen um nich wieder wat zu verpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme bei diesem Schwarzen Mann unten am See nachdem man aus dem Waisenhaus rauskommt.Ich spiele gerade auf Schwer.Ich krieg den nicht kaputt.Hat da jemand einen Tip ? Hab keine Munition mehr.Ich hatte ihn schon öfters am Boden aber er lässt seine Waffe nicht fallen.Weiss im moment nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme bei diesem Schwarzen Mann unten am See nachdem man aus dem Waisenhaus rauskommt.Ich spiele gerade auf Schwer.Ich krieg den nicht kaputt.Hat da jemand einen Tip ? Hab keine Munition mehr.Ich hatte ihn schon öfters am Boden aber er lässt seine Waffe nicht fallen.Weiss im moment nicht weiter.

Wenn er sich hinkniet einfach dran gehen und :X: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...