madd8t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 weiß nicht ob es die optimale Lösung ist.. ich persönlich geh nur kurz vom Gas um wieder ohne Drift zu fahren.. gelegentlich währenddessen mal den linken Stick in 0-Stellung flipsen lassen.. aber Fuß vom Gas reicht idR..
Tesokh Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Mit welchem Auto macht man am besten die Driftevents? Habe eins mit 1600 Pkt und das schaffe ich nicht, habe bisher immer den Gremlin genommen, da hatte ich bisher bei den anderen Events keine Probleme.
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi leute ich würde mir das game gerne kaufen (guter preis viele Trophäen) wie ist das spiel so Grafik und sound der autos interesiert mich nur LG. Felix
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn du eine Empfehlung für ein Spiel haben möchtest mach das bitte hier..: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html der allg. Thread hier ist für sowas eigentlich nicht gedacht..
meldiggi Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wie kann man denn stadtziele in seiner strecke einfügen? mir fehlen noch ein paar und ich finde sie nicht. und die trophie umweltverschmutzer will nicht kommen, muss man die in einem dominationsrennen holen?
BAZINGA Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Gemäss einem Hinweis in den Online Verabredungen wird der Server zum 28. Februar abgeschaltet.
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Wie viele Stunden Aufwand kann man bei den Online Trophäen rechnen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.