Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Geschrieben
50.pngNinja-Freund!

Du hast alle Anführer-Charaktere benutzt.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter (in jeder Form) mindestens einmal als Teamführer gespielt haben (egal ob Solo- oder Teamkampf). Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus bzw. Online geschehen. Kämpfe, die im Story-Modus ausgetragen wurden, zählen nicht. Es ist aber egal, ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt.

Tipp:

Ihr könnt auch einen zweiten Controller benutzen, damit ein Charakter gezählt wird.

Muss ich da auch bei manchen Charaktere die 2.Move zusammenstellung nehmen? Also Naruto hat z.B. beim Ultimativen Jutsu einmal Windversteck:Rasen-Shuriken und einmal Neunschwänziges-Rasengan....oder reicht es alle 81 Charakter zu benutzen??

In jeder Form heißt in jeder Form.

Also auch die Charaktere, bei denen man mittels R1 auf die zweite Form umschalten kann.

Geschrieben
In jeder Form heißt in jeder Form.

Also auch die Charaktere, bei denen man mittels R1 auf die zweite Form umschalten kann.

Ja ist ja indirekt keine Form,sondern eher ein Move Set...aber nun gut, das macht den Kohl auch nich mehr Fett....probiere trotzdem erst mal alle Charakter mit normalen Move Set durch und guck was passiert.

Danke trotzdem für die Antwort.

Geschrieben
Ja ist ja indirekt keine Form,sondern eher ein Move Set...aber nun gut, das macht den Kohl auch nich mehr Fett....probiere trotzdem erst mal alle Charakter mit normalen Move Set durch und guck was passiert.

Danke trotzdem für die Antwort.

so viele mehr sind das nicht wo man mit R1 wechseln kann. weniger als 10 charaktere

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage.

Habe das Spiel heut bekommen und direkt mal reingeworfen und die Story von Naruto begonnen. Ist das jetzt immer die erzählen und Ich kämpfe und dann erzählen die und Ich kämpfe ? Oder lauf Ich da auch bald mal durch die Gegend ? :)

Geschrieben
Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage.

Habe das Spiel heut bekommen und direkt mal reingeworfen und die Story von Naruto begonnen. Ist das jetzt immer die erzählen und Ich kämpfe und dann erzählen die und Ich kämpfe ? Oder lauf Ich da auch bald mal durch die Gegend ? :)

du wirst im ganzen spiel keine einzigen meter rumlaufen können.:biggrin5:

das spiel ist so aufgebaut mit erzählen und kämpfen.

Geschrieben

wenn ich die story,Tuniere und überleben fertig habe feheln mir nun noch etwa 60 Bilder und Titel....jemand ne ahnung wie ich nach abschließen dieser 3 Modis noch Blitzschnell welche sammeln kann...jetzt bitte nich den Link zur Auflistung aller Titel/Bilder geben sondern ein genauer Lageplan wie ihr es gemacht habt wäre schön!

Geschrieben
wenn ich die story,Tuniere und überleben fertig habe feheln mir nun noch etwa 60 Bilder und Titel....jemand ne ahnung wie ich nach abschließen dieser 3 Modis noch Blitzschnell welche sammeln kann...jetzt bitte nich den Link zur Auflistung aller Titel/Bilder geben sondern ein genauer Lageplan wie ihr es gemacht habt wäre schön!

Und was hast du gegen die Liste wenn ich fragen darf? :emot-raise:

Da steht doch alles was zu tun ist. Wenn du allerdings zu faul bist, da selbst einen Blick drauf zu werfen, dann kann dir da auch keiner helfen.

Nach Ausschlussverfahren bleiben dann aber auch nur noch Online und Freier Kampf übrig.

Oder erwartest du jetzt, dass dir jemand schreibt:

Spiel zuerst Char A gegen Char B auf Karte C und gewinne dann mit Attacke D. Nimm dann ... ?

Geschrieben

seih doch froh das es diese liste gibt.;)

ohne diese liste würde es deutlich länger dauern, rauszufinden wo man noch was holen kann.

und ich glaub kaum das dir jemand genau sagen kann was genau du machst musst für den rest, da ja keiner genau weiss welche titel und bilder du schon hast.

Geschrieben
Und was hast du gegen die Liste wenn ich fragen darf? :emot-raise:

Da steht doch alles was zu tun ist. Wenn du allerdings zu faul bist, da selbst einen Blick drauf zu werfen, dann kann dir da auch keiner helfen.

Nach Ausschlussverfahren bleiben dann aber auch nur noch Online und Freier Kampf übrig.

Oder erwartest du jetzt, dass dir jemand schreibt:

Spiel zuerst Char A gegen Char B auf Karte C und gewinne dann mit Attacke D. Nimm dann ... ?

Ich habe nichts gegen die Liste, aber es kann ja sein z.B. das einer schreibt das mann alle Bonuscharaktere als Support nehmen kann (wo mann jeweils ein Bild bekommt oder...Spiele mit jedem Charakter ein Team Match usw....das meinte ich damit.

seih doch froh das es diese liste gibt.;)

ohne diese liste würde es deutlich länger dauern, rauszufinden wo man noch was holen kann.

und ich glaub kaum das dir jemand genau sagen kann was genau du machst musst für den rest, da ja keiner genau weiss welche titel und bilder du schon hast.

Ich bin ja froh und habe mich ja nun selber schlau gemacht....und es kann ja sein das jemand genau den gleichen Pfad wie ich gegangen ist...halt erst Story, dann Tuniere, dann Überleben und hat die gleiche Prozentwert gehabt und dann seinen weiteren Werdegang als Antwort zu Posten.

Geschrieben
werde das Spiel jetzt kommendes Wochenende beginnen :)

Muss man hier wirklich nichts Online erspielen? zb Titel etc ...

Nein, das Spiel kannst du komplett offline spielen. ;)

Geschrieben
Online könnte nur bei dem Titel und Kartensammeln hilfreich sein. Dort bekommt man auch einige. Haben mir am Ende auch weitergeholfen.

für platin muss man bei storm 3 keine titel oder karten sammeln. ich hab platin geholt ohne nur 1 sec online zu spielen.

Geschrieben
für platin muss man bei storm 3 keine titel oder karten sammeln. ich hab platin geholt ohne nur 1 sec online zu spielen.

Ähm Joa, ich hab da auch Platin und das man da nicht online spielen muss weiß ich. Hier gehts doch aber um Generations. ^^

Da hat der Online Modus beim sammeln geholfen.

Keine Ahnung wie du auf Naruto 3 kommst ^^

Geschrieben
Ähm Joa, ich hab da auch Platin und das man da nicht online spielen muss weiß ich. Hier gehts doch aber um Generations. ^^

Da hat der Online Modus beim sammeln geholfen.

Keine Ahnung wie du auf Naruto 3 kommst ^^

uups sry hab die thread verwechselt ^^. aber auch bei generations kann man platin holen ohne online zu spielen. ich hab die platin ohne online spielen geholt.

Geschrieben
uups sry hab die thread verwechselt ^^. aber auch bei generations kann man platin holen ohne online zu spielen. ich hab die platin ohne online spielen geholt.

Ja kann man.

Aber wie gesagt, es ist eine gute Hilfe für alle die, denen noch Dinge fehlen.

Allein für das erstellen eines Tuniers kriegt man einige Karten und Bilder.

Für manche sicher die letzten rettenden Prozente.

Jeder wie er es machen mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...