Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mal grund cobo tipps geben?

Gibt doch

OOOOOOOO

OOOO zum gegner OOO

OOO Hoch OOO

OOO runter OOO

gibts noch andere combos? Ich versuche die ganze zeit denn von Itachi hinzubekommen wo er sich in raben auflösst sehr weit fliegt und wieder zusammen setzt wie ging das?

und gibts noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal grund cobo tipps geben?

Gibt doch

OOOOOOOO

OOOO zum gegner OOO

OOO Hoch OOO

OOO runter OOO

gibts noch andere combos? Ich versuche die ganze zeit denn von Itachi hinzubekommen wo er sich in raben auflösst sehr weit fliegt und wieder zusammen setzt wie ging das?

und gibts noch andere?

eine kom,bo wo ich voll besiegt würden ist kisame erwachten modus ninja sprint angreifen schnnel wieder angreifen und dass wiederholen und nochmal

könnte kaum ausweichen ging viel zu schnell:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch andere combos? Ich versuche die ganze zeit denn von Itachi hinzubekommen wo er sich in raben auflösst sehr weit fliegt und wieder zusammen setzt wie ging das?

und gibts noch andere?

Das habe ich auch noch nicht rausbekommen, wäre mal interessant zu wissen. Bin mir zwar gerade nicht sicher, aber gibt es nicht sogar Ingame ne Moveliste wie bei eigentlich fast allen Beat em Ups?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weiß ich, warum ich Probleme hab bei dem Game beim Kämpfen, da ich in NUNS 2 die Gegner selbst auf schwer in Sekunden schnelle platt gemacht hab

in NUNS 2 hab ich immer ne schöne Kombo gemacht und dann immer schön en Jutsu am Ende der Kombo reingehauen

in NUNSG klappt das aber nicht mehr, der Chara muss immer erst kurz stehen bevor er ein Jutsu startet, dadurch kann der Gegner schnell blocken oder den Baum nutzen

aber mal ne Frage

am Anfang hatte ich einen Kakashi, der als normales Jutsu die Hundebeschörung drauf hatte und als Ultimatives Jutsu den Chidori Blitz

jetzt hab ich einen mit Chidori als normales Jutsu und diesem Raum Zeit Jutsu als Ultimatives Jutsu

aber wie kann ich aussuchen, welche Jutsus er benutzt ?

find keine Auswahlmöglichkeit beim freien Kampf und ich hab nur 1 Kakashi in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ne Frage

am Anfang hatte ich einen Kakashi, der als normales Jutsu die Hundebeschörung drauf hatte und als Ultimatives Jutsu den Chidori Blitz

jetzt hab ich einen mit Chidori als normales Jutsu und diesem Raum Zeit Jutsu als Ultimatives Jutsu

aber wie kann ich aussuchen, welche Jutsus er benutzt ?

find keine Auswahlmöglichkeit beim freien Kampf und ich hab nur 1 Kakashi in der Liste

Du kannst mit R1 bei diversen Charakteren umschalten welche Jutsus sie nutzen. Bei manchen ändert sich dadurch auch das Outfit. Das ging aber bei NUNS 2 auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit R1 bei diversen Charakteren umschalten welche Jutsus sie nutzen. Bei manchen ändert sich dadurch auch das Outfit. Das ging aber bei NUNS 2 auch schon so.

irgendwie will Kakashi net mitmachen, vielleicht gehts später

aber hab was gutes herausgefunden

wenn man einen Kampf im Story Modus mehrmals nicht schafft, kann man den Schwierigkeitsgrad des Kampfes runter machen, man merkt aber nur sehr wenig, zumindest blockt der Gegner etwas weniger aber ist doch noch herausfordernd durch sein perfektes Einsetzen des Tausches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will Kakashi net mitmachen, vielleicht gehts später

aber hab was gutes herausgefunden

wenn man einen Kampf im Story Modus mehrmals nicht schafft, kann man den Schwierigkeitsgrad des Kampfes runter machen, man merkt aber nur sehr wenig, zumindest blockt der Gegner etwas weniger aber ist doch noch herausfordernd durch sein perfektes Einsetzen des Tausches

JA Aer manche fights fande ich schon sehr schwer zbw sasuke vs naruto im erwachten modus

aber spiel lieber fair :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA FINDE AUCH aber die viele drücken ganze zeit r2 und dass nervt da kann jeder ausweichen und ist lw :frown:

Das die ganze Zeit R2 gedrückt wird kann schon gar nicht stimmen, weil die nach 4x erstmal relativ lange nachladen müssen. Das "Spammen" vom ausweichen ist auf jeden Fall deutlich verringert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eigentlich nett ausgedrückt ;) Teilweise erschweren deine Posts (Und die von diversen anderen) das durchlesen des Forums einfach extrem, denn man muss sie immer mehrmals lesen um zu verstehen was du sagen möchtest.

SOWAS PASST HIER NICHT REIN und mann sollte sowas als pn schreiben

als hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...