Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

Für mich ist sie relativ interessant, da die PS3 ja nur im Wohnzimmer meiner Eltern steht, da der HDMI Eingang meines privaten Fernsehers kaputt ist. Einen neuen TV werde ich mir sowieso erstmal nicht zulegen. So könnte ich dann abends beim Fußball o.ä. schauen noch gemütlich im Bett eine Runde Vita zocken. :D

Falls ich mal unterwegs bin, eignet sie sich natürlich auch sehr gut.

Ich hatte damals auch bereits den alten Gameboy, GBC, GBA und den DS. Die Vita ist da für mich besonders interessant, da sie bisher am Nähesten sowohl hardware- als auch softwaretechnisch an eine Heimkonsole wie die PS3 heranreicht. :)

_________________________________

Post #500, da ist das Ding. :D

Vita ist schon eine schöne Sache. Mag sie nicht mehr missen. Und man ist nicht immer so eingeschränkt wie bei der PS3.

Zum Beispiel spiele ich Vita, während ich nebenbei Pokere. Durch die Vita donke ich da nicht soviel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke dir die Daumen, dass du besser durchkommst als ich.

Ja ich werde es schon packen.. irgendwie. :xd::'>

Naja soo viel Geld hat das eig. nicht gekostet. Viele Spiele habe ich mir ausgeliehen bzw. durch PS+ gratis erhalten. Innerhalb der 2 Jahre hat sich nun viel angesammelt. (Übrigens sehe ich gerade, dass meine PS3 in ein paar Tagen 2 Jahre alt wird. :eek6:)

Danke, mal schauen, was ich mit meiner neu gewonnen Zeit anfange. Im Moment überlege ich mir die Vita zu kaufen, dann hätte sich das erledigt. :facepalm::biggrin5:

Ich werde das schon irgendwie meistern und zur Not landet es ein paar Tage in der Ecke und wird dann wieder angegangen. :smile: Kann mir vorstellen das sich da in 2 Jahren so manches ansammelt, ist das deine erste Ps3?

Die VITA ist sicher ein super Zeitvertreib, du könntest ja auch ein VITA-Projekt starten. ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es passiert! Gestern habe ich mir noch die VITA beim MM geholt und ich bin einfach nur glücklich. :D

War einfach ein tolles Angebot:

Playstation Vita (Wi-Fi only) + 4GB Speicherkarte + Resistance - Burning Skies + Resistance Bonusgutschein (Resistance Retribution) für 269€ beim Media Markt

-> Dank "Herstellerprämie" nochmal 40€ günstiger

-> 229€!

Dann bin ich noch schnell zum Expert nebenan gegangen und habe mir das Travelpack für 29,99€ gekauft. Allein für die tolle Tasche hat sich das gelohnt.

Heute Abend folgt natürlich noch Plants vs. Zombies aus dem Store. :D

Richtig geil das Gerät. Allein die HD Videos mit der Youtube App sind schon spitze.

Die VITA war beim Expert aufgestellt und so konnte ich das Gerät vor dem Kauf gut testen. Am Ende hat mich die FIFA Demo zum Kauf bewogen. So ein wahnsinnig gutes Bild, da sieht man kaum einen Unterschied zur PS3 Version. :eek6:

Zuhause angekommen habe ich die VITA und das Zubehör ganz langsam und vorsichtig ausgepackt. Sieht einfach edel aus die VITA. Die Schutzfolie habe ich nun nicht verwendet, da die PSV die meiste Zeit eh zuhause genutzt wird. Außerdem bietet die Tasche optimalen Schutz und sieht genauso hochwertig aus. Kann ich also nur empfehlen. ;)

Wer sich für die VITA interessiert, sollte also vielleicht doch diese Woche mal in einem Markt vorbeischauen und es testen. Top Gerät und der Preis ist schon sehr in Ordnung finde ich. :)

Vita ist schon eine schöne Sache. Mag sie nicht mehr missen. Und man ist nicht immer so eingeschränkt wie bei der PS3.

Zum Beispiel spiele ich Vita, während ich nebenbei Pokere. Durch die Vita donke ich da nicht soviel :biggrin5:

Gute Idee. :D

Ja, diese neu gewonnene Freiheit gefällt mir auch. :smile:

Ich werde das schon irgendwie meistern und zur Not landet es ein paar Tage in der Ecke und wird dann wieder angegangen. :smile: Kann mir vorstellen das sich da in 2 Jahren so manches ansammelt, ist das deine erste Ps3?

Die VITA ist sicher ein super Zeitvertreib, du könntest ja auch ein VITA-Projekt starten. ;):xd::'>

Ich bin mir sicher, dass du das packen wirst. (Wenn ich das sogar packe :xd::'>)

Ein reines VITA Projekt ist mir auch zu langweilig, da die PS3 ja weiterhin ausgiebig benutzt werden wird (vorallem an Wochenenden). Demnächst wird wohl auch das FIFA 13 Steelbook vorbestellt. :)

Allerdings werde ich wohl Versuchen meinen VITA Games Schnitt nahe der 100% zu bringen bzw. zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, ich schäm mich auch ganz doll. :redface::biggrin5:

Ach, damn it. :frown:

Microsoft Excel hat doch heutzutage fast jeder auf seinen Rechner, oder etwa nicht? Hatten wir damals auch in der Schule durchgenommen, da war das kein allzu großer Aufwand.

Außerdem bin ich kurz davor, Trophies-ps3.de zu platinieren! :D

Solltest du auch! :xd::'>

Hehe... :J:

FAST jeder. Ich zum Beispiel nicht. :cry2:

Hast's ja schon geschafft. Na dann glückwunsch dazu. :biggrin5:

Und werde glücklich mit deiner Vita, mein Fall ist sie irgendwie nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass du uns jetzt auch zu uns VITAlen Menschen gehörst :D Aber ob dein Angebot so günstig war, wenn ich an meinen Erwerb via amazon denke... xP (nur war damals noch ne 8 GB Karte dabei)

immer diese vita jokes :J:

naja jedenfalls gratz zum neuen teil und resistance is wohl die leichteste platin dafür :smile:

naja ich muss jetz zur arbeit nur noch kurz ne vitamintablette :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du auch! :xd::'>

Hehe... :J:

FAST jeder. Ich zum Beispiel nicht. :cry2:

Hast's ja schon geschafft. Na dann glückwunsch dazu. :biggrin5:

Und werde glücklich mit deiner Vita, mein Fall ist sie irgendwie nicht. :dozey:

Das tut mir leid für dich. :biggrin5:

Danke, wie kommt's? :emot-raise:

Viel Spaß mit deiner Vita! :)

Danke. :)

Schön, dass du uns jetzt auch zu uns VITAlen Menschen gehörst :D Aber ob dein Angebot so günstig war, wenn ich an meinen Erwerb via amazon denke... xP (nur war damals noch ne 8 GB Karte dabei)

Naja günstiger als bei amazon war sie insgesamt schon. Bei Amazon ist im Moment ja leider überhaupt keine Speicherkarte dabei. Hatte mir die Preise von Amazon vorher extra noch aufgeschrieben, bevor ich in den Markt ging um zu vergleichen. :J:

immer diese vita jokes :J:

naja jedenfalls gratz zum neuen teil und resistance is wohl die leichteste platin dafür :smile:

naja ich muss jetz zur arbeit nur noch kurz ne vitamintablette :facepalm:

Ja, die PSV ist stark wie Vitali. :D

Hatte erst noch versucht zu verhandeln und ein anderes Spiel statt Resistance nehmen zu können, aber darauf ließen sie sich leider nicht ein. Da das Spiel allerdings relativ einfach ist, ist es jetzt auch egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da gewöhnt man sich dran. Bei der FIFA Demo bei Expert ging es nach bereits 20-30 Spielminuten in Fleisch und Blut über.

Ich hatte auch erst Bedenken hinsichtlich der Größe der Sticks und Tasten, aber die waren (zumindest bei mir) scheinbar unbegründet. Resistance macht mir sogar richtig Spass, obwohl ich nun wahrlich kein Shooter Fan bin. :)

Netter Vergleich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...