Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine ersten Stunden waren..naja.. erschreckend :D

Bei der Ps1 war ne Demo CD dabei ; bei der PS2 auch.. bei der PS3.. "wild im Karton rumwühl" nicht.

Der Schock war gross. Da hab ich ne neue Konsole und kann nix mit anfangen :D

nach den ersten Einstellungen hab ich mir dann im Store Super-Rub a Dub oder wie das heisst (das Entenspiel :D) und Lemmings als Demo runtergeladen um überhaupt was spielen zu können ( was anderes gabs da noch nicht gross..

Am nächsten morgen stand ich dann um 8 Uhr vor einem Laden meiner Wahl und gönnte mir dann Virtuel Tennis --> mein erstes PS3 Spiel :D

Von da an gings Bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit die PS3 ganz zu anfang geholt und dementsprechent hatte ich auch nicht die grösste auswahl:frown:

hab mich dann beim kauf für motorstorm und Tony Hawk Project 8 entschieden und die dann auch gleich für die erste stunde (hatte mittagspause) gezoggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war im Dezember 2006 hab ich zur Weihnachten bekommen von meinem Paten (Frau kommt aus Japan :D) hatte aber noch keine PS3 Games (woher auch :D) und spielte dann Final Fantasy XII :D das war das erste Highlight mit meiner 1rsten PS3 (jetzt bin ich an der 4t und 5ten PS3)

wie hast du denn so viele playsi gefetzt???

hab meine seit januar 08 nur einmal ausgetauscht und das war neulich erst.. hochgerechnet wär ich in dem zeitraum erst bei meiner 3ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten momente mit der ps3

hab sie mit 42 zoll lcd samsung und 6 spielen gekauft (singstar 1 mit mikro´s im bundle, singstar 2, gta4, assasins creed, nfs pro, soul calibur 4)

alles aufgebaut, ps3 konfiguriert und dann arbeiten gefahren :banghead:

hatte wenigstens meine frau nen schönen tag ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir eigentlich nur wegen mgs 4 zum release ne ps3 geholt. da ich ne ganze weile krank geschrieben war hab ich es in 2 zügen durchgespielt und nur eine em und eine schlafpause gemacht :biggrin5:

ich nur wegen skate 1

das hat mich richtig fasziniert und dann wusste ich nicht was ich akufen sollte weil es nur dreck gab und dann hab ich mir in meiner verzweiflung motorstorm 1 gekauft was für 40€ ein richtiger fehlkauf war

aber dann gings los mit oblivion un co....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum Geburstag die Verpackung aufgerissen hatte (:drool5:) sah ich dann diesen Karton erst mal arsch abgefreut ;D;D

Dann machte ich den Mantel auf und sah den wunderschönen Körper der Black Lady .. :drool5:

Ich öffnete das Spiel (Uefa 2008 xD) wollte ihn gerade in den Schlitz herreinstecken doch dann passierte es ..

Sie war lesbisch :banghead::banghead::banghead::banghead:

Aber egal :

Bis heute ist sie meine beste Freundin und das wird hoffentlich immer so bleiben ;D

PS: Sie wurde von einem HDMI Kabel entjungfert echt geile Sache ich war life dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich erzähle mal von Anfang an.

Ich fuhr zufällig in den Südring (Einkaufzenter in Paderborn) und schaute mich ein wenig um, als mir der gedanke kam mir eine konsole zu kaufen.

So nun stand ich im Toys R us und schaute mich nach eine Ps3 um, fand daneben aber auch die Xbox, nach 3 stunden anstarren der beiden konsolen, entschied ich mich für die ps3 mit den beiden spielen starwars und mgs4.

Ich voller freude nach hause, mache die Box auf und freute mir einen Asst, gleich alles angeschlossen und sofort los, beide Games rockten und ich hatte meinen laaaaang ersehnten spaß und abwechslung vom Jahrelangem Ccs zocken.

Eins vorweg, ich kannte es nicht, dass mann eine Konsole ans Netz anschließen konnte und habe dieses auch noch nicht gemacht.

Weil ich kannte das nur so, dass die konsole auch ohne Internet und updates auskommt, wass eingentlich auch der Grund war, mir eine Konsole zu kaufen.

So also kaufte ich mir GTA4 und wahr sehr entäuscht von dem spieln, Ohne Trophys ist das Spiel für die Tonne.

So nun war die luft aus der ps3 raus und ich dachte mir, ähm ja das ist also Next G. Gaming, tolle wurst hätte ich mir lieber einen neuen Pc gekauft, also alles wieder in den karton eingepackt und in die Ecke gestellt.

Nach einer zeit habe ich die zum verkauf angeboten, sie aber nicht los bekommen für meinen gesetzten preis.

Dann schrieb mir ein ehemaliger freund, dass man updates machen kann usw. Ich das erstmal gemacht und mich gereut das so Motivirende neuerungen gekommen sind.

Also kahm DeadSpace her und ich bekamm´meine erste Trophy namens Scharfschütze, ich dachte mir Oh shit was war das den, erstmal nachgeschaut und mich gewundert, woot hä oh kann mann sich jetzt was davon kaufen ??!!

Und seit dem Hängt sie am Netzt und gewisse spiele sind nun nicht mehr so Langweilig, aber das zockergefühl ist ein wenig so als würde man vor dem Rechner hängen.

Ich will nicht mehr Ohne Ps3 den Sie hat Ihren eigenen Charm.

Naja das wahren meine ersten Stunden bzw. Monate, sorry wenn der beitrag etwas ausführlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine ps 3 vorbestellt und am releastag bekommen mit den spielen genji und formel 1. seitdem habe ich schon über 50 spiele angesammelt.

aber so richtig genial ist es seit ich meinen 47 zoll full hd von sony habe.

meine ps 3 läuft auch fast jeden tag ausser ich bin im urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...