Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Minuten wurden mit FIFA 10 und der Watchmen Demo verbracht.

Schrecklicher Tag damals: Erst gekauft, weil es aber solange dauerte konnte ich nicht direkt zocken, sondern musste Fussball spielen.

Später reichte es dann für eine Stunde von den oben genannten Spielen, ehe ich auf einen Geburtstag musste. Aber der nächste Tag widmete ich mich ganz meiner dicken, schwarzen Lady, die jetzt leider das zeitliche gesegnet hat.

Die ersten Stunden auf der Slim wurden dann mit FIFA 12 verbracht. Ich hätte das Killzone 3-Bundle nehmen sollen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir damals die "fat lady" zusammen mit GTA IV geholt. Zuhause musste ich dann leider feststellen, dass erstmal die Spieldatein installiert werden müssen. Auch den Eingang für die Disc habe ich nicht gefunden. :facepalm:

Ich nahm an, dass dort etwas heraus fährt. :facepalm:

Auch die ganze Internet-Komponente war mir nicht bewusst, also, dass man einfach das Kabel reinsteckt und online zocken kann, von Trophäen wusste ich nichts, genauso wie all die kleinen anderen Details und Optionen/Möglichkeiten.

Hatte über ein Jahr lang offline Spaß mit GTA IV.

Ich bin mit der (inzwischen slim lady) PS 3 sehr zufrieden, eine Enttäuschung war jedoch, dass die Konsole nicht mit PS 2-Titeln kompatibel ist.

Aber OK, das PSN muss ja damit auch noch Geld machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals die "fat lady" zusammen mit GTA IV geholt. Zuhause musste ich dann leider feststellen, dass erstmal die Spieldatein installiert werden müssen. Auch den Eingang für die Disc habe ich nicht gefunden. :facepalm:

Ich nahm an, dass dort etwas heraus fährt. :facepalm:

Auch die ganze Internet-Komponente war mir nicht bewusst, also, dass man einfach das Kabel reinsteckt und online zocken kann, von Trophäen wusste ich nichts, genauso wie all die kleinen anderen Details und Optionen/Möglichkeiten.

Hatte über ein Jahr lang offline Spaß mit GTA IV.

Ich bin mit der (inzwischen slim lady) PS 3 sehr zufrieden, eine Enttäuschung war jedoch, dass die Konsole nicht mit PS 2-Titeln kompatibel ist.

Aber OK, das PSN muss ja damit auch noch Geld machen können.

haha top:biggrin5:!!!

das es so einfach ging mit dem online zocken war mir auch nicht bewusst^^hatte auch erst nach einigen monaten damit begonnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha top:biggrin5:!!!

das es so einfach ging mit dem online zocken war mir auch nicht bewusst^^hatte auch erst nach einigen monaten damit begonnen:biggrin5:

Das werde ich nicht vergessen :banghead::facepalm:

Als jahrelanger PS-2-Zocker war ich gewohnt, dass ein Cd-Laufwerk herausfährt.

Ich drückte und drückte den Eject-Knopf und hörte nur das (natürliche) Piepen, da ja nix drin war.

Was für ein fail. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich nicht vergessen :banghead::facepalm:

Als jahrelanger PS-2-Zocker war ich gewohnt, dass ein Cd-Laufwerk herausfährt.

Ich drückte und drückte den Eject-Knopf und hörte nur das (natürliche) Piepen, da ja nix drin war.

Was für ein fail. :xd::'>

währe ne coole aktion gewesen wenn du sie zurückgebracht hättest)und gesagt hättest "das sie kaputt ist":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

währe ne coole aktion gewesen wenn du sie zurückgebracht hättest)und gesagt hättest "das sie kaputt ist":biggrin5:

Glaub mir,

den Gedanken hatte ich sogar.

Du musst verstehen, ich habe mir damals die PS 3 nur wegen GTA IV gekauft und hatte mich bereits mental drauf eingestellt, dass ich gleich schön den ganzen Tag zocken werde...war ich angepisst... :banghead:

:xd::'>

Wie gesagt, was für ein mega fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Angefangen hat es bei mir glaub ich mit Fifa 10...ist schon recht lange her :D...aber nach paar Stunden Single player wurds doch schwer langweilig und dann hab ich mir glaube Nfs Pro Street geholt..weiß es aber leider net genau xD

Und jetzt...2-3 Jahre später...liest sie keine DVD´s mehr bzw. wenn dann hängt sich der Film auf nach 2 min. -.-...aber immerhin gehen meine Blu Ray´s noch und Spiele...hoffe das Laufwerk gibt jetzt net komplett en geist auf :( aber ist en anderes Thema :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die slim geholt und es war mit Modnation racers am nächsten Tag Split Second geholt. Nach 1 Woche GTA 4 und dann knapp 40 stunden am Stück mit cousain gezockt. Weil wir die Platin holen wolten und darüber ganzen weg nach Hause redeten. Hatte da noch kein WLAN gehabt und war erst so sauer das es keine trophys gab und dann dachten wir das wir 100% erreichen müssen dann kommt die. Und die Kamm doch nicht und hab die cd zurück gegeben und hab neue bekommen und da waren die auch nicht. Dann habe ich WLAN bekommen und müsste von neu durchspielen und es wurde langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...