Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab Assassins Creed und GTA4 genossen grafik angeschaut.. auf ner normalen Röhre, mein Vater hat nen Plasma da war es vorbei...zu geil ..hab mir jetzt auch nen 94LCD fernseher gekauft und bin kräftig am Zocken

Geschrieben

Erste Momente: Verpackung auf... Handbuch lesen... mit dem Menü vertraut machen... LBP Intro begeistert durchlaufen... war top!

Geschrieben

September 07:

- PS3 (60GB) im Media Markt gekauft

- im Bundle mit Motorstorm und Resistance

- ab nach Hause, an HD TV angeschlossen, und seit dem begeistert

- in den nächsten Tagen noch NBA Homecourt gekauft + BluRay James Bond

- ok, das gute Stück online-fähig zu machen hat ein weilchen gedauert (Wlan)

- dann gleich die ersten Demo´s gezogen (Stranglehold, Super Rub a Duck und Ridge Racer)

Geschrieben

In den ersten Momenten hab ich mal ne Blu-Ray (Fluch der Karibik 2) gekuckt und vor meinem Plasma gekniet, was der für geile Bilder zeigen kann. Danach Stunden mit Motorstorm und Resistance - Fall of Man verbracht.

Geschrieben

Ich habe mich bei PSN Regestriert und dann mal ein Update auf der PS3 bekommen, nach einer gefühlten Stunde habe ich endlich Den Paten spielen dürfen.

Geschrieben

an meinem ersten Tag hatte ich mir ganz viele spiele besorgt^^. Ich hatte PoP, Mirrors Edge, MGS4 und Burnout.

Hab aber nur MGS4 gezockt :D.

Schade, dass es noch keine Trophies für das Spiel gibt :(.

Geschrieben

Hab meine am Releasetag gekauft und dafür UNI geschwänzt. Hab dann als erstes alles eingerichtet (PSN usw) und mir n paar Demos gezogen und dann Resistance 1 angefangen zu zocken. War ein geiles Erlebnis damals auf der Röhre :D

Geschrieben

Bei mir wars Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots! Auf der Röhre, mit Scart und trotzdem war die Grafik überwältigend. Einfach nur hammer. Dann kamm BioShock auf LCD mit Scart aber. Und jetzt GTA IV mit HDMI-Kabel 1080p. Bin also recht frisch dabei, mit HD. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...