Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hab sie mir und meinem Sohn zu Weihnachten 2009 selbst geschenkt... :smile:

Als erstes Uncharted 2 auf sehr einfach eingelegt. Bin ja schon etwas älter. War einfach nur noch begeistert und habe das dann Monate gespielt.

Geschrieben

Ich hab als erstes nen Kumpel angerufen. Sein Kommentar war "Ich bin gerade so Stolz auf dich" (hab vorher nur die xbox 360 gehabt) und dann haben wir die PS3 zusammen feierlich ausgepackt. Anschliessend Fairytale Fights auf Koop komplett auf schwer durchgezockt. Das war geil :P

Geschrieben

meine ersten stunden hmmm achja ...

"So .. und wie kriege ich nun HD quali hierrein mit meinem HD ready TV? .."

ohman die ersten stunden bzw wochen waren ziemlich nervig muss ich sagen..

Geschrieben

Also die ersten Studen waren echt klasse, zwar schaute ich da noch in die Röhre aber 1 Woche später hab ich mir dann auch einen HD Fernseher gekauft und erstmal schön ein paar stunden Motorstorm online gezockt. Echt geil wenn mán sich jetzt daran erinnert;)

Geschrieben

ganz vorsichtig ausgepackt, per Scart an Röhre (:biggrin5:) angeschlossen, PSN eingerichtet und F1 CE gezockt, war schon begeistert, 3 Jahre und fast 70 Spiele später zocke ich fast jeden Tag!

Geschrieben

erst liebevoll und vorsichtig ausgepackt, dann dem ding n dicken schmatzer gegeben (ja, ich hab meine playse geküsst ;) ), und dann cod 4 gezockt, bis ich mich endlich dazu gezwungen habe, schlafen zu gehen..

Geschrieben

Ich hab sie auch erst vorsichtig ausgepackt (sie hat bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer) danach n bissl gezockt (nur 1 Stunde) und mit dem Swiffer den ganzen Staub abhewischt. (Sie hat außerdem echt gut gerochen.)

Den Moment werde ich wohl nie vergessen :D

Geschrieben

Ich war sofort geflasht! :eek6:

Zuerst ein paar Runden Motor Storm - Pacific Rift gespielt - Konnte mich gar nicht satt sehen an den Landschaften. Danach kurz Viking - Battle of Asgard angedadelt - fand ich zuerst auch ganz gut - später wurd es aber öde.

Geschrieben

Ich hatte damals die PS3 zusammen mit Uncharted und GTA IV gekauft und war hin und weg von Uncharted das mir damals noch vom Verkäufer empfohlen wurde weil ich neben GTA IV keine Ahnung hatte was ich Kaufen sollte....

Sachen gibts!

Geschrieben

Meine Fat Lady 40 GB wurde mit Fifa 08 entjungfert und direkt danach mit Assassins Creed.

Leider ist sie von mir gegangen. Der Chip hat ins Gras gebissen.

Und meine neue Slim hat als erstes blur gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...