Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Roadmaps


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es geht um folgende Roadmap zum Spiel Heavy Rain:

https://www.trophies.de/forum/thema/81993-trophäen-roadmap-heavy-rain/

 

Bei der Trophäe "Perfektes Verbrechen" wird in Schritt 1 beschrieben, dass es ausreicht, Jayden am Ende im letzten Kapitel sterben zu lassen. Das ist definitiv falsch, er muss vorher schon sterben.

Entweder im Kapitel mit Madjack oder im Club.

Es gibt einen Thread in dem das ausführlich diskutiert wurde. Meiner Meinung nach ist das nicht im ersten Spieldurchlauf möglich, sondern sollte so erledigt werden, wie es im Leitfaden steht. Ich habe quasi als 8. Spieldurchlauf mit dem Kapitel "Der Doc" nochmal gestartet (bis hierhin stimmt die Roadmap noch), ab da dann wie User Eisbärliner beschreibt (ich finde leider den Beitrag nicht mehr, hab nur einen Screenshot) dann so vorgegangen:

 

Vor Kapitel "Der Doc":

Zitat

Habe bei Hassans Laden angefangen und ihn erschießen lassen. 

Dann bei Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischen (am Ende seht ihr dann nur die Leiche und die nächste Szene ist die wo Lauren nachdem Streit aus dem Auto steigt und nicht die beim Polizeirevier WICHTIG)

 

Ab Kapitel "Der Doc" dann:

 

Zitat

Als nächstes habe ich Maidison beim Doktor im Keller sterben lassen

Dann habe ich Jayden bei MadJack sterben lassen

Achso Ethan habe ich am Ende den falschen Weg lang geschickt

Lauren im Auto und Kramer ohne Pillen sterben lassen

das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.

Danach kommt das Ende und die Trophy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...