Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche lizensierte Spieler habt ihr gezogen?


Mr_G2005

Recommended Posts

Keine Ahnung was du da redest, ist auf jeden Fall Mist!

1. Wird bei mir nichts "Aktualisiert".

2. Kommt keine TOP Team, wenn ich dass mache was du sagst!

Ja das ist so ein Mist, dass ich keine 10 Minuten für die Barcelona Trophy gebraucht habe und es auch weiter getestet habe und zu 80% nur die Topteams kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt nur Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, bei den es aber auch bleiben wird. Mit meinem selbst erstellten Diego Maradona mache ich sowieso jeden frisch, da sitzen die beiden auch nur auf der Bank. :biggrin5:

Und ich hätte gerne Messi und er würde auch bei mir spielen, aber ich bekomm ihn nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher Ribery und Messi - eingetauscht gegen Gerrard und Casillas - wenn ich die eine Trophy richtig verstanden habe muss ich ja 8 Selbst erstelle Spieler auf Level 50 kriegen...

ich Hoffe ha mal das man später noch andere freispielen kann

nein wenn du die stufe 4 in der world tour durchgespielt hast kannste keine mehr freispielen wenn mich nicht alles täuscht

edit: so wie ich es verstehe kann man die challenge zurück setzen wenn man stufe 4 gewonnen hat und hat dann die erstellten spieler auf stufe 32 aber kann weiter auf star-jagd gehen:-)

oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: so wie ich es verstehe kann man die challenge zurück setzen wenn man stufe 4 gewonnen hat und hat dann die erstellten spieler auf stufe 32 aber kann weiter auf star-jagd gehen:-)

oder??

Jap - so hab ich das auch gemacht - einfach nach jedem Challange zurückgesetzt und die Challanges neu gestartet.

Mein Stars bisher

Cech - Schweinsteiger - Messi - Drogba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche keine von den Jungs, meine Leute sind eh besser ;-)

Aber ist supereasy die Leute freizuspielen.

Einfach Start Taste drücken bei Stufe 4, er aktualisiert die Teams dann. Dann London (bis 5 Tore) Streetchallenge auswählen auf einfach und du kommst immer gegen ein Topteam (Bayern, Barca, Real, Inter, Juve etc. etc.) danach kommen immer nur Valencia Tottenham etc. - Start, London auf einfach auswählen, gucken welcher Verein kommt ansonsten zurück und wieder Start drücken

Sollte man vllt. in den Trophäen-Leitfaden bei folgender Trophy noch einfügen:

40515.pngLegende der Straße

Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist ab der 4. World-Tour Stufe machbar.

Um gegen Messi spielen zu können, müsst ihr in einer Street-Challenge (nicht während eines Turnieres!), Barcelona als Gegner haben.

Hinweis:

Es verlangt hier etwas Glück auf Barcelona zu treffen. Wechselt einfach zwischen zwei Street-Challenges hin und her, bis Barcelona auftaucht.

Dies kann schlimmsten Teils mehrere Stunden dauern.

Wichtiger Tipp:

Um euch einiges an Zeit zu ersparen, geht wie folgt vor.

Startet in der 4. Stufe der World Tour das "Panna-Turnier" in Amsterdam auf Schwer. Geht nun auf "Zurück" und wählt das "Erster mit 5 Toren"-Event in London, ebenfalls auf Schwer, aus.

Dies erhöht die Möglichkeit ein starkes Team als Gegner zu haben und nach einigen Versuchen, taucht auch Barcelona auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke euch 2 :)

Gesammelte spieler sind schlechter , aber es bringt so'n feeling ^^

Ja, da haste Recht.

Sammel mir jetzt auch echte Spieler, ist einfach gailer^^

Und deine eigenen, inklusive deinem Pro, werden nicht zurückgesetzt auf ein bestimmtes level, völliger unsinn:xD:

Hab gestern van der Vaart noch bekommen, ist aber net so gut...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Und deine eigenen, inklusive deinem Pro, werden nicht zurückgesetzt auf ein bestimmtes level, völliger unsinn:xD:

ok das ist gut zu wissen hatte ich nur überall gelesen und nicht selbst ausprobiert...also lieber ruhig sein wenn man es nicht selbst gemacht hat^^:smile:

dann kan ich ja ganz entspannt und mit freude auf star jagd gehen

hab bis jetzt C.Ronaldo (auch wenn ich Ihn hasse) aber ich musste ihn irgendwie nehmen^^

und Ribery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...