Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr_G2005

Welche lizensierte Spieler habt ihr gezogen?

Recommended Posts

 

Da man in Stufe 4 in den Street-Challenges (ich glaube insgesamt 6) lizensierte Spieler ziehen kann wäre interessant auf welche Mannschaften es sich zu warten lohnt.

Ein eigenes Thema, damit ihr euch folgenden Frust erspart:

Gegen Bayern (mit Neuer, Schweini, Robben und Ribery) gewonnen, zu ziehen: Butt, Rafinha, Boateng

bei Chelsea zu ziehen: Lampard, Cole, den dritten weiß ich leider nicht mehr aber auf jeden Fall kein Torres, Drogba oder ähnliches

Würd ich super finden wenn andere auch ihre Erfahrungen rein schreiben würden. Sollten die zu ziehenden Spieler variieren kann das Thema geschlossen werden, weil es seinen Zweck verfehlen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich habe bereits ronaldo, messi, robben, ribery, maicon, nasri, David Villa. ich hoffe heute kommt noch nani und rooney hinzu :-)

weiß eigtl jemand wie man ronaldinho bekommt? klar national Mannschaft aber gegen die spielt man ja nicht in der world tour?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe bereits ronaldo, messi, robben, ribery, maicon, nasri, David Villa. ich hoffe heute kommt noch nani und rooney hinzu :-)

weiß eigtl jemand wie man ronaldinho bekommt? klar national Mannschaft aber gegen die spielt man ja nicht in der world tour?

Du musst ja unheimlich viel Glück gehabt haben, ständig gegen eine Topmannschaft in Street-Challenges zuspielen und auch noch die Stars ziehen zukönnen. Wie so hast du eigtl so viele Stars, man bekommt doch bei jeder Challenge immer nur einmal einen Spieler, ist jedenfalls bei mir so.

Ich hab bis jetzt nur Ribery bekommen, habe gegen Robben und Schweinsteiger gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einfach Turnier wählen, schwer, dann sofort wieder raus und challenge auf schwer wählen und schon kommen die Top Mannschaften ;-) probier es aus. wenn alle challenges gemacht sind einfach Start drücken und Teams neu laden. so hab ich an einem Tag die alle erhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach Turnier wählen, schwer, dann sofort wieder raus und challenge auf schwer wählen und schon kommen die Top Mannschaften ;-) probier es aus. wenn alle challenges gemacht sind einfach Start drücken und Teams neu laden. so hab ich an einem Tag die alle erhalten!

Vielen Dank für diesen Tipp, gleich im 2. Versuch kam Bayern München, hoffentlich kommt so schnell Barca :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist zwar etwas nervig aber so mit dieser Möglichkeit kommt auch Barca recht oft.

Aber lange nicht so nervig wie immer Valencia oder Tottenham zubekommen, hab jetzt schon Schweinsteiger und Ronaldo neu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Barca bekommen, Barca besiegt, Trophäe bekommen :) herrlich

Aber leider kein Messi, muss ich die nochmal suchen :D das geht jetzt ja aber schneller :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und nochmal zur Info. wenn alle challenges gemacht sind kann man trotzdem noch mehr Spieler erhalten. man muss einfach in der stufe 4 Start drücken und schon werden die challenges zurück gesetzt und Teams neu vergeben. der rang Würd dadurch wieder auf 32 gesetzt. dafür kann man weiter Lizenz Spieler sammeln ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja, wenns bei mir dann auch mal so funktioniert hat sich das Thema erstellen ja ausgezahlt. :) Danke für die Tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteh ich das richtig, dass in Stufe 3 und 4 die lizensierten Spieler also nur in den Einzel-Challenges kommen? Dann kann ich ja beruhigt die Turniere weiter online spielen und muss mir keine Sorgen machen,dass ich irgendwelche Spieler damit verpasse^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin grad drauf gekommen, eigentlich macht es gar keinen sinn sich viele lizensierte spieler zu holen, da man sich damit nur schwächt. man kann die profis ja leider nicht aufleveln!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin grad drauf gekommen, eigentlich macht es gar keinen sinn sich viele lizensierte spieler zu holen, da man sich damit nur schwächt. man kann die profis ja leider nicht aufleveln!

ich hab aber das gefühl das die allgemein diesen star bonus haben, d.h. obwohl die werte prinzipiell schwächer sein müssten machen die super tore und bekommen auch noch irre viele pkt für ihre tore. (+ 1000 für einfachen lupfer über den gegner + tor) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bin grad drauf gekommen, eigentlich macht es gar keinen sinn sich viele lizensierte spieler zu holen, da man sich damit nur schwächt. man kann die profis ja leider nicht aufleveln!

da hast du eigtl recht. aber ich spiele sehr viel lieber mit einer selbst zusammen gestellten Mannschaft aus den Top Mannschaften der Welt. als mit eigenen Spielern wo eh jeder in ein zwei Wochen Stärke 100 erreicht. da ist das spiel online mit lizensierten Mannschaften sehr viel interessanter, da nicht jede Mannschaft ubertrieben stark ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso wollt ihr alle Lizenz Spieler? EIn Team selbst zusammenbauen ist doch viel besser?

lies mal den Beitrag über deinem^^ da hast du eine Antwort...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lies mal den Beitrag über deinem^^ da hast du eine Antwort...

Stimmt, haste Recht, dennoch ist man mit dem eigenen Team besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...