Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

McSchnuffo

Team Namen!!

Recommended Posts

Ich dreh bald durch!!

Egal welchen Namen ich meinem Team gebe ich kann nichts Hochladen!

Angeblich sei ein anstößiges Wort im Namen enthalten, jetzt frage ich mich was ist bei "Silent Aces" anstößig??

"Silent Legends" geht auch nicht genauso wie "Invisible Aces"

Kennt jemand für das Problem eine Lösung?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das muss nicht unbedingt der Teamname sein, kann auch der Name einer deiner Spieler sein, so war es jedanfalls bei mir einmal der Fall.

:banghead:

ja bei mir war es auch der Name eines Spielers, obwohl beim Hochladen angezeigt wurde es sei der Teamname.

Habe dann einfach alle Umlaute (ä ö ü ) sowie das "ß" aus den Namen genommen und ich glaube es war bei mir dazu Bodo ILLGNER (wegen ILL ?! im Namen)

Bei mir gab es kein problem :D Hatte aber ein Ö beim nachnamen eines spielers, also kanns daran eig. nicht liegen. Hast du eventuell einen Spieler der "Penner", "Noob" oder anders mit nachnamen oder Spitznamen heißt?^^

So also ich hatte zwar einen Spieler mit Ä im namen aber daran lag es nicht!

Problem hab ich aber mittlerweile gelöst, woran es nun aber lag weiß ich nicht!

habe den team immer schritt für schritt einen Buchstaben als Namen gegeben und so immer meinen eigentlichen Namen aufgebaut. jetzt klappt alles wunderbar

Habe bei mir sogar einen Spieler, der im Nachnamen das Wort "Sau" enthaelt, was aber einfach am Namen liegt :D also die Zensur scheint nicht zu extrem zu sein, da alles problemlos funktionierte

Bei mir geht's auch nicht, weil einer meiner Spieler "Dick" mit Nachnamen heißt :D

Aber ich find den Namen toll *__*

Bei mir geht's auch nicht, weil einer meiner Spieler "Dick" mit Nachnamen heißt :D

Aber ich find den Namen toll *__*

Also ich hab gerade zum Testen meinen Spieler Dick und Fett genannt, und bei mir geht es:skep:

Also ich hab gerade zum Testen meinen Spieler Dick und Fett genannt, und bei mir geht es:skep:

Warum geht das bei dir? "Dick" heisst auf Deutsch auch Schwanz, deshalb dacht ich gings bei mir nich, denn alles andere ist sauber. :mad1:

• Create New...