Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gar nichts, so viele Speicherstände zieh ich jetzt auch nicht auf den Stick. Meistens nur bei Games, wo es Bugs gibt und andere auch schon Probleme mit defekten Savegames hatten.;)

Naja ich denke das macht wolker auch aus dem Grund (so wie ich), dass die Festplatte auch mal hops gehen könnte und dann wär es das mit den drölfmillionen vorbereiteten Spielen erstmal gewesen. :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch wolker. ;)

Danke ;).

Zitat von Hinder_90

Naja ich denke das macht wolker auch aus dem Grund (so wie ich), dass die Festplatte auch mal hops gehen könnte und dann wär es das mit den drölfmillionen vorbereiteten Spielen erstmal gewesen.

Ja, ich mache es, weil ich Angst habe das meine PS3 YLOD bekommt oder die Festplatte in Arsch geht :). Und die Kopiergeschützen z.B. wie Assassins Creed 2 die kann ich nicht auf mein USB Stick machen :(.

Zitat von Zangetsu

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Ich persöhnlich würde einen USB Stick benutzen. Aber naja online Speicher tun es auch :D

Danke :).

Ja oben steht warum ich kein USB Stick benutze :).

Zitat von ds2010ps3

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Danke ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich würde gerne mein nächstes Update posten, ich poste es erst jetzt, weil ich viel mit Resident Evil 5 zu tun hatte was ich auf 100% machen möchte. Es ist so gut wie vorbereitet es fehlen nur noch in zwei Leveln die S-Ränge, die ich heute noch machen werde. Mit dem Spiele vorbereiten läuft es immer besser :), hab die letzten paar Tage Assassins Creed 2, Resident Evil 5 eigentlich auch und FIFA Street was auch so gut wie fertig ist wenn ich die letzten zwei Pokale schaffe vorbereitet. Mit Resident Evil 5 100% wird es ein bisschen dauern, weil ich das meiste eigentlich ohne boosten mache. Ich weiss nicht warum aber der Versus Modus macht mir echt Spaß :D.

Assassins Creed 2:

Zu dem Spiel habe ich eigentlich schon mal was geschrieben ich tue es aber noch mal. Die Assassins Creed Reihe ist eigentlich ganz cool, aber mir wird das Spiel nach einer Zeit langweilig, weil es sich immer wiederholt. Die anderen Teile werde ich auch noch irgend wann machen. Das Sammeln bei Assassins Creed ist echt langweilig -.-.

Resident Evil 5

Ich liebe Resident Evil :)! Ich glaube ich hab jeden Teil davon gespielt jedenfalls waren das Resident Evil 1,2,3,4, Code Veronica X und 5. Zu Resident Evil 5 das Spiel hat eigentlich keine richtige Story was ich schade finde :(, ansonsten ist es echt gut gemacht und die Steuerung ist gewöhnungbedürftig. Das normale Spiel ist wie gesagt so gut wie vorbereitet... jetzt setze ich mich an die DLCs ran.

FIFA Street:

Viele haben geschrieben ich soll endlich die restlichen FIFA Street Trophäen machen, das habe ich jetzt auch getan :D. Und wenn ich jetzt nicht an den zwei Pokalen scheitere dann ist das das siebte vorbereitete Spiel. Zu dem Spiel das wird auch nach einer Zeit sehr langweilig. Ich hab mich anfangs sehr auf das Spiel gefreut, aber dann war es nichts besonderes :(.

Die Schwerste Trophäe:

Die schwerste Trophäe war die bei Resident Evil 5:

50.pngKriegsheld

Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi".

Ich fand die Trophäe eigentlich nicht schwer, weil ich ein sehr guten Partner namens Hardy_Boy1 hatte :). Danke noch mal :). Anfangs musste ich mich wieder an die Steuerung gewöhnen und bin sehr oft gestorben :D. Danach ging es eigentlich ganz gut. Die ganzen Schätze haben wir in dem Durchgang auch geholt.

Ich werde wahrscheinlich die Dead Space™ Extraction Platin als Nummer 40 machen, ich finde wenn da eine 39 steht sieht es nicht so schön aus :). Die Platin soll auch nicht schwer sein sondern mittel, weil manche Sammelsachen gut versteckt sind. Und ich möchte mal wieder eine Platin haben :D.

Und ich hab endlich Trophäen Level 25 und die 5.000 Trophäe erreicht!

5.000 Trophäe war diese:

24.png I'll Try Anything Once

Play each minigame through to completion once.

Spiele alle Minispiele .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Danke ;)!

Zitat von Hinder_90

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Danke ;)!

Zitat von Danchka

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Danke ;)!

Zitat von ds2010ps3

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Resi is doch einfach nur ein hammer Game.

Danke ;)! Ich habe auch nicht gesagt das es schwer war ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht drin , dass die die du erreicht hast , verbuggt ist .

Ach quatsch ich glaube nicht das die verbuggt sind... hab alle Trophäen ohne Probleme bekommen, man muss nur alles richtig machen und kein Stadion vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update kommt ein andern mal, aber ich sag wie viele Spiele und welche ich vorbereitet habe:

- Killzone 3 Mehrspieler

- MotorStorm RC (PS3)

- MotorStorm RC (VITA)

- Start the Party Save the World US

- Assassins Creed 2

- Resident Evil 5 (inkl DLC's, ein DLC fehlt noch und das ist "Eine verzweifelte Flucht")

- FIFA Street

- Cars 2

- Call of Duty Modern Warfare 3

= 9 vorbereitete Spiele

Ansonsten habe ich mir paar Spiele aus der Videothek geliehen und auf Platin gemacht. Zurzeit Spiele ich Max Payne 3 das ich auch mit ins Projekt nehmen werde. Das Spiel ist grad bei 46%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...