Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

@wolker3: Wie kommst du darauf, dass ich Leute kenne, die sich Trophies erspielen lassen? Geht doch aus der Aussage garnicht hervor und hat ja nichts damit zu tun. Hab nur gesagt, dass es bei dir sehr wahrscheinlich der Fall ist. Und ich sag niemandem, dass er hier schreiben soll, glaub mir.

@eizy. Ob du es glaubst, oder nicht, aber das hier ist das eigentliche Thema. Oder darf man in Projekten nichts schlechtes mehr ansprechen? GHM gehört zu seinem Projekt und die beiden Trophies somit auch.

Naja, wie auch immer. Jedenfalls liegt es mir sehr am Herzen, dass die Leute, die hier mitlesen, über die Sache informiert sind und sich nicht mit solchen witzigen Geschichten abspeisen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wolker3: Wie kommst du darauf, dass ich Leute kenne, die sich Trophies erspielen lassen? Geht doch aus der Aussage garnicht hervor und hat ja nichts damit zu tun. Hab nur gesagt, dass es bei dir sehr wahrscheinlich der Fall ist. Und ich sag niemandem, dass er hier schreiben soll, glaub mir.

@eizy. Ob du es glaubst, oder nicht, aber das hier ist das eigentliche Thema. Oder darf man in Projekten nichts schlechtes mehr ansprechen? GHM gehört zu seinem Projekt und die beiden Trophies somit auch.

Naja, wie auch immer. Jedenfalls liegt es mir sehr am Herzen, dass die Leute, die hier mitlesen, über die Sache informiert sind und sich nicht mit solchen witzigen Geschichten abspeisen lassen.

Nein! Das Spiel gehört nicht zu meinem Projekt... oder steht das im Startpost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wieder eine Woche vergangen und ich muss langsam wieder meine Fortschritte posten. Leider war das Forum in letzter Zeit geschlossen... In der Woche habe ich nicht viel auf Trophäen gespielt bzw. ich hab mehr PSN Games gespielt.

Was ich gespielt habe:

Guitar Hero: Metallica 20%--> 43%

Call of Duty Modern Warfare 3 52% --> 55%

THE HOUSE OF THE DEAD 4 0% --> 66%

Journey 0%--> 100%

Resident Evil 4 0%--> 100%

MotorStorm RC zweites DLC abgeschlossen!

FIFA Street den sechsten Pokal geholt, diese Woche kommt schon der siebte!

Bei Guitar Hero Metallica habe ich habe ich eigentlich alle online Trophäen gemacht außer eine, das jeder 100% der Noten treffen muss. The House of the Dead 4 habe ich mir gleich am Release gekauft, ich liebe dieses Spiel :). The House of the Dead Overkill bekomme ich auch diese Woche nur leider kommt es nicht in mein Projekt, weil es nur geliehen ist.

Ich hab mir jetzt noch PS+ gekauft, so kann ich die Speicherdaten online speichern :D und wenn meine PS3 kaputt geht habe ich keine Probleme mit den Speicherdaten. Das Karneval DLC von MotorStorm RC habe ich mir auch geholt somit werde ich nach dem Projekt 100% in dem Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen!

Ich find's ja immer noch unerhört, dass RE4 weder als Retail Titel erschienen ist noch eine Platin hat... wir TrophyHunter werden als Markt immer noch völlig unterschätzt.

Danke :)!

Finde es auch bisschen schade :(, die Trophäen waren meiner Meinung auch nicht schwer wenn man das Spiel auswendig kennt. Hab ein Speed Run gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all den Erfolgen und zum Erwerb von PS+ :)

Danke marcelreise11 :)!

Das fünfte Spiel ist bereits auch vorbereitet mit einer kleinen Verspätung und das ist Assassins Creed 2. Als nächstes spiele ich wie bereits erwähnt The House of the Dead OVERKILL™ Extended Cut was heute Morgen ankam, freue mich schon tierisch auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt noch im Playstation Store Resident Evil 5 Gold Edition gekauft, das Spiel werde ich zusammen mit Hardy_Boy1 vorbereiten. Wir werden heute anfangen und eventuell schon Montag fertig, wird bestimmt Spaß machen! Am Ende werden wir noch die zwei DLCs für Resident Evil 5 machen einmal In Alpträumen verloren und Eine verzweifelte Flucht. Hier mit möchte ich mich jetzt schon bei ihm bedanken :).

The House of the Dead OVERKILL™ Extended Cut habe ich gestern fast durchgespielt mir fehlt noch das eine Level. Der Trophäen stand sieht so aus 0% --> 17%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...