Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt 2 Absagen bekommen, die anderen hatten schon laut Liste keine Zeit. Werde Platin heute noch erreichen. Wie gehts jetzt weiter ?

Bitte mal alle aus der Liste anschreiben ab wann sie Zeit haben. Derjenige der als Nächstes Zeit hätte, kann das Game bekommen :)

Geschrieben
Bitte mal alle aus der Liste anschreiben ab wann sie Zeit haben. Derjenige der als Nächstes Zeit hätte, kann das Game bekommen :)

Okay, mach ich.

Edit: Hab jetzt Platin erreicht, für das Level mit dem Riesen hab ich doch noch über eine Stunde auf Experte gebraucht -.-

Geschrieben
Wie ist hier der Stand? :)

Hab von zwei Leuten den 26. Juli gesagt bekommen, warte jetzt nochmal auf eine Bestätigung, weil ich erstmal gewartet habe, ob von den Anderen was kommt. Drei Leute haben sich nämlich nicht gemeldet.

Geschrieben

Ok dann nimm das Game und schick es demjenigen von den beiden der weiter vorne in der liste steht. Kannst es auch direkt jetzt schon zuschicken das passt und derjenige erhält dann bei Bedarf mehr Zeit :)

Geschrieben
Ok dann nimm das Game und schick es demjenigen von den beiden der weiter vorne in der liste steht. Kannst es auch direkt jetzt schon zuschicken das passt und derjenige erhält dann bei Bedarf mehr Zeit :)

Hab es heute an superdante geschickt.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

...falls Österreich für dich kein Problem ist :)

Geschrieben

Wird wohl an Saphire gehen, denn er war nur einer von 3 die sich auf meine Anfrage gemeldet haben.

Und der jetzt wohl nach einer anderen PK Zeit hat. Ich warte jetzt nur noch auf die Adresse von Ihm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...